AIRROBO Luftbefeuchter HU450 , 360-Grad-Rotationsdüsen, automatische Abschaltung, 4,30 l Wassertank, Ultraschall-Technologie, Raumbefeuchter, Calmist 3.0™ Technologie

Toll!

Der Luftbefeuchter kommt schick verpackt an. Beim Auspacken merkt man das hier auf das Design geachtet wurde, das nehmen wir sofort wahr. Die Verarbeitung ist durchgehend sehr gut. Am besten liest man sich den Anleitung durch, da steht alles wissenswerte für die erste Inbetriebnahme drin und ist völlig ausreichend. Der obere Teil des Luftbefeuchters kann entnommen werden und da kommt auch gefiltertes Wasser rein (zur Not kann auch Leitungswasser genommen werden), da wir aber sowieso eine Filteranlage bei uns haben, nehmen wir direkt dieses Wasser. Der Luftbefeuchter ist völlig ausreichend wenn man ein Wohnzimmer mit 24qm hat und daneben ein Zimmer mit 18qm, da sich in beiden Zimmern der Nebel gut entfaltet. Der Preis ist unseres Erachtens mehr als fair, da die Bedienung und Qualität des Geräts eher auf ein höher preisiges Gerät weist. Wir sind total zufrieden und überlegen gerade noch eines zu holen.

sehr gut

Wir testen den AIRROBO Luftbefeuchter nun seit einiger Zeit. Bisher können wir nichts negatives darüber berichten. Es gibt keinen nassen Film um das Gerät herum und es läuft auch kein Wasser aus, sodass man sich nicht um die in der Umgebung stehenden Möbel sorgen muss. Außerdem macht es einen sehr sehr stabilen Eindruck. Es ist groß, was aber kein Problem ist, denn der Tank ist somit auch groß und es läuft ohne Probleme mehrere Stunden am Stück. Wir merken auch einen deutlichen Unterschied, wenn wir es nicht laufen lassen. Am schnellsten funktioniert es im geschlossenen Raum, aber selbst mit offenem Fenster funktioniert es sehr gut. Bisher lassen wir es nur mit destillieren Wasser laufen um Kalkablagerungen vorzubeugen, wir möchten aber bald auch noch den passenden Filter testen um zu sehen, wie das ganze mit normalem Leitungswasser funktioniert. Auch ist es sehr leise!

wie erwartet , Gerät bringt die Leistung

Das Gerät macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, Es kam sicher verpackt und schnell an . Bei der ersten Reinigung der Teile vor der inbetriebnahme, zeigt sich direkt, dass die Reinigung unkompliziert und einfach ist . mit einem Raim von 40 sqm ist das Gerät gut zurecht kommt . Aktuelle Luftfeuchtigkeit vor Betrienstart lag bei 38% , danach haben wir dann im Dauerbetrieb für 10 stunden angehabt, lag bei 59 % . das ist ein sehr wohlfühlen klima für mich ! empfehlenswert!

Zum schlafen zu laut

Mit nachgemessenen 63 Dezibel ist dieses Gerät beim schlafen definitiv zu laut. Ansonsten ist es gut.

Empfehlenswert

Der 4.3 Luftbefeuchter von Airrobo ist mit 4,3l Inhalt schon recht groß. Die Menge ist ausreichend um nur ein mal am Tag Wasser nachfüllen zu müssen. Die Laufgeräusche sind dabei über ein leises Grundrauschen hinaus, kaum hörbar. Die Intensität der Luftbefeuchtung ist in drei Stufen regelbar, weiterhin gibt es einen Ausschalttimer, der sich auf bis zu 8 Stunden einstellen lässt sowie einen Schlafmodus, in dem das Gerät noch weniger Geräusche von sich gibt. Da unser Leitungswasser sehr kalkhaltig ist, verwenden wir ihn mit destilliertem Wasser und haben bisher keine Probleme feststellen können. Der Nebel wird hoch ausgeworfen und vollständig von der Raumluft absorbiert. Deshalb füllen wir ganz toll anstatt spürbar nass irgendwo. Wir sind sehr zufrieden und möchten ihn unseren Freunden empfehlen!

Einfach zu bedienen, die Atmosphäre im Raum hat sich stark verändert und ich habe das Gefühl, besser atmen zu können. Wenn Sie an Sinusitis leiden, ist es die perfekte Lösung.

Perfekt

Toller Luftbefeuchter. Super Leise, nutzen ihn oft auch mit Kochsalzlösung. Hilft sehr viel bei Erkältung und bei Asthma

Sehr schöner intelligenter Luftbefeuchter

Dieser Luftbefeuchter ist sehr einfach zu bedienen fügen, Sie Wasser oder ätherische Öle hinzu Vor allem, weil der tonleise und nicht laut ist, der Luftbefeuchter ein kleines Aussehen hat, eine große Wassertankkapazität einen guten, Zerstäubungseffektund einfach Bedienung 👍

Die sher gute Artikel Ich rate jedem zum Kauf

Ich rate jedem, es zu kaufen, es öffnet die Atmung und hilft bei Asthma und vielem mehr. Vielen Dank für dieses schreckliche Produkt

Ein tolles Gerät

Ich war zuerst skeptisch was dieses Gerät angeht, aber er erfüllt seinen Zweck.

Einfach genial!

Das Gerät tut was es machen soll, hat einen großen Tank und ist durch die "schlummertaste" auch noch dunkel. Ich benutze den Luftbefeuchter jetzt seit gut 2 Monaten und bin immernoch begeistert!.

Top artikel

Super gut 👍

Luftbefeuchter

Gutes Gerät. Großer Tank.Gute Verarbeitung.

Erfüllt voll seinen Zweck

Auspacken, Auffüllen und Anschalten. Das Gerät macht von der ersten Sekunde an was es soll, eben die Luftfeuchtigkeit erhöhen. Der Wasservorrat reicht bei Stufe Zwei für einen Tag.

Top Gerät

Macht was es soll, sorgt für frische Luft. Vor allem auf Dauer Dank des großen Wassertanks. Kann ich nur empfehlen.