Rodnik Esstisch, ausklappbar, kompakt

Küchentisch

Hallo Liebe Freunde, dieser Küchentisch ist sehr gut... wo ich ihn ausgepackt habe eine super Qualität Ich kann ihn nur empfehlen leicht aufzubauen und wenn man ihn nicht mehr braucht kann sie einfach wegstecken und was draufstellen eine super coole Idee Von dem Hersteller. Liebe Größe

schöner, kompakter Tisch

Der Tisch ist sehr schön und von der Farbe sogar schöner als auf dem Bild abgebildet. Lässt sich super zusammenbauen und spart unheimlich Platz, was auch der Grund für unseren Kauf war.

Wohlfühltisch für ein gemütliches Zuhause <3

Mega schnelle Lieferung, Do bestellt, Sa war er da :) gut durchdachte Konstruktion und durch die Alufüße ein wirklicher Hingucker ;) lange überlegt und mich für diese Lösung dann entschieden! Sehr empfehlenswert...

Geht so

Eigentlich ist der Tisch gut, nur die kanten sind sehr scharf. Wir benutzen den trotzdem aber nochmal würde ich ihn nicht kaufen.

Super einfach aufzubauen, sieht toll aus

Toller Tisch

Der Tisch ist so wie ich ihn wollte, stabil und standsicher. Nur leider ist die Befestigung der Beine ein Witz, die sollen an einen extra Klotz mit 2 Dübel an der Tischplatte befestigt werden. Hab mir mit 2 Komponenten Kleber zu helfen gewußt, nun kann man auch mal gegen den Tisch stoßen ohne das was kaputt geht

Befriedigender platzsparender Esstisch

Sehr gute Holzqualität und Kompakte Ausführung. Die Montageanleitung war aber reine Katastrophe mit chaotischen Instruktionen und für einen Leien schwer nachvollziehbar.

Ein toller Artikel, aber...

Leider kam es beschädigt an, Tischplatte kaputt. Zurück geschickt.

Gut

Gut

Praktisch und kompakt.

Der Aufbau war gut beschrieben und leicht zu handhaben. Verarbeitung ist gut. Ausklappfunktion ist schnell umsetzbar und einfach durchzuführen. Sind sehr zufrieden und lieben unseren neuen Küchentisch