Topper, ALX - Deluxe, 6 cm hoch, atmungsaktiver Gelschaumtopper mit Eckgummis, allergikerfreundlich

Toller Topper

Wir haben uns diese Topper für unseren Wohnwagen gekauft weil die Matratzen selbst zu hart waren , wenn man am nächsten Morgen aufwachte, fühlte man sich wie gerädert, dank der neuen Gel-Topper hat das ekn Ende , top

Top Topper

Sehr bequem,

Sehr guter Topper

Ich habe den Topper bereits zum zweiten Mal. Er ist toll. Ich bin sehr begeistert. Von der Qualität. Vom Liegekomfort. Er ist so angenehm für meinen Rücken. Nicht zu hart und nicht zu weich. Ich habe ihn auf meine Polsterliege gelegt, da diese im Laufe der Jahre etwas hart und unbequem geworden ist. Ich möchte diesen Topper nicht mehr missen. Die Lieferzeit von diesem Verkäufer hier ist kaum zu übertreffen. Sonntag Abend bestellt. Dienstag Vormittag war er da. Lieferdienst war DPD. Sehr toll. Tag- und Zeitgenaue Lieferung. Verfolgung per App. Der Topper war vernünftig gerollt. Ich habe ihn zwar einen Tag liegen gelassen aber es war gar nicht notwendig. Er lag gleich perfekt. Otto als Verkäufer bietet genau denselben Topper hier auch an. Allerdings erheblich teurer. Jetzt zur Zeit zwar gerade mit 20 % Rabatt aber immer noch teurer als bei diesem Verkäufer hier. Und Otto hat auch eine viel längere Lieferzeit angegeben. Ich bin so froh auf diesen Verkäufer hier gestoßen zu sein. Ein großes Lob und vielen Dank nochmal.

Super Qualität

Super Qualität und ruckzuck Lieferung top so soll es sein

Sehr bequem

Top Topper 😁

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Rückenschmertzen so gut wie weck.Tolles Schlafgefühl.

Laut DPD zugestellt. Nie bei mir angekommen!!