Bettwäsche Winter Cashmere Touch, One Home, Fleece, 2 teilig, flauschig warmes Teddy Plüsch, kariert Normalgröße

Sehr schlechte Verarbeitung

Ich habe mich so sehr auf diese Bettwäsche gefreut, toller Stoff, aber sehr schlecht verarbeitet. Schon beim Auspacken ist aufgefallen, dass beim Nähen schlampig gearbeitet wurde, ein Bettbezug war so schlecht zusammengenäht, dass eine Längsnaht auf die Mitte des Bezuges gerutscht war und somit mitten auf dem Bezug festgenäht war... Glücklicherweise habe ich eine Nähmaschine und kann auch famit umgehen, habe also vorsichtig die Nähte aufgetrennt und wieder (ordentlich) zusammengenäht. Ich kann nachvollziehen, dass sich Teddy Plüsch schwierig verarbeiten lässt. Dennoch muss es eine Endkontrolle geben... Ganz ehrlich, die Nächte sahen aus, als hätten Kinder ihre ersten Nähversuche an der Maschine gestartet...

Optisch schön aber Maße falsch

Bettwäsche sehr schön weich und optisch ansprechend, aber der Bettbezug entspricht nicht 135×200. Er ist zu breit und ca. 15 cm zu lang. Deshalb leider zurück. 3 Sets bestellt, Problem bei allen drei. Des Weitern stand anderer Hersteller auf der Verpackung, obwohl One Home bestellt wurde.

Die Maße stimmen überhaupt nicht

Bezug 130×220cm , Kopfkissen 95×75cm, was sind das für Maße. Ansonsten wunderschön,gute Qualität, Farbe wie abgebildet. Habe die Bettwäsche für meine Kinder bestellt, auf ihrer Bitte hin,habe ich sie passend genäht. Für mich selbst, hätte ich sie nicht behalten.

Minderwertig

Ich bin tatsächlich von diesem Produkt enttäuscht, hätte mir vorher die Kundenrezessionen durchlesen sollen. Der Stoff ist zwar schön flauschig, aber total dünn . Die Bettbezüge sind viel zu lang und dazu kommt noch , das die Nähte teilweise nicht richtig zu waren . Ging natürlich zurück und war sehr enttäuschend . Die Farbgestaltung hingegen fand ich sehr schick , das wars dann aber auch.

Schönes Muster schlechte Qualität

Außer dass es ein schönes Muster/Farbe hat,gibt es keine Vorteile,dünner Stoff,keine dicke Quwalitätsware,da gibts bei Norma bessere Angebote!

Das beste für den Winter

Super tolle Bettwäsche, sehr weich, wundervoll warm. Nach der Wäsche verzieht sich nix (bei 60 Grad) Reißverschluss läuft flüssig. Ich finde auch nicht, dass die Wäsche fluselt. Das einzige, was ich schade finde ist, dass es keine kopfkissrnbezüge 40×60 angeboten werden.

Bettwäsche

Tolle Bettwäsche schön warm und flauschig... ..

Schöne Bettwäsche

Leider defekt, aber Super flauschig

Leider hab ich nach dem Waschen feststellen müssen das die BW ein Loch aufweist, ich erhoffe Kontakt vom Verkäufer. Für den ersten Eindruck ist die BW super flauschig und kuschelig. Bin gespannt wie es sich darin schläft.

Klasse Bettwäsche

Kuschelig warm. Kaufe sie schon zum zweiten Mal im Doppelpack. Das cashmere Bettlaken dazu und kein frieren mehr.

Schönen Ware

Die Bettwäsche ist so flauschig dass meine Jungs morgens nicht aus dem Bett wollen

Kuscheln angesagt

Diese Bettwäsche ist einzigartig, wenn man es gern sehr warm und gemütlich mag. Für mich leider zu warm. Das Muster sieht klasse und sehr schick aus. Habe sie behalten, mein Mann friert nun nicht mehr. Topp!!

Wunderschöne, kuschelig weiche Bettwäsche

Absolute Kaufempfehlung, da weich, pflegeleicht und sogar trocknergeeignet! Ich bin begeistert!

Sehr schönes artikel

Ich bin sehr zufrieden b eine schönes weich kuschelig warm materisl

Tolle Bettwäsche

Super tolle Bettwäsche

Tolle Bettwäsche

Bettwäsche sieht gut aus und hält auch sehr warm. Ich bin zufrieden

Gute ware