Witt Klassische Bluse Kurzarm-Bluse

Zu durchscheinend

Ich hatte nach einer sommerlichen Bluse fürs Büro gesucht. Dafür sah sie mir dann aber zu billig aus und war zu durchscheinend, daher ging sie zurück. Würde sie eher als Shirt für den Strand empfelen.

Es sitz super aber knittert sehr schnell

Es ist eine bequeme Bluse, sieht auch gut aus. Es macht mich allerdings verrückt, das zerknittert sehr schnell. Ich habe es behalten, im Sommer ist es bestimmt angenehm zu tragen.

Nicht so

hatte nach einem schlichten Shirt gesucht und dieses gefunden. Leider nicht so schön wie auf dem Bild. Material hat mir überhaupt nicht gefallen und durchsichtig war es auch

Luftige Bluse

Luftige Bluse für den Frühsommer. Dünnes Material, leicht und angenehm zu tragen. Optisch nicht sonderlich hochwertig. Eher für die Freizeit geeignet.

schmeichelhafte Sitz

Dank der ausgestellten Form und der am Ausschnitt angesetzten Falte verschwinden kleine Problemzonen. Ein Stern Abzug wegen der Transparenz

Unschöne Bluse

Die Bluse entspricht nicht der Abbildung. Die Farbe erinnert an OP - Kleidung und das Material ist unangenehm. Also zurück!

Schön

Schön leicht und bequem schade das es nicht noch andere Farben gibt

OP Hemd statt Bluse

Farbe stimmt nicht mit Bild überein, Schnitt auch eher uninspiriert, sehe aus wie eine Ärztin im OP damit.

Sehr schönes Material, super für den Sommer ...

Sehr schönes Material, super für den Sommer geeignet. Allerdings sieht sie aus wie ein OP Kittel, ging daher zurück

Eine tolle Bluse

Ein sehr schöner Stoff und die Bluse passt super Sieht toll aus kann ich nur weiterempfehlen

Einfache Bluse.....

......aber dafür gerade zu vielen passend. Viskose ist einfach für den Sommer ideal.

Schönes Oberteil

Angenehme Qualität, schöne Farbe - warum auch immer das eine Karobluse sein soll...

Schöne Bluse

Die Bluse liegt gut auf der Haut, und ist sehr angenehm zu tragen.

Schöne Bluse

Leichte sommerliche Bluse, gut zu tragen und pflegeleicht.

Material zu dünn bzw. durchsichtig

Ich benötige für die Arbeit viele weiße Blusen. Da ich nicht immer teure kaufen wollte, war es ein Versuch wert, diese im günstigen Bereich zu bestellen. Leider sieht man es sofort. Sie ist sehr durchsichtig und knüddelt, daher zurück.

Tolle Bluse

Diese Bluse gefällt mir sehr gut. Sie sitzt perfekt, die Farbe sieht toll aus und sie hat eine sehr angenehme Qualität, besonders für heiße Tage gut geeignet. Leider gibt es sie nur noch in weiß, sonst hätte ich sicher noch eine weitere Bluse bestellt.

Schickes Teil

Muß gestehen, hat mich sehr positiv überrascht, paßt sehr gut, ist luftig, pflegeleicht und eine schöne Farbe (Bilder sind ja nich immer so...) für mich

Material nicht so schön

Tolle lockere Bluse

Ich habe die Bluse in weiß und finde sie toll. Dass sie etwas durchsichtig ist stört mich nicht, mit weißem oder nudefarbenen BH ist es o.k., ich finde den Stoff gar nicht so knuddelig. Sie ist schick und sportlich zu tragen, ich habe sie hauptsächlich bestellt, weil mir der Ausschnitt sehr gut gefällt und sie locker am Körper liegt. Ein toller Kombipartner für Büro und Freizeit.

super Schnitt aber....

hätte super gepaßt aber das Material geht bei einfacher viskose und einfarbig gar nicht, 1x setzen und wie Waschbrett bei bedruckt fällt es nicht gleich auf aber dieser hübsche Blusenschnitt hätte eine etwas besseres Material verdient , leider deshalb zurück

Weiße Schlupfbluse

die leider sehr groß und grade geschnitten ist. Der Stoff ist, wie andere schon breichtet haben, seht dünn. Das fände ich für den Sommer gar nicht schlecht, aber an mir sieht sie aus wie ein Sack.

sehr dünn und durchsichtig

Musste eine Nummer größer bestellen. Material ist sehr dünn und durchsichtig. Aber was luftiges für heiße Tage kann man immer gebrauchen.

Angenehme Bluse

Ich liebe den atmungsaktiver Viskose-Qualität. Habe mehrere Viskose Bluse und in Sommer trage ich sowas sehr gern weil nicht so in schwitzen komme. Wenn bei Waschen ein sehr niedrige schleudern zahlen auswellen, kann helfen das nicht zu viel knittert, und erleichtert den Bügel. Bluse passt sehr gut zum Jans und auch mit ein Stoff Hose (Rock) kommt gut zur Geltung.

Eine tolle Bluse

Es ist eine tolle Bluse . Gute Passform und toller Schnitt. Läßt sich gut tragen, das Material ist aber eine schlechte Qualität. Nach dem Bügeln ist sie nach dem Anziehen sofort wieder verknittert.

Unförmig

Die Bluse ist schneeweiß, nicht wollweiß. Sie ist steif, unbequem und die Ärmel sind seltsam weit geschnitten: man sieht den BH unter dem Arm. Ging leider zurück.

Toller Schnitt

Verdeckt etwas die Problemzonen bei Frauen, würde es gleich wieder bestellen.

Sehr hübsch, aber ….

Eigentlich eine sehr hübsche Bluse, aber für den Preis mir dann doch zu einfach. Es ist ja nur ein Leinen Stoff, und da ich ein Bügel Muffel bin, ging sie wieder zurück. Aber die Passform, normale Größe bestellt (38, bei 51/52 kg) saß gut und sah auch prima aus. Allerdings hat der Versand auch ewig gedauert, so dass ich prinzipiell die Lust und Freude, diese Bluse zu behalten, verging. Aber wer es mag und gerne bügelt, dem wird sie gefallen, denn hübsch war sie ja 🤷🏻‍♀️

Furchtbar

Farbe sieht ganz anders aus erinnert im Original eher an Klinik Kleidung vom schnitt der Farbe und dem Material Fürchterlich

Immer Falten zu sehen

Ich habe die Viskose für den heißen Sommer als angenehm empfunden. Leider war nach der ersten Wäsche wine Menge Knitterfalten vorhanden, die sich auch nicht ganz wegbügeln ließen. Nach ein paar Minuten tragen/damit sitzen waren noch mehr Falten zu sehen. Man sieht nur noch zerknittert aus.

Wer braucht eine Kellerfalte?

Schöne Farbe, schöner Stoff. Verarbeitung insgesamt gut. Nur bei der Falte ist die Naht nicht sooo gut ... und wieder frage ich mich: Warum glauben Designer eine Falte sähe gut aus? Macht Probleme beim Nähen und beim Bügeln und ob sie "schmeichelt" wage ich zu bezweifeln. Passt die Bluse, ist die Falte ganz ok - kann man haben, muss aber nicht. Ist die Bluse nur ein bisschen zu eng, springt die Falte auf und weist genau darauf hin - braucht man nicht.