WITT WEIDEN Strickpullover

Der Pullover gleicht der Abbildung. Nach dem ...

Der Pullover gleicht der Abbildung. Nach dem Waschen empfehle ich, ihn zurecht zu ziehen, denn sonst ist er zu kurz und zu eng. Der Ausschnitt ist jedoch anders als auf der Abbilung. Er liegt naäher und enger am Hals und fällt nicht so locker wie abgebildet. Aber dennoch ein schöner, weicher Pullover für Herbst-/Wintertage.

Preis/Leistung ok

Ich habe mir mehrer Tage überlegt, ob ich den Pulli zurück schicke, da ich mir aufgrund des Fotos was anderes vorgestellt habe. Habe ihn behalten, da er unter 30 Euro lag und aus Naturfasern ist. Die Farbe geht ganz leicht ins rosé, was auf der Abbildung nicht sichtbar ist.

Schöner Pullover, aber anders als abgebildet

Der Pullover ist schön, das Material ist angenehm weich, aber das Blau entspricht nicht ganz der Abbildung. Den Kragen bekam ich nicht so drapiert wie auf dem Foto. Das würde mich immer stören, daher ging der Pullover zurück.

Zu eng

Pullover zu eng geschnitten und der Wasserfallkragen sieht unvorteilhaft aus, da er nicht richtig liegt. Material ziemlich dünn, aber angenehm.

ein schöner Pullover, passt gut sieht ...

ein schöner Pullover, passt gut sieht angezogen sehr gut aus.

Viel zu eng und zu kurz

Hatte mir vom Artikel leider was anderes erhofft. Er ist leider auch viel zu eng gewesen und zu kurz, ich hatte schon zwei Größen zur Auswahl bestellt. Sehr schade, weil auf dem Bild hat mir der Pullover sehr gefallen.

Optisch schöner Pulli - Qualität zu dünn

mir war die Qualität zu dünn, hatte den Eindruck, dass das Teil schnell die Form verliert

Artikel ist nicht so wie abgebildet !

Artikel ist nicht so wie abgebildet ! Pullover ist nicht Weiß nur Beige und viel zulang.

Mäßig

Passform an der Schulter nicht optimal. Wollweiß war beige. Leider anders vorgestellt.

Die Farbe habe ich mir anders ...

Die Farbe habe ich mir anders vorgestellt,dass es reinweiß wäre .Ist aber eher hellbeige... off-white...Der Kragen hat mir nicht gefallen,wäre besser wenn der schon Mal vorgeformt ist z.b mit einer Naht im Nacken.Ansonsten ist man ständig am zupeln,weil er dann durch die Bewegung halt nur noch runter hängt . Material fühlt sich an der Haut nicht so angenehm an und ist etwas durchsichtig.Die Grüße und die Länge stimmen überein.

Schöner Pulli jedoch zu kurz

Schöner Pulli mit einem tollen kräftigen rot Ton und endlich ein Pulli aus Baumwolle. Leider ist der Pulli viel zu kurz an der Hüfte. Wenn er Länger wäre, hätte ich ihn sofort behalten. Der Kragen fällt schön, leichtes Material. Für welche, die es gerne kürzer mögen, auf jeden Fall empfehlenswert.

Farbe nicht wie erwartet

Pullover hat eine sehr angenehme Qualität, Passform super, an sich ein toller Pullover, habe mich leider in der Farbe vertan (wollweiß), ist leider nicht wie erwartet ausgefallen und musste deshalb zurück, bin am Überlegen ob ich Pullover in anderer Farbe bestelle

Schöner Pullover

Ein schöner Pullover,angenehm zu tragen,doch leider stand mir die Farbe in mint-hellmint nicht. Deshalb schickte ich ihn zurück. Ich bestellte mir den gleichen Pullover in rot. Der Pullover ist empfehlenswert. Das Material trägt sich gut auf der Haut.

Anders als auf dem Bild

Der Pulli sieht ganz angezogen ganz anders aus als auf dem Bild. Mir ist das Material zu dünn. Diesen "Pulli" könnte ich noch bei 20 Grad tragen ohne zu schwitzen. Für den Winter eher nicht geeignet.

anders als auf dem Bild

Größe in Ordnung. Material schön weich, für einen Winterpullover jedoch zu leicht und fühlt sich kühl an. Farbe, anders als auf der Abbildung, nicht schön rosa sondern mehr altrosa, sieht dadurch etwas fad aus. deshalb zurück.

Farbe nicht wie vorgestellt

Unter wollweiß stelle ich mir einen eher weißen Farbton vor, nicht einen Farbton mit einen Stich ins gelbliche. Da die Farbe mir absolut nicht gefiel, habe ich den Pullover gar nicht ausgepackt und zurück geschickt. :-(

Passform sehr gut

Dünnere Qualität als erwartet, eher ein Sommerpulli. Aber Passform ist super. Nicht allzu lang, daher auch für etwas kleinere Leute ideal. Nach dem Waschen in Form ziehen, dann wird er wieder schön

auf dem Bild sehr schön

Der Pullover hat mir auf dem Bild sehr gut gefallen, deshalb hatte ich diese auch bestellt. Leider gefällt mir das Material nicht (sehr dünn), deshalb habe ich den wieder zurück geschickt

Schöner Pulli

In dieser Farbe ist die Passform top. Er fühlt sich toll an und sieht gut aus. Der Pulli in mint fällt eine Größ größer aus und die Farbe weicht etwas ab.

Bin enttäuscht!

Habe mich sehr auf den Pullover gefreut. Qualität ist gut,aber ich habe die Farbe mint bestellt. Bekomme aber ein blasses grün! Das geht garnicht. Bin ganz traurig. Grün ist nicht meine Farbe!!

Ja,... aber

Mir gefällt der Pullover sehr gut, doch der Wasserfall Ausschnitt ist sehr tief, also nichts für morgens zum... wohin auch immer gehen... Ansonsten ein schickes Teil...

Rosa Pulli

Leider war das kein rosé für mich . Sehr schmuddelige Farbe - daher ging er zurück . Material sonst ganz angenehm . Vielleicht wäre eine andere Farbe besser…

Schöner Pullover

Der Pullover ist schön aber er kratzt es ist ein komischer Stoff ich habe ihn behalten muss aber darunter was anziehen sonst kratzt er mir zu sehr .

Schöner Pullover

Wirklich ein schöner und weicher Pullover, aber wenn man die Hüfte etwas kaschieren möchte, leider ungeeignet:-( Schade, ging somit leider zurück 😢

Farblich sehr gut

Dieser Pullover gefiel mir farblich sehr gut, nur hing er an mir etwas runter. Auch der halsferne Kragen war doch nichts für mich. Habe ihn somit retourniert.

Preisleistung

Für den Preis etwas besseres erwartet. Es war zu klein und der Pullover sieht billig aus. Also nicht so wie auf den Fotos präsentiert.

Sah schick aus auf dem Bild

Sah schick aus auf dem Bild aber saß leider überhaupt nicht und der Stoff hat mich auch nicht angesprochen.Der Artikel ging zurück

Schöner Pullover

Ich fand der Pulli eigentlich schön, aber leider er ist durchschnittlich und überhaupt nicht warm. Deshalb ging er zurück.

Ein sehr schöner Pulover

Die Farbe ist nicht ganz so kräftig wie auf der Abbildung, dass ist etwas Schade aber der Schnitt hat mit trotzdem gut gefallen.

Hübsch

Der pullover ist angenehm zu tragen. Farbe rosa ist etwas blasser, als abgebildet. Insgesamt zufrieden.