Sieh an! T-Shirt Poloshirt

Wird sein Lieblingsstück

Passt gut. Die Verarbeitung ist in Ordnung. Die Ärmelänge klappt auch bei einer kleineren Person. Wird ein Lieblingsteil werden.

Klasse Poloshirt

Sehr schöne Verarbeitung ,farblich gut kombiniert . Sehr schnelle Lieferung.

Das ideale Freizeithemd

Ich habe das Poloshirt für meinen Mann in Größe 48/50 bestellt. Für die relativ kleine Herrengröße fällt das Shirt groß aus. Die Ärmel sind etwas zu lang, können aber, da sie ein Bündchen haben umgeschlagen werden. Der Stoff ist nicht zu dick, daher der ideale Begleiter für kühle Sommer-Herbsttage.

Mein Mann ist begeistert.

Hab mit diesem Shirt bei meinem Mann genau in schwarze getroffen. Er liebt die Farbe rot. Hab das Teil auch schon gewaschen und es gibt nichts negatives zu berichten. Bin sehr zufrieden mit dem Shirt.

Lieblingsshirt geworden

Mein Mann ist eingentlich ein überzeugter Hemdträger - aber zur Reha waren ein paar Poloshirt pakrischer. Jetzt - Poloshirts - Lieblingsshirts. Schönes weiches Material - Sitz prima - sieht gut aus.

super Poloshirt

Habe das Shirt erst gewaschen und da war die Passgröße optimal für mich, sitz und trägt sich angenehm auf der Haut und meine Partnerin war sehr begeistert. Würde jederzeit wieder kaufen.

Super Shirt!

Dieses Shirt sieht gut aus, passt von der Größe und ist gut verarbeitet. Das Material ist was, wenn es noch nicht so kalt ist, oder wie Mario Bart sagen würde, was für den Übergang!

Tolles Polover schöner Stoff

Sehr schöne Puli .Passeform und Lange -Perfekt.Würde ich weiter empfehlen Bitte beschreiben Sie in einigen kurzen Sätzen die Vor- und Nachteile des Artikels und wie Sie ihn verwenden.

ok

Eigentlich gibt es an dem Shirt nichts zu meckern, gute Passform, gute Qualität, guter Preis. Machte meinen Mann aber 10 Jahre älter, liegt an der Farbkombi.

Schick für den reifen Herrn

Danke für die pünktliche Zustellung zum Fest.Schickes Alltagsshirt,schöne Farbe,tolle Passform. Der reifere Herr wird begeistert sein,Preis-Leistung super.

Lange Lieferzeit, aber hat sich gelohnt.

Habe lange auf die Lieferung gewartet, aber der Pullover ist sehr schön. Steht meinen Mann sehr gut. Mal sehen, nach der ersten Wäsche. Ist aber eine eine gute Qualität.

Wunderschone polo shirt

Wunderschone polo shirt. Super material,modell. wunderbare passform. Auch echt weich und warm.Sieht einfach toll an. Mein mann's neue liebling stuck in seine garderobe

Dieses Poloshirt ist Super

Mit diesem Poloshirt ist mein Mann sehr zufrieden, einmal von der Qualität und zum anderen von der Passform. Das ist zu empfehlen.

Tolles Sweatshirt

Ein Poloshirt das gut aussieht & ein weiches angenehm zu tragendes Material hat.. prima Passform auch in der Ärmellänge..genau richtig für den Herbst

Tolles Shirt

Die Farben hatten mir es angetan, durch die Kontraste wirkt das Shirt Preisintensiv, aber das ist es nicht, tolles Preis Leistungsverhältnis

Ein schönes Shirt

Das Shirt sieht nicht nur schön aus, das Material ist auch super, schön weich und kratzt nicht und der Preis stimmt auch!

Deiese Poloshirt gefällt meinem Mann sehr gut. Die Qualität und der Schnitt sind gut. Auch nach dem Waschen behält es seine Form.

ein tolles shirt,

gute verarbeitung,bleibt nach der wäsche in form und macht auch bischen schlanker durch die seitlichen einsätze.größe paßt genau bei 184 cm.

Schöner bequemer Pulli

Es war ein Geschenk an meinen Vater. Er passt gut und kommt auch mit der Größe hin, die er sonst trägt. Gute Verarbeitung

Sehr schöner Schnitt ist das

Ich bin sehr zufrieden damit und liebe es das Shirt zu Tragen. Würde es immer wieder bestellen Super Stoff und tolle Qualität.

Artikel schön

Sieht gut aus tolle Farbe aber leider viel zu dünn nichts für kältere Tage daher zurück geschickt

Sehr schick

Poloshirt passt perfekt. Auch nach der ersten Wäsche Farbe und Passform nicht verändert. Super.

Normal

sieht nicht schlecht aus. sehr geeignet für große Männer, können Sie sowohl auf dem Weg nach draußen und auf jeden Tag

Ein guter Artikel !

Dieses Oberteil war leider nicht so gut ,der Bund war sehr eng und demzufolge nicht so bequem .

Sehr weiches, festes Material

Ist genau das richtige Material für den Herbst. Ist angenehm zu tragen, mein Mann fühlt sich sehr wohl.

Sehr gute Passform und angenehm zu tragen, kann man weiterempfehlen, der Preis stimmt auch

Gut

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Fällt groß aus. Ich hoffe, es wird nach der ersten Wäsche nicht labberig.

gutes Shirt

Schönes Shirt für reifere Männer. Schnitt ist gut, nicht zu lang. Die Passform stimmt genau.

schöner Poloshirt

Mein Mann liebt den Poloshirt.Es passt wie angegossen.Auch ist es eine sehr schöne Farbe.

Dieses Shirt ist sehr bequem

Dieses Shirt habe ich bereits schon mal gekauft und der Kunde ist sehr begeistert davon.