Federkernmatratze ATTIS 90x200, 140x200, 180x200 cm & weitere Größen, FDM, 22 cm hoch, (komfortable Matratze, Allergiker geeignet), Wendematratze, 7 Zohnen, H3, H4

Schlechter Service, schlechte Qualität!!!

Wir hatten diese Matratze bestellt und direkt bemerkt das HG3 und HG4 nicht der „norm“ entsprechen. Dementsprechend wollten wir sie wieder zurück senden. Drei Abholtermine sind gescheitert da die Firma FDM es nicht geregelt benommen hat die Rücksendung ordnungsgemäß anzumelden. Zusätzlich wollte man uns auch beim ersten Kontakt keine kostenlose Rücksendung anbieten wie uns Zustand. Kommunikation war mehr als ungenügend. Es ist viel Zeit und es sind viele Nerven dafür drauf gegangen. Das Ende vom Lied ist, dass wir sie selbständig zur Post bringen mussten … Eine Entschuldigung o.ä. kam bis heute nicht. Könnte ich 0 Sterne geben, hätte ich dies direkt ausgewählt.

SEHR SCHLECHT

Die Matratze hat eine SEHR schlechte Qualität, überhaupt nicht weiterzuempfehlen! Katastrophe!!!

Gute Matratze.

Sehr zu Frieden.bis jetzt schlafe ich super.immer wieder gerne

Liegt sich sehr bequem