SÄNGER Tafelservice Palm Beach Geschirrset (23-tlg), 4 Personen, Steingut, 4 Personen, spülmaschinengeeignet

Aussergewöhnlich schön, exotischer Look

Vorab sei gesagt: dieses Geschirr ist nichts für Perfektionisten. Wer aber das Außergewöhnliche sucht, das „nicht von der Stange“ ist - der hat mit diesem Geschirr einen Volltreffer! Kein Teil gleicht dem anderen in Form und Farbe, aber gerade das ist es, was diese Serie so außergewöhnlich und faszinierend macht. Es macht Spaß das Essen darin zu servieren, diese grüne Farbe hat etwas ganz besonders faszinierendes, das die Speisen richtig gut zur Geltung bringt. Weiterhin möchte ich noch ein großes Lob aussprechen für den Verkäufer Bluespoon für die megaschnelle Lieferung. Hier wird P4C (Passion for Customer) gelebt! Beim Versand sind ein paar Teile zerbrochen (was normal ist bei solch empfindlicher Ware), nach Kontaktaufnahme hatte ich innerhalb von 48 Stunden die Ersatzlieferung bei mir zuhause! Netter, höflicher Kontakt mit dem Support. Ich empfehle den Artikel und auch den Verkäufer zu 100% weiter! 👍

Wunderschönes Set, mega Kundenservice

Die Lieferung war echt flott, war begeistert wie schnell sie bei uns waren. Leider waren 2 Teller defekt, was aber absolut kein Problem war. Ich hab den Kundenservice angeschrieben, am nächsten Tag eine Antwort erhalten und es wurden mir 2 neue Teller zugesandt. Wir sind somit mehr als zufrieden :) Das Set hat auch problemlos die Spülmaschine überlebt, also was soll ich sagen wir sind happy und werden nochmal das ein oder andere dazu bestellen. Danke für diesen tollen Service

Tolles Geschirr!! Toller Service!!

Das Tafelservice war ein Geburtstagsgeschenk und war ein voller Erfolg. Sogar ich als "Mann" ;-) muss sagen,dass es mir selber richtig gut gefällt! Wunderschön... Und der Service war absolute Klasse,weil leider bei der Lieferung zwei Teller defekt waren. Sowohl der Service von Otto, wie auch vom Verkäufer waren spitze. Problemloser Ersatz wurde gestellt und das innerhalb von nur 48 Stunden! Danke an den Verkäufer!

Ich liebe Grün!

Ich liebe Grün und ich liebe mein neues grünes Geschirr. Superhochwertig und ein leuchtendes Grün, genau wie auf den Fotos, kommt mein neues Geschirr daher. Die Lieferung war prompt und problemlos. Ich habe noch mehr Artikel aus dieser Serie gekauft, da diese absolut meinen Geschmack treffen. Außen matt und innen schön glänzend, extravagant und ausgefallen. Ganz klare Kaufempfehlung von mir. I LOVE IT

Urlaub auf dem Tisch

Wir wollten etwas Farbe und etwas was siwohl das Auge als auch von der Form und Haptik etwas besonderes ist. Diese Kombi haben wir gefunden und als es da war gleich noch eins bestellt und sämtliches altes Geschirr ausgetauscht. Sehr schöne Verarbeitung, nur die Suppenteller sind relativ klein, da muss man mit Nachschlag arbeiten, was ja nicht verkehrt ist.

Tolle Farbe, tolle Form. Mal was anderes

Das Service ist super. Habe mir nach 15Jahren mal was ganz anderes gewünscht. Die Farbe ist toll auch die Form ein echter Hingucker. Mehrer Spülmaschinengänge schon hinter sich gebracht, alles Top. Werde sicherlich noch das ein oder andere Teil ergänzen. Zum krönenden Abschluss habe ich mir noch Goldenes Besteck dazu gegönnt, ist der Knaller.

Super schönes tolles Geschirr

Das Geschirr sieht Hammer aus. Gleich gesehen und bestellt. Service war auch 1a. 1 Teller war kaputt. Ohne Probleme gleich eine Nachlieferung erhalten. Vielen Dank!!

Leider nicht das was ich wollte

Leider war beim Auspacken gleich ein Tellerchen kaputt... zwei andere Teller mit Lackschäden.... ich habe alles wieder eingepackt und werde es retounieren! Schade

Tolles Service

Etwas schweres Service, aber definitiv wunderschönes Design. Ein kleiner Makel an einem Teller wurde sofort ersetzt durch neuen Teller. Klasse Service!

Mega schön

Super schönes Geschirr Totaler Hingucker, super Versand alles war sehr gut verpackt keine Beschädigung Alles prima Sehr empfehlenswert

wau

hab mir alles was dazu gehört noch nachbestellt Das Geld ist es wert Tolles services Würde ich immer wieder kaufen

Wunderschön!

Alles hat mich überzeugt. Die Qualität ist sehr gut. Macht Spaß das Essen drauf vorzubereiten

Das ist so hübsch und die Teller sind schön ...

Das ist so hübsch und die Teller sind schön groß, da macht Essen gleich viel mehr Spaß

Geschirr sieht sehr hochwertig aus. Spülmaschine und Mikrowelle ohne Probleme!

Ein toller Artikel der spaß macht

Das Geschirrset ist wirklich schöner als was auf dem Foto gesehen wird

Ich bin sehr zufrieden

Die farbe ist fantastisch! Lieferung war schnell und unkompliziert

Wunderschön

Qualität ist sehr gut und die Teller sehen sehr hochwertig aus

Leider schadhafte Ware

Gerne würde ich eine 5 Sterne Bewertung geben, weil das Design einfach wunderschön ist. