Witt T-Shirt Langarm-Poloshirt

Geht so

Das Baumwollmaterial ist etwas dicker - etwas "sweatshirtartig". Wen das nicht stört, für den ist das Shirt vielleicht geeignet. Mein Fall ist das nicht so sehr. Die weißen Kragenspitzen waren mir optisch auch etwas zu spitz und daher sah das Shirt angezogen nicht sportlich-leger, sondern etwas streng aus. Das Shirt hat mich nicht daher nicht überzeugt - für den Preis hätte ich qualitativ in jedem Fall etwas Besseres erwartet. Ich habe es retourniert.

Schickes Poloshirt

Das Poloshirt sieht sehr gut aus. Die Passform ist gut und auch die Länge gefällt. Empfehlenswert

Preis-Leistung stimmt

Habe den Artikel für eine ältere Dame bestellt. Sie ist vom Material und Farben völlig begeistert. Das Shirt ist auch nach mehrmaligen Waschen perfekt. OTTO sollte mehr von diesen Shirts anbieten

gutes Material und Optik

Dieser Shirt hat eine gute Qualität und optisch ist der auch toll, aber bei sitzen die Armansätze nicht richtig, so dass der Sitz nicht toll ist, geht daher leider zurück

Schöner Pollover

Sitzt gut und man kann farblich eine Jeans dazu gut kombinieren

Dieses Shirt ist super

Das Shirt mit der Farbe taube hellblau ist genau die Farb kombination die ich brauche past zu hellblau Jeans und Taube Qualität super

Die Optik verspricht zu viel!

Optisch gut, Qualität nicht gut und wohl mit der heißen Nadel genäht - diverse Nähte haben sich geöffnet. Schade!

Gefällt

Das Shirt habe ich für unsere Oma bestellt. Sie ist sehr zufrieden. Die Farben und schnitt gefallen ihr

Schönes Polo

Eine sehr schöne Farbzusammenstellung und angenehmes Material. Ich finde das Polo Shirt fällt groß aus.

Passt super

Sehr schönes Shirt, das angeht zu tragen ist und auch nach dem Waschen nicht die Form verliert.

Schönes Poloshirt

Das Shirt fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Leider fällt es für mich zu groß aus.

Stoffqualität ist schön dick

aber leider verzieht es sich nach dem Waschen und wellt sich an manchen Stellen

Poloshirt ist top meine Frau ist mit dem ...

Poloshirt ist top meine Frau ist mit dem Kauf sehr zufrieden.