SONGMICS Garderobenständer Kleiderständer, aus Metall, 55 x 55 x 180 cm

Absolut empfehlenswert :-) :-) :-)

Dieser Garderobenständer ist wirklich toll! Wie immer bei SONGMICS sehr gute Aufbauanleitung, gute stabile Qualität und sehr leicht zu montieren. Ich habe schon mehrere Artikel ( Regale etc. ) von dieser Firma bestellt und alles ist immer absolut perfekt. Im Gegensatz zu anderen Herstellern ist hier alles benutzerfreundlich durchdacht, nie fehlt etwas, alle Aufbauten sind super leicht zu montieren. Dazu immer ein Schrauben Set zusätzlich als Ersatz. Der Garderobenständer steht sehr stabil, sieht prima aus, ist hochwertig verarbeitet und das alles zu einem tollen Preis!! Ich kann diesen Artikel absolut empfehlen :-) :-) :-)

Könnte stabiler sein

Man kann vieles aufhängen aber leider zu wackelig

Teurer Metallschrott

Hier bekommt man für sein Geld schlecht lackierte, verzogene hohle Metallstreben welche angebohrt wurden um ein Innengewinde zu simulieren dazu Schrauben weich wie Butter. Seit wann ist Otto bitte ein Ramschhändler chinesischer Waren?

Ein Kleiderständer der was hernach.

Dieser Kleiderständer erfüllt nicht nur seinen Zweck. Er sieht auch super aus. Läßt sich leicht zusammen bauen und alle Zubehörteile sind auch dabei .Er ist leicht trotzdem stabil vom Material her. Und der Preis war gut 👍.

Ok

Sieht gut aus, fällt aber schnell um und die Schrauben lösen sich, alles ausgeleihert - zum Glück ist mein Mann handwerklich begabt und hat eine Lösung gefunden. Schade

Guter Kauf

Der Garderobenständer erfüllt alle Erwartungen und der Preis ist mehr als in Ordnung

🥰

🥰

sehr gut

Verträgt viel Winterkleidung gut

Tolles teil ich empfehle es 5personen im ...

Tolles teil ich empfehle es 5personen im Haus jeder 2bis 3jacken der Ständer hält und steht top

Garderobenständer

War schnell zusammengebaut Ist zwar nicht was ich ursprünglich wollte, aber da ich im Flur nur Regibsplatten habe, musste ich auf diese Standgarderobe zugreifen

Garderobenständer

👍🏻 toll Stabil, sehr Stabil bin sehr zufrieden 😁 Dankeschön

Sehr stabil

Einfach perfekt

Wow it was lovely

The product is so strong I love it