creation L Strickpullover Rundhalspullover

Sehr edel und mal was anderes

Der Pulli fällt etwas größer aus und die Farbe würde ich als Puderrosa bezeichnen. Durch die Farbe wird er elegant und lässt sich gut kombinieren. Nach dem Waschen gibt es auch keine Knötchenbildung und die Form bleibt erhalten. Durch den coolen Schnitt schmeichelt er auch einer korpulenten Figur. Die untere Lage mag für kleinere Personen zu lang sein, bei mir (1,72 m) sitzt es sehr gut.

Schicker, modischer Pulli

Interessant ist die Wickeloptik des Pullis. Durch die doppellagige Verarbeitung (ich mag diesen Lagenlook) fällt er auch gut. Die Farbe ist nicht ganz dem Foto entsprechend, gefällt mir aber. Leider muss ich ihn aber zurückschicken, da er weiter ausfällt, als gedacht. Meine Größe 40 ist mir hierbei zu groß, da er besser aussieht, wenn er wirklich etwas figurumschmeichelnd sitzt.

Schöner Pulli aber...

Die Farbe ist ist heller, als auf dem Foto, aber trotzdem schön. Die überkreuzte Lage ist toll und das was den Pulli so pfiffig macht. Ein Minus gibt es für die innen angenähte Bluseneinlage. Die ist meiner Meinung nach etwas zu lang geraten. Kann man aber wenn man möchte auch ganz in die Hose stecken und dann wie ein Unterhemd tragen. So sieht der Pulli immer noch pfiffig aus !

Ein schöner Pullover

Nach den gelesenen Bewertungen war ich unsicher ob ich den Pullover bestellen sollte, habe mich aber für diesen entschieden. Von Schweinchen rosa kann überhaupt nicht die Rede sein, es ist ein sehr schöner Rosa-Ton der mehr Richtung Alt-Rosa geht. Die Pullover ist herrlich zu tragen. Ein guter Kauf. Man soll nicht immer etwas auf die Bewertung geben.

Schöner Pullover

Habe mich riesig gefreut, als nach drei Wochen der Pullover endlich kam. Angezogen sieht das Teil wirklich super. Ein Stern Abzug muss ich leider geben, da sich die Ränder des Pullovers nach dem Waschen einrollen und nur schwer wieder in die richtige Richtung zu bringen sind. Trotzdem toll.

Fällt sehr weit aus

Wenn man wie ich zwischen zwei Größen auswählen muss (je nachdem wie das Kleidungsstück ausfällt, dann sollte man diesen Pulli unbedingt in der kleineren wählen! Meiner geht in 44 zurück, nur schade, dass die 42 erst Ende Januar lieferbar ist....

Top Pullover

Wunderschöner Pullover , auch die Farbe ist sehr schön . Kann gut zu Jeans wie auch zu einer schickeren Hose oder einem Rock getragen werden, fällt sehr schön. Kann diesen Pullover nur weiter empfehlen .

Schöner Pulli

Der Pulli ist aus einem angenehmen Material und kommt in einem schönen rosa Farbton. Der Schnitt ist raffiniert. Leider saß er bei mir etwas schlabberig, eine Größe kleiner wäre wohl besser gewesen.

ein toller Hingucker

Farbe entspricht der Abbildung, gefällt mir sehr gut kaschiert gut problemzonen ,auch die Länge ist ok

Einfach perfekt

Dieser Pullover ist die perfekte Mischung aus sportlich und festlich, für viele Anlässe geeignet.

Sehr schöner Pullover

Habe lange auf ihn gewartet, hat sich aber gelohnt, sehr schönes Material, angeht zu tragen.

Schöner Schnitt

War mir anfangs nicht sicher, ob ich den Pulli wirklich behalte. Bei der Farbe dachte ich erst an Schweinchenrosa aber dadurch, dass es zwei Töne sind wirkt es gar nicht so. Wickeloptik schön schmeichelnd, nur das Anziehen ist manchmal etwas problematisch, da man sich irgendwie verfängt. Auffälliges Teil, mal was anderes.

Schade, eigentlich ein schöner Pulli

Der Pulli an sich ist eigentlich sehr schön. Der untere Stoffansatz wirkt billig und macht so die Optik des kompletten Pullis kaputt. Habe ihn deswegen wieder zurückgeschickt.

Netter Pullover

Der Pullover passte mir leider nicht. Er fällt zu groß aus. Schade. Er ging deshalb zurück.

Material_Mix: Na, ja.

Der Material_Mix hat mir nicht wirklich gefallen, das Gestrick wirkt nicht so wertig, wie auf dem Bild und fällt auch nicht schön, deshalb Retour

Passt zur Hose und zum Rock!

Ein sehr schöner Pullover, der sowohl zur Hose als auch zu einem Rock gut aussieht. Ich habe ihn anprobiert und hätte ihn gerne direkt anbehalten. Das Material ist sehr weich und fließend ohne sackartig herunter zu hängen. Sehr positiv finde ich die verschiedenen Tragevarianten (wenn man die untere Lage in den Bund steckt, hat man durch den abgerundeten Saum einen schönen Kurzpullover). Ich habe den Pullover eine Nummer kleiner bestellt und auch dann ist er noch figurumspielend. Ich hoffe das er nach der Wäsche seine Form behält!

