Witt T-Shirt WITT WEIDEN

Ein Polo-Shirt das ich gerne trage

Das Shirt sieht gut aus. Gerade die abgesetzten, andersfarbigen Kragen,- und Brusttaschenmuster gefallen. Die Größe entspricht der Angabe, ist mir also nicht zu eng oder zu weit. Der Stoff ist angenehm weich und fühlt sich gut an. Jetzt bereits mehrmals gewaschen ist die Farbe unverändert und das Shirt behält seine Form. Ich finde, ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

tolles Shirt

Ich habe gezielt nach einem Shirt mit Bund gesucht, und bin hier fündig geworden. Die Farbe, das Material und der Schnitt sind erstklassig. Auch in der Größe paßt es wie angegossen und der Bund kaschiert gleichzeitig auch noch einen kleinen Bauchansatz. Also Daumen hoch und 5* für dieses schöne Shirt.

Wir sind begeistert

Sehr schöne Farbe und passt sehr gut, Stoff ist super und der Bund lässt das Shirt schön anliegen und rutscht beim bücken nicht hoch. Zu empfehlen. Kaufe mir noch ein zweites in einer anderen Farbe. 😀😀👍👍👍👍

Super Artikel, sieht bombig aus

Die Begeisterung begann beim Auspacken, super ausdrucksvolle Farbe, die übrigens auch nach dem Waschen gleich geblieben ist . Material sehr gut, und der Bund zum Abschluss gibt noch einen besonderen pfiff-

Schönes Poloshirt

Schönes Poloshirt Artikel wie beschrieben. Angenehmes Tragegefühl. Auch nach dem Waschen in Form geblieben. Gutes Preis Leistungsverhältnis.

Schöne Farbe

Erst beim Auspacken habe ich den Strickbund gesehen. Da mein Mann den Polo aber sowieso in die Hose steckt, kein Problem. Die Farbe ist jedenfalls toll!

ein guter Artikel

das Shirt sieht gut aus und trägt sich angenehm, nur nach der ersten Wäsche ist es etwas eingelaufen, daher Empfehlung 1 Nummer größer bestellen

Tolles modisches Shirt

Endlich ein Shirt das mir, mit leichtem Bauch, ausgezeichnet passt. Gute Qualität und angenehm zu tragen.

Artikel ist mal was anderes, Kragen ist ...

Artikel ist mal was anderes, Kragen ist farblich abgesetzt, kommt gut an in der Männerwelt

Tolles Shirt

Das Shirt hat eine gute Stoffqualität und die Farbe ist, wie im Katalog beschrieben.

Sehr gute Ware

Form und Farbe prima, ein super Artikel. Kann man nur weiter empfehlen.

Gute Verarbeitung und vorteilhaft für Männer ...

Gute Verarbeitung und vorteilhaft für Männer mit kl. Bauchansatz,

Klasse Shirt

Dieses Shirt ist genauso schön wie auf dem Foto. Die Farbe passt zufällig haargenau zu einer Hose von meinem Mann. Die Größe ist auch passgenau und die Qualität ist sehr gut. Auch die Farbe ist angenehm und nicht zu grell. Ein tolles Teil.

Habe das Kurzarm-Shirt mit Polokragen für ...

Habe das Kurzarm-Shirt mit Polokragen für meinen Bruder bestellt der nur Baumwollprodukte anzieht, er war mit der Passform zufrieden, sehr angenehm auf der Haut zu tragen , bitte mehr Produkte aus 100 % Baumwolle für Herren und Damen.

Perfekt

Das Poloshirt hat eine angenehme Stoffqualität und ist gut verarbeitet. Die Passform ist sehr gut, und erinnert NICHT an die aktuelle "slimline" Wurstpellen Optik. Das Shirt lässt sich bequem tragen und sieht gut aus.

Blau, rot und ocker Größe 64/66

Alle drei Farben kommen gut raus. Nach dem Waschen gut geblieben, mein Bruder ist begeistert, da er sehr schwer Poloshirts in seiner Größe in der Qualität bekommt. Fühlen sich weich an.

Schönes T-Shirt

Material und Farbe, besser als auf dem Foto, toll für meinen Mann, ganz leichter Sommerstoff. Leider fällt 52/54 etwas zu eng aus um den Bauch, obwohl er diese Größe immer bestellt. Trotzdem Kaufempfehlung.

Schönes Poloshirt

Das Poloshirt entspricht den Beschreibungen und passt genau in der bestellten Größe. Das Bündchen müsste nicht unbedingt - aber für Jeans ist es passend. Die Farbe entspricht der Abbildung.

Kein guter Artikel

Nach der ersten ( wie in der Beschreibung vorgesehen ) Wäsche, wurde aus der Größe 52/54 die Größe 48/50. Auch ein Ziehen und Zerren war vergeblich. Habe Hemd sofort in die Altkleidersammlung gegeben.

Schönes Kurzarm-Shirt.

Nicht billig aber dennoch Preiswert. Die Haptik ist OK. Größe enrpricht der Erwartung. Ein Stern abgezogen, weil es auf den Bildern etwas edler aussieht, als in der Wirklichkeit (subjektiv gesehen).

Ein prima Artikel

Ein prima Artikel, der Spaß macht ihnzu tragen. Stoff und Farbe von hoher Qualität. Das Design ist ebenfalls sehr gelungen. Diesen Artikel kann man mit ruhigen Gewissen gerne weiterempfehlen.

Sehr schönes Poloshirt

Ein sehr schönes Poloshirt von guter Qualität. Eine gute Verarbeitung vom Stoff. Ich würde es wieder kaufen.

Top Produkt

Wie von ihnen beschrieben ein schönes .... Produkt,,, Farbton sowie Passgenauigkei, bin sehr zufrieden und würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Schickes und sportliches Outfit

Der abgesetzte Kragen wirkt sehr frisch. Das Shirt hat durch das Bündchen einen guten Sitz .Ich bestelle dieses Shirt gleich noch einmal in einer anderen Farbe

Material ist sehr angenehm, Größe passt sehr gut, Preis ist aber recht hoch, sieht sehr gediegen aus, ist weiter zu empfehlen.

Das Shirt ist sportlich und angenehm zu ...

Das Shirt ist sportlich und angenehm zu tragen. Die Farbe ist sehr erfrischend und wie immer sind Bestellung und Lieferung einfach und schnell abgelaufen.

Guter Sitz

Das Shirt sitzt super. Material fühlt sich ein wenig fest an. Trotzdem guter Artikel.

Schönes Poloshirt

Das Poloshirt passte gut, jedoch gefiel meinem Mann der lange Kragen nicht, was in der Darstellung nicht zu sehen war. Ging Retoure

Ein tolles Shirt

Der Artikel sieht gut aus und läßt sich gut tragen. Auch die Paßform ist in Ordnung. Insbesondere gefällt der Kragen. Der Stoff ist auch toll.

Polo ist Geschmacksache

Das angesetzte, ziemlich dicke Bund gefällt meinem Mann und mir gar nicht. Es ist, trotz guter Qualität, der Grund für die Rücksendung.