WITT WEIDEN Strickpullover

angenehmes Tragegefühl, schöne Farbe

Pullover ist genau so, wie ich ihn mir gewünscht habe: ein weiches leichtes Material und angenehm auf der Haut . Die Passform ist entsprechend der Größenangabe. Die Ärmel haben normale länge. Insgesamt ist die Länge auch wie abgebildet (hüftlang). Das Teil könnte zu meinem neuen Lieblingspullover werden - in der kalten Jahreszeit !

Mir gefällt er

Habe mir den Pullover in mint und hellgrau bestellt, allerdings in Gr.42 und 44. 44 passt prima, daher 42 zurück. Mir gefallen beide Farben und auch das Material ist angenehm und leicht. Gute Entscheidung!!!

sehr schönerPullover

Der Pullover hat eine gute Passform und entspricht im Aussehen der Abbildung ist nichr ganz so rosa wie abgebildet, etwas bedeckter. Er ist figurbetont geschnitten und ist nicht so warm wie normalerweise Rollis sind, daher ideal für's Büro

Schön warm

Das Material von diesem Pullover ist angenehm. Im Winter hält er schön warm, wie es sein sollte. Ich finde den Pullover super und bin sehr zufrieden.

Toller Pullover in Super-Qualität

Suche immer wieder Pullover aus Naturmaterialien (ohne Polyxxxx). Dieser Pullover entspricht vollkommen, ist toll geschnitten mit halsfernem Rollkragen und toller Schulterlösung. Bin sehr zufrieden.

Ein toller Artikel der Spaß macht

anprobiert und wohlgefühlt. Die Passform fällt stimmig aus. In der Farbe mint ist er für mich der ideale Pulli fürs Frühjahr.

Pullover

Sehr schöner Pullover, passt genau . Gutes Material, sehr Gut verarbeitet. Waschen , aufhängen und wieder anziehen 👍

sehr schöner Artikel

weich und formstabil, die Farbe ist sehr schön allerdings etwas dunkler als auf dem Bild, habe 1 Nr. größer bestellt, trage nicht so gern Pullover körpernah.

Hautangenehmer Pulli in vielen schönen Farben

Dieser klassische Wasserfallpullover ist angenehm im Material, in vielen schönen Farben erhältlich und passt gut zu jeder Hose und auch Rock.

Toller Pullover

Der Pulli ist günstig, sieht sehr gut aus und es gibt viele Möglichkeiten,. Mal schick, mal lässig mit Jeans. Habe ich mir in mehreren Farbein bestellt.

Toller Pullover

Habe ihn eine Grösse grösser bestellt u er sass genauso wie auf dem Foto. Weiche schöne Qualität. Die Farbe ist identisch mit dem Foto.

Toller Artikel!

Dieser Pullover ist wunderschön. Das Material ist griffig und durch den halsfernen Rollkragen hat er das gewisse Etwas. Sie getragen auch super aus!

Ein schöner Pulli mit hohen Wohlbefinden.en

Habe mich für Rosa und Beige entschieden. Der Schnitt ist perfekt und schmeichelt der Figur

Toll, wenn auch...

Dieser Wasserfallpullover ist zwar noch nicht für diese letzten Tage (endlich wieder Sommer) geeignet, aber dennoch.. toll !!!

Schöner Pullover

Der Pullover für jeden Anlass. Ob fürs Business oder für den Alltag. Schöne Optik.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf und trage ihn oft und gern. Die Qualität ist gut, Farbe erfrischend , finde ihn einfach toll.

Träg sich sehr gut und ist angenehm auf der Haut. Behält auch nach mehrmaligen waschen Form und Flauschigkeit. Würde ich wieder kaufen.

Gute Qualität, sitzt prima!!

Schnelle Lieferung. Gute Qualität, passt zu 100% Armlänge gut.. Gesamtlänge gut... Der weite Rollkragen fällt sehr schön...

Schöner Pullover

Farbe, Form und Material sind total super ausgefallen, auch die Größe ist wie beschrieben, bin sehr zufrieden

Schicker schlichter Pulli

Dieser Pulli fühlt sich super auf der Haut an, da hoher Viskoseanteil. Der Schnitt ist gut und der Kragen fällt sehr schön.

Schöner Artikel

IPullover angezogen und wohlgefühl,schöne Farbe, und gute Qualität kann ich nur weiter empfehlen

extravaganter Pullover

Die Farbe ist wirklich wunderbar frisch, das Material angenehm auf der Haut. Das gefällt mir.

Schöner Pulli

Angenehm leichte Ware für einen kleinen Preis.

Super Pulli

Tolles Kleidungsstück, gute Passform, fühlt sich sehr gut, bestelle gleich noch einen.

Angnehm zu tragender Pullover. Fällt ...

Angnehm zu tragender Pullover. Fällt allerding kleiner aus, deshalb den Größeren behalten.

Lieblingspullover

Ein Pullover den man nicht mehr ausziehen möchte. Weiche Qualität und sehr angenehm auf der Haut.

Angenehm zu tragen. Tolle Qualität

Schöner Pulli

Hab den Pulli eine Nr größer genommen sitzt locker und der Kragen ist schön weit

Toller pulli

Farbe wie abgebildet...Qualität und Passform super...

Schöner Pulli !

Ich habe den Pulli in hellmint bestellt. Er passt super zu vielen Farben, das Material ist weich und sehr angenehm auf der Haut. Ich überlege ob ich noch eine weitere Farbe bestelle, vielleicht in Rose. Auch die Passform ist so wie ich mir gewünscht habe, allerdings eine Nummer Größer in 42 bestellt, da fällt er noch etwas lockerer und ein wenig länger aus.