Sieh an! T-Shirt Sieh an!

Schnitt nicht für mich

Der Schnitt hat mir jedoch nicht gefallen. Die eng geschnittenen Ärmel fand ich nicht schön, auch deren Länge nicht. An meinem kleinen Bauch trägt es auf, das wäre evtl ein Grund, zur nächstgrößeren Größe zu greifen. Zudem ist wahrscheinlich etwas mehr Oberweite gut... Der silberene Streifen ist ein hübsches Element, allerdings wirkte das Ganze nicht so wertig, wie gehofft.

Schick und doch einfach

Das Shirt fällt etwas klein aus. Wer es etwas locker mag sollte eine Nummer größer bestellen. Es sitzt gut und sieht auch durch den Streifen mit glitzer durchzogen schick aus. Habe es in allen Farben bestellt und werde auch alle behalten. Kaufempfehlung für den Preis.

Schönes Shirt, aber lieber eine Kummer größer

Ein wirklich schönes Shirt, toller Schnitt und angenehmes Material. Schmeichelt meiner Figur. Trage Größe 48/50 und habe es in 50 bestellt, saß leider an den Hüften und am Po etwas zu eng. Habe es also nochmal eine Nummer größer bestellt.

Sehr schönes Shirt

Dieses Shirt sieht sehr edel aus.Bin total begeistert. Es fällt sehr gut und kaschiert kleine Pölsterchen .Die Länge geht bis zum Po und die Grösse fällt normal aus.Trage es im Job,gerne zur Jeans oder zur weißen Hose.

Nicht so elegant wie erwartet

Trotzdem ein schönes Shirt. Es könnte etwas länger sein . Aber alles in Allem ein Shirt was absolut bürotauglich ist, man kann es gut mit einem Cardigan oder Blazer kombinieren

Eigentlich ein schönes Shirt...

Eigentlich ein schönes, bequemes Shirt! Doch leider verzieht es sich beim waschen sehr. Man muss es schon ordentlich in Form ziehen, damit man es wieder mit Freude tragen kann.

Sehr schick

Gute Material passt perfekt Sieht schick aus.ich werde nur weiterempfehlen .ich habe eine für mama und eine für Tante bestellt beide sind sehr froh

Sehr schönes Shirt

Gefällt mir gut .in der Länge ok.nicht zu kurz.Qualität in Ordnung sowie auch Lieferung.

👍👍👍👍

Das Shirt sieht sehr schick aus. Der Stoff angenehm weich. Würde ich weiterempfehlen. Zu feiern ideal

Basic shirt

Ja ein nettes Shirt, sieht gut aus und passt zu fast allen Teilen.

Shirt

Das Shirt ist super, aber leider zu klein…! Hab’s mir gleich größer bestellt…klare Kaufempfehlung

Zurück gesendet

Das Shirt ist sehr schön. Aber mir hat der Ausschnitt nicht gefallen

Krüger

Ich bin zufrieden Dankeschön wider sehr guten Qualität

Ein schönes Tshirt

Das Tshirt ist nicht durchsichtig gute Qualität.Auch nach dem Waschen ist es in Form geblieben.

classic basics kurzarmshirt weiss

tolles shirt. super qualität. gute passform. sehr zu empfehlen.

Kurzarmshirt toll !

Dazu eine weiße Jeans und fertig. Sieht toll aus, ich liebe es.

Gut

Schön, bequem und angenehm. Ich kann nur weiterempfehlen

Sehr schön!!!!!

Sehr angenehm und wirklich schön

Tolles Shirt

Schöner Schnitt, toller Stoff, tolle Länge, sitzt prima!

Mehr erwartet

Das Shirt stand meiner Frau nicht; es war zu groß und hatte auch nicht den gewünschten Effekt! Meine Frau hat sowohl das schwarze als auch das weiße Shirt anprobiert und beide gingen wieder zurück!

Etwas lang, aber sehr schick

Das T-Shirt fällt recht lang aus. Ich fand es aber so schick mit dem Glitzerstreifen, dass ich es trotzdem behalten habe.