Sieh an! Klassische Bluse Jeansbluse

Schöne Bluse

Passform für mich perfekt . Die Länge ist nicht zu kurz (bei einer Körperlänge von 183 cm). Zu dem ist die vordere Knopfleiste mit dem ersten angeschrägten -,leistenteil schön umgesetzt, um eine Halskette sichtbar gut tragen zu können. Wohlfühlbluse mit "schickem Touch" für mich gefunden.

Edel

Der Stoff der Bluse aus reiner Baumwolle ist weich und fest zugleich, lässt sich super bügeln. Der Minimaldruck bringt einen tollen zusätzlichen Ha-Effekt. Habe die Bluse für offizielle Anlässe gekauft.

Schöne Bluse

Die Bluse sieht sehr schön aus. Material angenehm. Passt gut, fällt allerdings etwas kleiner aus, deshalb eine Bluse zurück und eine Nr. Größer bestellt.

schöne leichte Bluse

Schöne leichte Bluse - Farbe sogar noch etwas leichtender als auf der Abbildung - allerdings ein intensiver chemischer Geruch, welcher aber beim ersten Waschen verfliegen sollte.

Schöne leichte Bluse

Farbe entspricht der Abbildung. Passform ist sehr gut. Der Geruch war sehr unangenehm, aber nach einmaligem Waschen weg. Die Länge ist sehr gut und schmeichelt der Figur.

Nette Bluse für den Alltag

Die Bluse passt schön zur Jeans oder auch einer weißen Hose. Ein hübsches Teil für den Alltag. Allerdings fällt sie etwas lang aus, deswegen nur 3 Sterne.

Hübsche Jeansbluse

Die Bluse kann in bzw. über der Hose getragen werden, auch unter meiner weißen Strickjacke sieht sie gut aus. besser wäre für mich allerdings die 42 besser gewesen

Bluse für den Frühling

Die Bluse kam rechtzeitig zu Ostern und durch die Schmetterlinge passt sie zum Frühling. Sie ist leicht und kaschiert den Bauch, angenehm zu tragen .

Süsse Bluse mit Schmetti Muster

Die Bluse entspricht der Beschreibung. Sitzt gut und die Farbe ist wie auf dem Foto. Mit niedlichen Schmetterlingsmuster. Freue mich schon auf die warmen Tage.

sieht toll aus, schön zu Jeans, trägt nicht ...

sieht toll aus, schön zu Jeans, trägt nicht auf, gute Verarbeitung, Preis stimmt, Größenangabe passt,

Süße Bluse

Endlich eine Bluse mit 3/4 Ärmeln, sportlichem Chic, perfekter Passform, unaufdringlichem Muster und angenehmem Tragekomfort. Kann ich absolut empfehlen!

tolles leichtes Blüschen

Schönes Material

Endlich eine Bluse aus reiner Baumwolle. Selten zu finden. Stoff recht steif. Ging leider zurück, da zu groß, sonst hätte ich sie behalten.

sportlich Chic

Sehr schöne leichte Bluse Etwas zu eng wenn man ein Shirt Drunter zieht Ich habe sie zurück geschickt und eine Nummer grösser bestellt Habe

Super schöne Bluse für den Sommer

Der Sommer kann kommen: echt schöne Bluse, leicht und dennoch nicht transparent, sehr angenehm zu tragen, würde ich jederzeit wieder kaufen

Super!

Ich liebe diese Bluse! Blusenstoff, kein dicker Jeansstoff. Angenehm zu tragen. Ich bin begeistert!

Schöne leichte, fast wie Leinen, Bluse in dezentem Jeansblau. Hatte direkt 1 Nummer größer bestellt und das ist perfekt

Hübsche Bluse

Ich mag das Muster und den Schnitt der Bluse. Passt prima zu Jeans, aber auch auf Leggings und zum Jeansrock. Passform ist normal.

Schicke Bluse

Diese Bluse entspricht der Beschreibung. Sie ist angenehm zu tragen. Diese Bluse ist gut mit anderen Kleidungsstücken zu kombinieren.

Die Bluse passt super und ist sehr leicht.Es ...

Die Bluse passt super und ist sehr leicht.Es ist eine Freude sie zu tragen

Diese Bluse sieht schick aus!

Diese Bluse ist angenehm zu tragen. Sie fällt etwas klein aus, eigentlich trage ich die Größe 44, aber in 46 passt sie besser.

Fällt klein aus

Muss die Bluse leider zurück schicken da sie wesentlich kleiner ausfällt. Sollte gleich 1-2 Nr größer bestellt werden.

Hübsche Bluse

Farbe der Bluse wie abgebildet. Größe ist okay, Stoff sehr angenehm, aber dünn (leicht durchsichtig), ideal für warme Tage.

Optisch schön, aber ...

Die Bluse ist optisch schön, das Material angenehm, aber nach der ersten Wäsche ist die Bluse eingegangen und

leider hat mir die Farbe nicht gestanden, ...

leider hat mir die Farbe nicht gestanden, machte sehr blaß, Artikel ging deshalb zurück. die Paßform war in Ordnung.

sehr schick

Die Qualität und Passform sind okay. Das sind leider nicht so wirklich meine Farben, deshalb ging der Artikel retour.

Bluse sieht toll aus, Material ebenfalls, ...

Bluse sieht toll aus, Material ebenfalls, angenehmes Tragegefühl...aber...fällt kleiner aus schade ..ging zurück

Ein guter Kauf

Bin sehr zufrieden mit dem Kauf...die Bluse passt perfekt in Größe 44 und auch nach dem Waschen sitzt sie sehr gut.

sehr schön

schöne bluse.angenehm bei wärme zu tragen.gewaschen erst einmal.mal schauen,ob die qualität so in form bleibt

Schöne Bluse

Diese Bluse ist sehr schön zu tragen, sehr leicht und angenehm. Der Preis ist toll für die Qualität.