heine T-Shirt Rundhals-Shirt

Wäre perfekt gewesen wenn..

Ansich ist das Shirt wunderschön. Passform wie angegeben und sitzt perfekt. Wenn nur nicht der Strick Kragen bzw. das Bündchen nach der Feinwasche nicht so arg ausleiern und knittern würde.. echt übel. Musste ewig den Kragen bearbeiten, dass er so einigermaßen wieder gut aussieht. Hätte das Shirt am liebsten zurück geschickt, jetzt ist es leider bereits gewaschen. Wirklich sehr schade mit dem Kragen, es wäre wirklich perfekt gewesen. An den Ärmeln sitzt das Bündchen super.

Sehr hübsch

Sehr hübsches leicht fließendes Shirt mit eingearbeiteten strickbund an Ärmel u Rundem Halsausschnitt. Gerader Schnitt nicht tailliert geeignet um zu kaschieren. Preis dank Otto 20 % Rabatt ist top! Ich trage Größe 34 und das Shirt ist eher eine 36 fällt etwas größer aus. Habers aber trotzdem behalten da es ein super bequemes Material ist und sehr schön zeitlos kombinierbar.

Sehr elegant

Das Shirt fühlt sich sehr gut an, sehr weich und angenehm. Die Passform ist auch gut, es ist etwas länger geschnitten, so wie ich es wollte. Die beigefarbenen Absetzungen am Halsausschnitt und an den Ärmeln lassen es sehr chic aussehen. Ich glaube, dass ich es gut mit verschiedenen Sachen kombinieren kann.

Leider ist der Kragen des Shirts nach dem ...

Leider ist der Kragen des Shirts nach dem Waschen ausgeleiert, kippt nach vorne. Sieht nicht mehr schön aus.

Schönes shirt

Passform, Farbe,Schnitt alles top, wird sicher eines meiner Lieblingsshirts

Angenehmer Stoff

Trägt sich sehr angenehm. Gut für Büro und Freizeit. Bin zufrieden.

Pullover sehr angenehm zu tragen

Tolles Material , schöne Ärmellänge . leider ist die Verarbeitung an den Nähte nicht so toll . Behalte das Shirt Trotzdem weil es sehr angenehm ist

Sehr schöner Stoff

Wirklich eine schöne Qualität allerdings fiel die xs für mich etwas zu groß / zu lang aus, deswegen ging es zurück.

Sehr schöner Pullover

Der Pullover sieht sehr schick aus. Ist von der Qualität leicht und angenehm au tragen. Gefällt mir sehr gut.

Adrettes Shirt

Das T-Shirt trägt sich angenehm und ist sehr weich, die Streifen sind allerdings etwas kratzig.

Klassisch

weiches Material - fühlt sich angenehm an; bleibt hoffentlich auch in Form nach dem Waschen

Sehr schönes Material...

...passt super und hat einen tollen Preis - ergo: guter Kauf.