Witt Strickpullover WITT WEIDEN

Enttäuschend

Das Foto verspricht mehr, als das Produkt wert ist. Schade. Naja, und dann werden 34er Models dargestellt. Durch die umgestülpten Ärmelenden gibt es Probleme beim Anziehen einer Jacke. Nach der ersten Wäsche leicht verzogen. Die Farbe entspricht ein etwa dem Foto. Ich habe das Teil zwar behalten, aber oft trage ich es nicht. Das war kein nachhaltiger Kauf, China lässt grüssen.

Farbe ist sehr schön, entspricht genau der ...

Farbe ist sehr schön, entspricht genau der Abbildung, wobei man unter eisblau etwas anderes versteht, Größe ist auch ok., das Material ist sehr angenehm, aber das ist KEIN Pullover, sondern bestenfalls ein Shirt. Ich habe das Teil behalten, weil es gut kombinierbar ist, aber ich werde es wohl für die Sommersaison weglegen müssen. Sehr schade, denn ich habe ein Teil für den Winter gesucht.

Qualität u. Optik 1a

Ein alltagstauglicher Pullover, der eine ausgezeichnete Passform und Qualität hat. Grau-meliert passt zu vielen Hosen. 3/4 Ärmel mit Umschlag und Knopf finde ich sehr schön und der U-Boot-Ausschnitt ist ohnehin mein Favorit. Zur Gr. 36 möchte ich noch erwähnen, dass ich 1,64 cm bin und sportlich schlank, sodass mir diese Größe optimal passt und locker sitzt.

agenehmer Pulli

angenehmes Material, schöner Schnitt. Habe den Pulli in Gr. 48 bestellt, da sah er aus wie ein Sack. Da er mir aber gefallen hat, neue Bestellung in Gr. 46. Leider war eine Nummer kleiner in diesem Fall ein Unterschied von ca. 8cm vorne und hinten???? Also zu eng. Deshalb ging dieser Pulli - trotz guter Qualität - wieder zurück.

Sehr schoener Pullover

Ich habe diesen wunderschoenen Pullover in fast allen Farben. Der zuletzt bestellte rosafarbene Pullover ist allerdings 3 cm kuerzer als all die anderen Pullover. Wird jetzt am Material gespart? So stimmen an diesem schoenen Pullover leider die Proportionen nicht mehr.

schönes alltagstaugliches Basic-Modell

Pullover wie beschrieben und abgebildet, Material gibt beim Tragen etwas nach, nach dem Waschen ist das Material (durch BW Anteil) etwas fester, nicht mehr so weich U-Boot Ausschnitt für meinen Geschmack etwas weit, kombiniere mit passendem Loop-Schal, sehr leger und lang geschnitten, wer es etwas körperbetonter mag, sollte evt. eine Nr. kleiner bestellen aber: Größen scheinen sehr unterschiedlich auszufallen - Vorgängermodell (2016) war bei einer Konfektionsgröße mehr 4cm schmaler und 8 cm kürzer

Ein sehr schöner Pullover

Ich hatte mir bei Sieh an den Pullover in Petrol bestellt und fand ihn sehr angenehm und er passt sehr gut. Durch Zufall habe ich hier bei Otto die Farben schwarz und rot gesehen und bestellt. Ich finde ihn sehr angenehm zu tragen, gerade auch wegen der 3/4 Ärmel. Würde ihn wieder kaufen.

angenehm zu tragen

Ich habe diesen Pullover bereits in mehreren Farben. Er ist angenehm zu tragen. Die 3/4 Ärmel sehen chic aus. Einen Punkt Abzug wenn man eine dünnere Jacke noch drüber ziehen will sind die 3/4 Ärmel durch den Knopfumschlag ein wenig hinderlich....mich stört es aber nicht.

super Farbe, toller Schnitt,

Die Farbe ist super, der Schnitt gefällt mir auch sehr gut, das Material fühlt sich gut an, aber leider fällt er sehr eng aus. Also besser eine Nummer größer bestellen. Ich musste ihn leider retounieren, aber ich werde ihn mir noch eine Nummer größer bestellen.

Netter Ganzjahres-Pulli

Aufgrund der Dreiviertel-Ärmel, Farbe sowie Material sehe ich ihn als Ganzjahres-Pulli. Lediglich die Umschläge mit Knopf an den Ärmeln empfand ich als zu kompakt und schwer, daher auch zu sportlich. So habe ich diese abgetrennt und finde ihn jetzt sehr hübsch.

Sehr schöner Pulli

Ich ärgere mich darüber, wenn Kunden den Pulli mit "schlechter Qualität" beschreiben. Denn es stimmt nicht. Ich habe diesen Artikel - wegen der 3/4 Arme, was mir sehr gefällt - in 4 Farben inzwischen. Auch schon mehrmals gewaschen. Die Qualität ist hervorragend. Nichts ausgefranst, keine Veränderung. Wenn einem ein Artikel nicht gefällt, soll man es auch sagen, das ist o.k., aber falsche Bewertung abgeben, das ist nicht o.k.

Pulli wie abgebildet

Farbe, Schnitt und Länge sind in Natura ebenso, wie hier abgebildet. Die Qualität scheint in Ordnung zu sein. Der Pulli verzeiht allerdings kein Röllchen, daher empfehle ich, ihn evt. eine Nummer größer zu bestellen. Der Preis ist so gerade noch in Ordnung.

