WITT WEIDEN Strickpullover

Toller Schnitt

Schade der Pullover ist toll geschnitten, aber das Material sieht schon vom weiten sehr billig aus Daher zurückgeschickt.

Auf dem Bild schöner als in der Realität

Mir hat die Farbe nicht gefallen, die war etwas anders als auf dem Bild und der Kragen fiel einfach doof. Aber das Material war ganz schön.

Viel zu kurz

Leider viel zu kurz geraten. Arme hoch oder bücken ist nicht drin außer man mag es bauchfrei rum zu laufen

Große Enttäuschung

Hatte mich auf diesen Pullover gefreut, aber die erste Enttäuschung war schon nach dem Auspacken vorhanden. Die Farbe ist nicht annähernd so schön wie auf den Fotos, sondern sehr blass. Auch ließ sich der Kragen nicht so einfach drapieren, daher ging er wieder zurück

Farbe nicht wie auf dem Foto

Der Pullover sieht auf dem Foto so toll aus. Leider sieht die Farbe in Wirklichkeit überhaupt nicht schön aus. Wurde deshalb zurückgesendet.

Enttäuschung

Ein schlichter Rollkragenpulli mit schönem Schnitt, leider ist das Material, das mit 100% Baumwolle angegeben ist allein durch das Liegen auf dem Stuhl sehr knittrig, leider gibt sich das während des Tragens auch nicht mehr. Schade, denn ich hatte mir wegen der Farben und des schlichten Schnittes gleich 2 Pullis bestellt, eine große Enttäuschung......

Schön, aber anders als auf dem Foto

Auf dem Foto chic, deshalb habe ich ihn bestellt, in weiß. Weiß ist immer irgendwie durchsichtig, da der Pullover nun auch dünn ist, war mir das ganze zu durchsichtig. Pullover fällt auch etwas groß aus. Habe ich in der S bestellt. Der Kragen fiel auch nicht so wie auf dem Foto. Pullover ging zurück, Schade..

Viiiel zu eng am Bauch

Leider ist es am Bauch/Hüfte viiiel zu klein geschnitten - ich trage normalerweise 46 oder 48 je nach Schnitt - hier spannt es fest über den Bauch- wozu wurden eigentlich Größenangaben erfunden, wenn jede Firma sie anders "interpretiert"??

Hat nicht überzeugt

Auf dem Foto sieht der Pullover sehr schön aus. Leider konnte dies in der Realität nicht bestätigt werden. Das Material und der Wasserfallkragen hat mir überhaupt nicht gefallen, deshalb ging der Pullover dann zurück.

Keine schöne Farbe

Die Größe entspricht der Angabe. Das ist aber auch schon alles, was mir gefiel. Das Material ist sehr laberig und die Farbe ist eher altrosa, was sehr alt macht, den Pullover, als auch die Trägerin.

Farbe anders als auf dem Foto

Leider ist der Pullover eher Hellrosa bis Pfirsich Farben anstatt wie abgebildet wollweiss. Der Pulli ist leider auch sehr dünn und für die Qualität etwas überteuert.

Farbe stimmt nicht.

Abbildung zeigt einen bläulichen Mint-Ton. Tatsächlich ist der Artikel pastellgrün. Habe den Pullover nicht ausgepackt. Kann deshalb über die Qualität nichts sagen.

Naja

Ist viel zu kurz an der hüfte und Ärmel , und der wasserfall Ausschnitt fällt überhaupt nicht schön.. Man ist nur am zuppeln. Farbe ist schön, wie abgebildet.

entspricht leider nicht den Erwartungen

Artikel ist leider nicht wollweiss wie beschrieben, eher eierschalenfarbig und dazu durchsichtig. Daher Rücksendung

Nicht zufrieden

Der Pullover war sehr eng geschnitten. Auch die Farbe gefiel mir nicht. Sah in der Beschreibung anders aus. Ging deshalb zurück.

Sah gut aus im Katalog

Die Verarbeitung war sehr enttäuschend. Die Nähte waren so fest, sodass sie viel zu stramm waren und enger waren als das Pullovermaterial

naja

Der Pulli an sich wäre schön und angenehm zu tragen. Die Farbe macht mich zu blass, daher habe ich ihn zurückgeschickt.

Material zu lapprig

Schade sehr lappriges Material. Wasserfallkragen lässt sich nicht schön legen. Farbe allerdings sehr schön.

0850 Pulli, gut zum darunter tragen

Auf dem ersten Blick hatte ich etwas dickeres und wärmeres erwartet. Trotzdem sehr schönes Material

Dünner Rollkragenpulli

Sehr dünnes Material. Die Farbe auf dem Bild täuscht: hat gelblichen Stich. Ware wieder zurückgeschickt.

nichts für mich

ich musste den Rollkragen-Pullover leider zurück schicken passte nicht zu mir war nicht zufrieden damit

Nicht mein Geschmack

Der Pullover kommt ziemlich altmodisch rüber. Nicht mein Geschmack.

kein passender Artikel ab Gr.38

etwas für einen ganz schlangen Körper, übrigens habe Gr. 38

Sieht auf dem Foto besser aus

Sehr dünner Pullover.Würde ich nicht kaufen ,für diesen Preis.