Eigentlich 5 Sterne....aber...

Ein wirklich super schöner Pulli...die Farbe ist auch eher altrosa, ich mag auch kein Schweinchenrosa an mir. Toll geschnitten und auch schön mit dem Blusenansatz... ABER Die Kanten klingeln sich leider... leider nach außen um ... Deshalb würde ich den Pulli nicht weiterempfehlen. Ich habe ihn 2x getragen und bin darüber sehr verärgert. Die Größe fällt üppig aus. Ansonsten vom Material sehr angenehm.

Besseres erwartet

Für den Preis hab ich schon was besseres erwartet. So von der Optik und Farbe war das Oberteil schon schön..aber sah schon recht billig aus . Größe passte alles, aber bei einer größeren Oberweite steht die eine Seite etwas ab. Ich hätte ihn schon gerne behalten, weil es mal was anderes von der Optik gewesen wäre. Schade hat nicht sollen sein........ging zurück

Sieht sehr schick aus

Der Pullover ist etwas besonderes. Er fällt sehr fließend und leicht. Die Größe entspricht den Angaben. Einziger negativer Punkt: Die Bündchen am Hals , unten und vorne ist sehr schmal, sodass sich bei längerem Sitzen der Saum unten umschlägt und sich nur durch Zutun wieder gerade legt. Trotzdem würde ich dieses Teil sofort wieder kaufen.

Chic und zu Allem zu tragen

Der Pulli sitzt sehr gut und ist auch sehr schön durch die Lagenoptik. Dadurch, dass die Wolle ein bisschen glänzt, ist er außerdem, richtig kombiniert, sehr edel. Die Passform verdeckt meine Problemzonen hervorragend, was ein weiterer Pluspunkt ist. Alles in allem, von chic bis sportlich, immer passend und preislich dafür gut!

Optisch ein schöner Pullover

Ich war anfangs begeistert, doch nach dem ersten Waschen hat der Pulli schon die Form verloren. Der vordere Saum ist separat angenäht, folglich krempelt sich dieser nach dem waschen hoch und lässt sich nur schwer wieder in seine Form bringen. Ich würde die Verarbeitung leider als minderwertig einstufen.

Lässt sich schlecht bügeln.

Egal wie hübsch es beim Anprobieren aussah, nach der ersten Wäsche hat das Bügeln den Wow-Effekt vernichtet. Das Bügelt vom Rückenteil muss man unbedingt zuerst machen! Bügelt man dann den dünnen Stoff, kämpft man mit den Oberlagen. Ansonsten sieht der Pullover sehr hübsch aus. Dafür zwei Sterne.

schöner Pullover

bei der Farbe war ich zuerst skeptisch, ich kann aber sagen das sie in Natura sehr gut aussieht (keine Ähnlichkeit mit schweinchenrosa ;-)) die Passform ist genau wie beschrieben und auch nach dem waschen verliert er weder an Form noch Farbe Ich würde diesen Pullover jederzeit wieder kaufen

Pullover sehr schön

Größe passt hervorragend. Leider ist er durch die 3 Lagen etwas warm. Aber an kalten Tagen super. Die drei Lagen tragen ein wenig am Dekolleté auf, überhaupt bei größeren Grösen. Man muss die Lagen genau richten. Trotzdem finde ich den Pullover schön. Er kaschiert einige Rundungen.

Eigentlich ein schöner Pullover, aber....

der Pulli leiert sehr schnell aus und nach der ersten Wäsche ringeln sich die Kanten, hauptsächlich am Kragen. Hatte Probleme beim Bügeln alles wieder in Form zu bringen. Für diesen Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet. Leider nicht zu empfehlen.

Schönes Teil, mal was anderes

Ich bin mit dem Pullover sehr zufrieden. Kaschiert Problemzonen, sitzt trotzdem nicht sackartig, durch die Wickeloptik und den Lagen-Look lässig und nicht langweilig. Größe finde ich auch passend, Material nicht unangenehm. Nichts zu meckern von meiner Seite.

Pullover

Leider sieht der kragen vom Pullover meiner Frau nach 1x waschen nicht gut aus ! Der kragen leiert seeehr schnell aus,deshalb wird der Pullover auch nicht weiter empfohlen. Da es schon der zweite Pullover von schlechter Qualität ist,werden keine weiteren bestellt.

Ein Pullover, in dem ich mich wohl Fühle

Er sieht schick aus, trägt auch nicht weiter auf und ich muss mir über den Tag keine Sorgen über meine kleinen Problemzonen machen. Nach dem Waschen etwas nach bügeln, kein großer Aufwand. Kann ich nur empfehlen, ich habe ihn auch in Schwarz, sehr elegant.

Schönes Teil

Mir gefällt der Pullover sehr gut. Die Farbe ist eher altrosa, passt zu mir. Ich habe ihn vor dem ersten Tragen gewaschen,er muss auf alle Fälle gebügelt werden,ansonsten zieht sich der Rand zusammen. Ich hoffe, dass das Material beim Tragen nicht knittert.