Schöner Baumwollpulli

Gute bequeme Passform und für mich ist der schöne U-Boot-Ausschnitt optimal. Sieht sportlich aus, kann aber auch mal gut als Business-Pulli getragen werden. Habe ihn auch noch in dunkelblau bestellt. Auch diesen kann ich ohne weiteres weiterempfehlen.

Chick & Bequem

Das ist schon der 4te Causual Looks Pullover den ich für meine Freundin bestellt habe. Größen passen super, hier ist 40 auch 40! Die Qualität ist langlebig. Toll für den Alltag im Herbst & Winter ob zur Jeans oder der Jogginghose.

schöner Pullover

Ich habe den Pullover in 2 Farben, Gr. 44, zur Auswahl bestellt und dann beide gekauft, weil ich mich nicht entscheiden konnte. Beide sitzen gut, kaschieren an den richtigen Stellen und man sieht auch im Büro "ordentlich" angezogen aus.

Schöner Pullover, schöne Farbe.

Der Pullover sitzt gut, passt genau. Sieht aus und sitzt wie auf dem Foto im Katalog. Er ist warm genug für den Winter, wenn man etwas drunter trägt, aber sicher auch für Frühling und kalte Sommertage. Habe ihn schon mehrmals gewaschen und Farbe und Form sind so geblieben. Egal ob fürs Büro oder Freizeit, mir gefällt der Pullover gut und ich werde ihn noch in einer weiteren Farbe bestellen.

Für "normal" schlanke Figur ein schönes Teil

Schade! Oben herum sah der Pullover wirklich gut aus, Design und Farbe wie für mich gemacht, auch die 3/4 Ärmel fand ich gut. Aber leider war der Pullover unten herum zu eng und zeichnete zuviel Bauch ab.Deshalb ging er leider zurück.

Toller Pullover

Sehr schöner Pullover, angenehm zum Tragen . Die Farbe Petrol sieht toll aus , auch nach dem waschen, tolle Farbe und die Form bleibt erhalten . Ich kann diesen Pullover nur weiterempfehlen, er macht eine tolle Figur.

schöner Pulli, der nicht zu eng anliegt...

schöner Pulli, der nicht zu eng anliegt und durch seine Stoffdicke auch nicht jedes Pölsterchen abzeichnet - also auch für große Größen geeignet! Auch wenn er nicht das schickste Teil im Schrank ist, trage ich ihn gerne im Alltag.

Schicker Pullover

Der Pullover hat eine schöne Farbe und sehr angenehmes Material. Es ist nicht sehr dick, aber in Wohnräumen fühlt man sich mit dem Pulli wohl. Zu dem breiten U-Boot-Ausschnitt passt super ein Loopschal in passenden Farben.

Winterpullover

Der Pullover hat einen guten Schnitt und trägt nicht auf. Er ist bequem und sieht gut an. Die Größe ist gut geschnitten und man kann sagen, dass er weder größer noch kleiner ausfällt. Perfekt für den Winter.

Hübscher Pullover

Toller Pullover, er passt Perfekt! bei einer Körper Größe von 168cm und Konfektionsgöße von 50I52, ich habe ihn in schwarz bestellt werde aber die anderen Farben auch nehmen beim nächsten mal.

Sehr schöner Pullover

Pullover sitzt perfekt. Er fällt etwas grösser aus. Ich trage sonst Grösse 38. Hierfür reicht die Grösse 36. Farbe, Form und Verarbeitung sind sehr gut. Ich würde ihn weiterempfehlen.

warme Farbe,weicher Stoff

Ein schickes Teil.Der Sitz ist super und der Stoff angenehm zu tragen.Die Farbe ist auch was für Blassnasen wie mich und die Größe entspricht der Norm.Willkommen in meinem Kleiderschrank

Basis-Teil für den Herbst

Der Pullover ist in echt etwas dunkler als auf dem Foto. Farbe gefällt mir trotzdem gut, deshalb behalte ich ihn. Wie auch schon Andere geschrieben hatten, reicht die kleinere Größe, wenn man zwischen 2 Größen schwankt. Der Pullover ist ausreichend lang und sitzt locker genug, um ein paar Pfunde zu kaschieren. Bei kälteren Temperaturen werde ich dann einfach ein Langarmshirt drunterziehen, um den Pullover wintertauglich zu machen

Sieht wirklich Edel aus

Alles okay und wunderschön. Ich habe nur nicht bedacht das ich klein bin und mir daher viel zu lang ist, sehr schade. Die Farbe ist so toll schöner wie abgebildet.

leider viel zu groß

Schade. Der Pullover ist leider viel zu groß. Ich hatte das Gefühl, ich würde die 40 anprobieren...ich hätte ihn evtl. neu bestellt. Kleiner gibt es ihn leider nicht.

Sieht anders aus als a.d. Bild

Leider sieht der Pulli nicht so aus wie abgebildet. Hatte mich wegen der schönen Ärmel gefreut. Sah leider dann aber nicht so schön aus. Also retour.

Schöner Alltagspulli

Qualitativ und optisch gelungener Basic-Pullover, zeitlos und wohltuend figurumspielend, trotzdem formstabil. Farbe wie abgebildet. Kam als Geschenk gut an.

Ein toller Pullover

Dies ist ein völlig durchdachter Pulli.Nicht zu dick und nicht zu dünn, durch die 3/4 Ärmel ideal auch für Frauen, die zwar diese Größe brauchen, aber eben nicht so lange Arme haben.Normal sind Pulli ärmel bei mir immer gleichzeitig Handschuhe.Hier sitzen die Ärmel optimal.Ich würde mir mehr von dieser Art wünschen.Habe diesen Pulli bereits in mehreren Farben.Super super super