WITT WEIDEN Strickpullover

Reingeschlüpft u. wohl gefühlt! Richtig ...

Reingeschlüpft u. wohl gefühlt! Richtig kuscheliger Pulli - leider um den Bauch etwas zu eng geschnitten, deswegen zurück u. größer bestellt. Das Rosa fällt matter aus als im Katalog, aber ich fands trotzdem schön. Die Kräuselung an den Schultern gibt eine besondere Note.

Schöner Pullover

Dieser Pullover ist genau richtig für den kommenden Frühling.Er fühlt sich toll an,weich und besticht durch schöne Farbe! Der Wasserfallkragen sitzt nicht perfekt und muss wiederholt zurecht gezupft werden!

Gute Qualität, aber etwas kurz

Ich mag den Schnitt und den Stoff und auch die Farbe, aber die Länge ist etwas kurz geraten. Wen das nicht stört, der hat einen schönen Pulli in guter Qualität!

Kuscheliger Rolli

Dieser angenehme Rollkragenpullover hat eine sehr schöne Farbe und ist, obwohl er dünn ist, sehr kuschelig. Die Größe fällt normal aus, obwohl er ein zwei Zentimeter länger sein könnte, aber das mag ja jeder anders.

Schöner Pullover

Schöner Pullover, wer es mag nicht direkt eng am Hals. Habe ihn in zwei Farben gekauft und bin begeistert. Qualität sehr schön und leicht zu tragen. Gerne eine Kaufempfehlung kann man zu vielen kombinieren

Schöner Pullover, der sich zu vielen Hosen gut kombinieren lässt. Ideal für Büro und die kühleren Herbsttage. Die Farbe ist sehr schön, allerdings nicht so intensiv wie auf dem Foto.

schöne Farbe, gute Qualität

Für meinen Geschmack könnte er länger sein... geht bei 165 cm Körpergröße gerade so. Hab ihn trotzdem behalten, weil er angenehm zu tragen ist, die Farbe und der Schnitt überzeugen

Toller femininer Pullover

Sehr schöner Pullover schönes leichtes Material .wunderbar der halsferne Kragen. Hsbe mir den auch in Marine bestellt.

Hübscher Pullover

Hübscher Pullover, allerdings ist es bei mir eine Zitterpartie weil die Pullover oft erst bei Größe 36 beginnen und mir dann manchmal zu groß sind. Aber schöne Farbe

Schöner, schicker, leichter Pullover

Der Pullover ist für den Herbst ideal, leicht und nicht zu warm. Leider fällt er sehr klein und eng aus, mußte ihn deshalb leider zurück schicken.

Ein schöner Artikel für den Herbst

Dieser Pullover fällt genauso aus, wie im Katalog abgebildet. Das Material ist sehr schön und angenehm zu tragen. Würde ich wieder bestellen.

toller Kragen

Farbe sehr schön,Paßform gut ,Kragen total angenehm, da schön halsfern ,daher auch für den Übergang geeignet

Alesse wasserfallpullover ist sehr schön und bei mir gut gepassen. Richtich schick und toll

Kurzpulli

Von der Qualität sehr schön, aber leider zu kurz für mich. Schnitt ansonsten sehr gut

Alessa W. Wasserfallpullover »Pullover«

Passgenau, Farbe wie auf dem Bild und auch nach dem Waschen in Form.

Femininer Pulli

Hübsche Farbe, angenehme Qualität, fällt aber sehr klein aus.

Sehr schöner Pullover

Habe heute den Pullover erhalten, anprobiert und mir sofort in zwei anderen Farben bestellt. Das Material trägt sich gut auf der Haut, ist ideal für die Übergangszeit. Endlich wieder ein Pullover, der eine Handbreit über die Taille geht und nicht länger. Leider war die Seitennaht einen Zentimeter weit offen, konnte ich mit einigen Stichen nähen.

Schöner neutraler Pullover

Die Größe kommt hin. Ich verwahre ihn lieber auf einem Bügel, anstatt ihn zusammenzulegen, weil er sonst faltig wird. Er trägt sich auf der Haut sehr angenehm.

besonderer Schnitt

Der Pulli hat eine intensive Farbe und ein angenehmes Material. Er ist nicht zu lang geschnitten und würde sich gut eigenen auch zu einem Rock getragen zu werden. Dafür hatte ich ihn auch gedacht. Allerdings gefällt mir persönlich nicht so gut das Detail am Ärmel. Diese leichte Raffung lässt die Ärmel ein bisschen wie Puffärmel aussehen. Das ist auf dem Foto nicht so gut zu erkennen. Deshalb ging er leider zurück.

Super Sitzform

Hatte das hellblaue Teil schon fast abgeschrieben, da ich es auch in dunkelblau bestellt habe. Aber als ich den Farbton-HELLGRÜN- sah, war es sofort passen zu dem damaligen angebotenen Rostroten Rock. Habe gleich eine Handwäsche wieder vollzogen, bin gespannt ,wie er nach dem Trocknen ausfällt

Toller Pullover

Der Pullover hat einen sehr kräftigen Rotton (etwas dunkler als auf dem Bild) Ist angenehm zu tragen. Die Ärmellänge ist kürzer als ich erwartet habe - geht nicht bis zum Handgelenk. Trotzdem habe ich ich behalten. Passform = körperbetont

Guter Pullover

Der Stoff fühlt sich angenehm an und färbt auch nicht. Der Pullover fällt gut und die Schnittform schmeichelt. Das einzige was mich stört, der Kragen fällt nicht so toll. Habe ihn in zwei Farben und freue mich darauf sie im Winter zu tragen.

schöner Pullover

Pullover aus besonderer Garnmischung, für alle die Polyester nicht vertragen. Bin sehr überrascht und erfreut über die ausgezeichnete Tragequalität. Der Farbton ist leider nicht ganz so wie abgebildet, etwas blasser ! kaufe noch einen in anderer Farbe.

guter Artikel

Schöne Farbe blau, angenehmes Material, Passform gut. Eigentlich nichts zu beanstanden, nur weil der Pullover ziemlich hautnah sitzt, finde ich ihn zu akzentuierend bei meiner Gr. 46. Etwas großzügiger geschnitten wäre in meinem Fall besser gewesen.

Gut verarbeitet

Schön

Der Pullover sieht gut aus. Es ist kein Winterpullover, sondern auch für Frühjahr und Herbst gut zu tragen. Die Qualität ist in Ordnung. Allerdings fällt er klein aus. In meiner regulären Größe passt er nicht.

Schöner Pullover

Ein echt schöner Pullover , aber leider hat mir die Farbe nicht so gut gestanden , daher ging er bei mir zurück . Hab ihn mir aber nochmal in weiß bestellt , da mir der Pullover echt gut gefallen hat .

Schönes Teil

Lässt sich mit vielen anderen Artikeln kombinieren .

Nichts für mich

Die Farbe genau so wie abgebildet So eine Art vom Kragen ist genau mein Ding und steht mir sehr gut Allerdings zu dünn und trägt zuviel auf. Man sieht jedes Pölstersich deswegen zurück

Schönes leichtes Material

Der Pullover hat mir vom Material gut gefallen. Leider war er mir zu lang weil ich ihn zum Rock tragen wollte. Im Schulterbereich war auch so eine Art Raffung die ich auch nicht so vorteilhaft fand.