SONGMICS Sitzbank, Sitzhocker, mit Stauraum, faltbar, 76 / 110 x 38 x 38 cm

Perfekte Sitzbank

Die Verarbeitung und Optik sind top. Was uns auch gefällt das die Bodenplatte eine Schlaufe hat. Da hat jemand mal an die handhabung für den Verbraucher gedacht. Die Sitzbank steht bei uns im Schlafzimmer (ist auch vor allem ein toller zusätzlicher Stauraum) Wir werden noch eine fürs Wohnzimmer bestellen. Die Lieferung durch DPD war so lala. Haben zwar geklingelt aber das Paket nur im Hausflur abgestellt.

Der Material ist prima, die Farbe wie im Bild. Passt gut im unsere Schlafzimmer.

Schöne Aufbewahrung

Sieht sehr schön aus. Leider schlägt eine Seite ein paar Falten.

Topp

Ein schönes Sitzbank allerdings war die Lieferung durch DPD eine Katastrophe. Zuerst hieß es ich wäre nicht da und ein Benachrichtigungskarte wäre im Briefkasten gelegt worden. Das sind zwei lügen. Ich war da und eine Karte war auch nicht im Briefkasten. Die zweite Anlieferung war genauso chaotisch. Paket kam aber DPD hielt es nicht für wichtig zu klingen. Stattdessen fand ich unten beim Nachbarn Tür mein Paket. Sitzbank Topp 5 Sterne. Lieferung durch DPD -10 Sterne. DPD hat komplett Versagt.

5* für Produkt und 5* für Kundenservice

Das Produkt ist gut verarbeitet und macht, nicht zuletzt durch die Nähte auf dem Polster, einen sehr wertigen Eindruck. Kleine Details, wie z.B. die Schlaufe zum herausnehmen der Bodenplatte zeigen, dass der Produktdesigner an den Kunden gedacht hat. Die verwendeten Materialien sind gut. Allerdings sollte man das Produkt 1-2 Tage auf dem Balkon auslüften lassen. Hier könnte man dem Produzenten zu Verbesserungen drängen. Insgesamt tolles Produkt! Nun zum Kundenservice. Ich bin begeistert von der Kompetenz, Psychologie und der Ergebnisorientierung. Freundlichkeit gibt es obendrauf. Das soll hier mal explizit erwähnt sein, weil SO GEHT KUNDENSERVICE!!! - und das machen die einfach...Danke!!!

Sehr praktisch!

Habe die Bank im Badezimmer plaziert. Eine gute Lösung als Sitzgelegenheit und Anlage!

Bin zufrieden

Die Sitztruhe ist von guter Qualität und optisch auch sehr schön . Ich bin zufrieden und empfehle sie weiter.

Top..

Für die Preis ist top gute Sitzbank würde weiter empfehlen..

👍👍👍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍☺️👍😍😍😍☺️☺️☺️☺️☺️☺️😍😍😍😍😍

Tolle Box

Ich hatte mir diese Box schonmal gekauft und kann sie nur empfehlen. Viel Stauraum für Decken, Kissen etc... Die Box ist stabil, perfekte Höhe um einfach mal auf der Couch die Beine hoch zu legen. Würde ich wieder kaufen.

toller Sitzhocker

Dieser Sitzhocker ist optisch echt schick. Viel Platz und sehr gute Qualität für den Preis. 100% Kaufempfehlung

Sehr schön und stabil!👍

Eine sehr schöne, stabile Sitzbank.Lässt sich in sekundenschnelle aufbauen ,und sieht toll aus.Auch farblich ein genauso schönes hellgrau,wie auf den Bildern!Ich bin ganz begeistert,da sie auch sehr viel Stauraum hat.Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Sitzbank

Praktische optisch schöne stabile Sitzbank mit Stauraum

Sehr stabil und viel Stauraum. Sieht gut aus und Passt super in unseren Flur

Super bequem sehr gut verarbeitet

Super Artikel aber...

Ist ein sehr schöner Artikel, Qualität super und farbe wie auf den Bild..allerdings musste ich es zurück schicken da die höhe nicht gepasst hat 😢

Tolle, stabile Sitzgelegenheit

Gute Verarbeitung, viel Staufläche, prima Sitzgelegenheit, die gut gepolstert ist. Werde mir noch eine zweite Sitzbank davon bestellen. Super Preis-Leistungsverhältnis

Sehr schöne sitzbank. Hab ich für den kinderzimmer bestellt. Passt sehr gut. Viel Platz für Spielzeug und schöne Farbe. Sehr zufrieden gerne wieder

Schöne Bank

Sehr schöne Bank mit viel Stauraum. Stoff ist schön verarbeitet. Alles in allem sehr zu empfehlen.

Super bequem

Die Sitzbank ist super bequem. Und sehr gut zum verstauen von Sachen die im Weg sind. Kann ich nur weiterempfehlen und sieht sehr modisch aus

Toll!!

Gute Qualität, viel Platz einfach super

Praktisch !!

Hab ich fürs Wohnzimmer bestellt. So kann ich die Spielsachen dezent verstecken und das Wohnzimmer sieht trotzdem elegant aus.

Eine Bereicherung

Eine sehr schöne, sehr stabiele Bereicherung für den Raum. Ein freundliches helles grau. Hält auch das eigene Gewicht aus.

Sehr gute Entscheidung

Definitiv zum weiterempfehlen. Passt viel rein und ist sehr schick.

Guter Artikel

Alles ist gut: stabil, Farbe, wie abgebildet, schnelle Lieferung. Danke!

Sitzbank

Der schöne Sitzkiste Super viel Stauraum und Optisch auch sehr schön