WITT WEIDEN Strickpullover

Der Pullover gleicht der Abbildung. Nach dem ...

Der Pullover gleicht der Abbildung. Nach dem Waschen empfehle ich, ihn zurecht zu ziehen, denn sonst ist er zu kurz und zu eng. Der Ausschnitt ist jedoch anders als auf der Abbilung. Er liegt naäher und enger am Hals und fällt nicht so locker wie abgebildet. Aber dennoch ein schöner, weicher Pullover für Herbst-/Wintertage.

angenehmes Tragegefühl, schöne Farbe

Pullover ist genau so, wie ich ihn mir gewünscht habe: ein weiches leichtes Material und angenehm auf der Haut . Die Passform ist entsprechend der Größenangabe. Die Ärmel haben normale länge. Insgesamt ist die Länge auch wie abgebildet (hüftlang). Das Teil könnte zu meinem neuen Lieblingspullover werden - in der kalten Jahreszeit !

Reingeschlüpft u. wohl gefühlt! Richtig ...

Reingeschlüpft u. wohl gefühlt! Richtig kuscheliger Pulli - leider um den Bauch etwas zu eng geschnitten, deswegen zurück u. größer bestellt. Das Rosa fällt matter aus als im Katalog, aber ich fands trotzdem schön. Die Kräuselung an den Schultern gibt eine besondere Note.

Preis/Leistung ok

Ich habe mir mehrer Tage überlegt, ob ich den Pulli zurück schicke, da ich mir aufgrund des Fotos was anderes vorgestellt habe. Habe ihn behalten, da er unter 30 Euro lag und aus Naturfasern ist. Die Farbe geht ganz leicht ins rosé, was auf der Abbildung nicht sichtbar ist.

Mir gefällt er

Habe mir den Pullover in mint und hellgrau bestellt, allerdings in Gr.42 und 44. 44 passt prima, daher 42 zurück. Mir gefallen beide Farben und auch das Material ist angenehm und leicht. Gute Entscheidung!!!

sehr schönerPullover

Der Pullover hat eine gute Passform und entspricht im Aussehen der Abbildung ist nichr ganz so rosa wie abgebildet, etwas bedeckter. Er ist figurbetont geschnitten und ist nicht so warm wie normalerweise Rollis sind, daher ideal für's Büro

Schöner Pullover

Dieser Pullover ist genau richtig für den kommenden Frühling.Er fühlt sich toll an,weich und besticht durch schöne Farbe! Der Wasserfallkragen sitzt nicht perfekt und muss wiederholt zurecht gezupft werden!

Schöner Pullover, aber anders als abgebildet

Der Pullover ist schön, das Material ist angenehm weich, aber das Blau entspricht nicht ganz der Abbildung. Den Kragen bekam ich nicht so drapiert wie auf dem Foto. Das würde mich immer stören, daher ging der Pullover zurück.

Gute Qualität, aber etwas kurz

Ich mag den Schnitt und den Stoff und auch die Farbe, aber die Länge ist etwas kurz geraten. Wen das nicht stört, der hat einen schönen Pulli in guter Qualität!

sieht in der Abbildung toll aus...

Schon beim Auspacken war ich sehr enttäuscht, der dünne Pulli total verknorkelt. Das liegt am Material, sehr lappig...es ist mehr ein lässiges Shirt, aber kein Pullover, deshalb auch viel zu hoch im Preis.

Kuscheliger Rolli

Dieser angenehme Rollkragenpullover hat eine sehr schöne Farbe und ist, obwohl er dünn ist, sehr kuschelig. Die Größe fällt normal aus, obwohl er ein zwei Zentimeter länger sein könnte, aber das mag ja jeder anders.

Schön warm

Das Material von diesem Pullover ist angenehm. Im Winter hält er schön warm, wie es sein sollte. Ich finde den Pullover super und bin sehr zufrieden.

Schlechte Qualität

Wird nach dem Waschen kleiner und sieht nicht mehr schön aus. Sehr schlechte Qualität. Würde ich nie wieder kaufen. Bin enttäuscht.

Schöner Pullover

Schöner Pullover, wer es mag nicht direkt eng am Hals. Habe ihn in zwei Farben gekauft und bin begeistert. Qualität sehr schön und leicht zu tragen. Gerne eine Kaufempfehlung kann man zu vielen kombinieren

Schöner Pullover, der sich zu vielen Hosen gut kombinieren lässt. Ideal für Büro und die kühleren Herbsttage. Die Farbe ist sehr schön, allerdings nicht so intensiv wie auf dem Foto.

Zu eng

Pullover zu eng geschnitten und der Wasserfallkragen sieht unvorteilhaft aus, da er nicht richtig liegt. Material ziemlich dünn, aber angenehm.

Toller Pullover in Super-Qualität

Suche immer wieder Pullover aus Naturmaterialien (ohne Polyxxxx). Dieser Pullover entspricht vollkommen, ist toll geschnitten mit halsfernem Rollkragen und toller Schulterlösung. Bin sehr zufrieden.

schöne Farbe, gute Qualität

Für meinen Geschmack könnte er länger sein... geht bei 165 cm Körpergröße gerade so. Hab ihn trotzdem behalten, weil er angenehm zu tragen ist, die Farbe und der Schnitt überzeugen

Ein toller Artikel der Spaß macht

anprobiert und wohlgefühlt. Die Passform fällt stimmig aus. In der Farbe mint ist er für mich der ideale Pulli fürs Frühjahr.

Toller femininer Pullover

Sehr schöner Pullover schönes leichtes Material .wunderbar der halsferne Kragen. Hsbe mir den auch in Marine bestellt.

Pullover

Sehr schöner Pullover, passt genau . Gutes Material, sehr Gut verarbeitet. Waschen , aufhängen und wieder anziehen 👍

Sehr schlechte Qualität

Leider werde ich den Pulli zurück geben müssen. Nach 2x waschen ist das Teil total unförmig geworden, schade um das Geld, leider total minderwertige Qualität.

Toller Schnitt

Schade der Pullover ist toll geschnitten, aber das Material sieht schon vom weiten sehr billig aus Daher zurückgeschickt.

Hübscher Pullover

Hübscher Pullover, allerdings ist es bei mir eine Zitterpartie weil die Pullover oft erst bei Größe 36 beginnen und mir dann manchmal zu groß sind. Aber schöne Farbe

sehr schöner Artikel

weich und formstabil, die Farbe ist sehr schön allerdings etwas dunkler als auf dem Bild, habe 1 Nr. größer bestellt, trage nicht so gern Pullover körpernah.

Hautangenehmer Pulli in vielen schönen Farben

Dieser klassische Wasserfallpullover ist angenehm im Material, in vielen schönen Farben erhältlich und passt gut zu jeder Hose und auch Rock.

Toller Pullover

Der Pulli ist günstig, sieht sehr gut aus und es gibt viele Möglichkeiten,. Mal schick, mal lässig mit Jeans. Habe ich mir in mehreren Farbein bestellt.

Toller Pullover

Habe ihn eine Grösse grösser bestellt u er sass genauso wie auf dem Foto. Weiche schöne Qualität. Die Farbe ist identisch mit dem Foto.

Schöner, schicker, leichter Pullover

Der Pullover ist für den Herbst ideal, leicht und nicht zu warm. Leider fällt er sehr klein und eng aus, mußte ihn deshalb leider zurück schicken.

Toller Artikel!

Dieser Pullover ist wunderschön. Das Material ist griffig und durch den halsfernen Rollkragen hat er das gewisse Etwas. Sie getragen auch super aus!