HOMALL Stehpult Homall höhenverstellbaren elektrischen Schreibtisch 160x75cm weiß

Man bekommt, was man bezahlt.

Zu nächst ein großes Lob an den Verkäufer und dem schnellen Versand des Tisches. Avisiert wurde die Lieferung für den 24.08. Tatsächlich eingetroffen ist das Paket heute am 7.8.23. Somit hat der Versandweg keine 7 Tage gedauert. Nun zum Produkt. Getreu dem Spruch "Man bekommt, was man bezahlt" ist der Tisch sehr günstig in der Verarbeitung, sehr Kratzerempfindlich und ist durch seine zweigeteilte Tischplatte, welche auch noch sehr dünn ist. alles andere als stabil. Wie 80 kg darauf platz haben sollen, ist äußerst fraglich. Selbst beim anlehnen an der Tischkante neigt sich die Tischplatte, trotz vorgeschriebener Befestigung. Hier hätte ich mir eine zusammenhängende Tischplatte mit der doppelten Dicke gewünscht! Positiv zu bewerten ist der Hebemechanismus, welcher sein Job gut erfüllt. Auch wenn er gerne auch etwas leiser sein dürfte. Auch der Aufbau hat super funktioniert, auch wenn ich mir eine detailiertere Beschreibung gewünscht hätte oder zu mindest deutlichere Bilder, in denen man die Bauteile besser erkennt. Alles in allem kann ich den Tisch für über 200 EUR nicht empfehlen, dafür ist er nach meinem Verständnis zu günstig produziert und weißt zu viele Mängel in der Qualität auf. Mit einer anderen, stabieleren Tischplatte würde es vermutlich anders aussehen. Ich selber werde schauen wie lange der Tisch "überlebt" und dann ggf. die Tischplatte austauschen, da dass Grundgerüst und Mechanik gut funktioniert und stabil scheint.

etwas wackelig, aber faires Preis-Leistungs-Ve

Der Schreibtisch hat insgesamt eine hohe Qualität, aber ich finde ihn etwas wackelig, besonders in der höchsten Einstellung, die für meine Körpergröße geeignet ist. Das Wackeln macht es ein bisschen störend, besonders wenn man es mit einem Laufband benutzt.

Qualität top

Der Tisch ist einfach aufzubauen und alle Teile waren in sehr gutem Zustand. V.a. die Vorbohrungen, Gewinde etc. passten 1A. Immer eine Schraube mehr für den Fall der Fälle, aber war alles vollständig. Tischplatte und lackiertes Gestell ohne Kratzer. Die Getränkehalterung habe ich aber gar nicht erst angeschraubt ... ist eher Spielerei und würde wohl nicht lang halten. Einfaches Kunststoffteil ... Der Motor ist leise, das Verstellen geht schnell und ist simpel zu bedienen/ zu programmieren. Ich nutze den Tisch als Nähtisch und bin insgesamt sehr zufrieden.

Preis/Leistung absolut top

Sehr gutes Teil

Bin seit 2020 im Homeoffice und habe mir endlich den verstellbaren Schreibtisch gekauft. Die Montage war für meinen Mann kein Problem und ich bin froh, dass ich jetzt auch im Stehen arbeiten kann. Die Qualität ist ordentlich.

sehr gut

Die Installation hat bei mir anderthalb Stunden gedauert, war ein einmaliger Erfolg und alle Funktionen wurden realisiert, ich bin sehr zufrieden

Mega hochwertig, relativ schwer

+ optisch her gut, man muss aufpassen wegen Farbe + hochwertig, allein wegen Gewicht + hoch und runter sehr nice + passt bei uns sehr gut rein, groß genug für zwei Personen sogar, normalerweise einer. + becherhalter und Kopfhörerhalter ideal für gamer

Klasse

Ich habe lange nach einem elektrisch höhenverstellbaren Schreibtisch geschaut fürs Home Office und viele Produkte verglichen. Mir war wichtig, dass er Rollen hat, nicht zu groß und die Tischplatte bereits inklusive ist. Die Größe mit 160x75 passt perfekt für mich, da ich diesen Tisch ausschließlich zum Arbeiten nutze und nicht zu viel Platz im Schlafzimmer wegnehmen wollte, Zwei Monitore nebeneinander passen problemlos drauf + Tastatur und Maus. Die Tischplatte ist in der Mitte halbiert und wird bei der Montage zusammengeschraubt. Generell ist der Aufbau dieses Tisches sehr einfach und es ist auch alleine möglich, diesen Tisch aufzubauen, da er nicht sonderlich schwer ist. Der Motor arbeitet einwandfrei, die Höheverstellung ist sehr entspannt. Voll ausgefahren wird er ein bisschen wackelig bzw. ist nicht mehr ganz so stabil wie eingefahren, aber immer noch stabil sodass man arbeiten kann. Stahlrahmen sind dick genug um die ganze im griff zu halten. Ich bin insgesamt sehr zufrieden und beeindruckt von diesem Tisch zu diesem Preis - bisher gibt es auch nichts, wofür man einen Stern abziehen könnte, daher 5/5!

Tisch

Uerst war ich ein bisschen zweifelhaft, weil es ein Panel war. Aber alles ist gut! Für diesen Preis ist dies ein toller Tisch!

Ein toller Schreibtisch

Ich finde den Schreibtisch wirklich empfehlenswert. Er ist leicht zu montieren, Verarbeitung ist auch gut. Was man an den Fotos nicht erkennen kann, ist das der Schreibtisch aus zwei einzelnen Tischplatten besteht. Was aber nicht stört wenn man ein Matte drauf hat. Sonst würde es mich persönlich schon stören. Aber in allem sehr empfehlenswert.

Top!

Dieser Schreibtisch ist einfach zu installieren. Die Tischplatte ist dick. Die einzigartige Hebefunktion lindert Ermüdungserscheinungen.

Toller Schreibtisch

Die Lieferung erfolgte schnell, der Aufbau war einfach -sogar als Frau-, der Schreibtisch ist höhenverstellbar was leicht anzuschliessen ist, besteht aus 2 Platten und die Beschreibung ist gut erklärt.

Geräumig, gut aufzubauen, guter Motor

Bin sehr zufrieden, nutze ihn seit 2 Wochen. Hätte ich längst haben können.

Very good

Easy to assemble, looks cool, performs its functions perfectly.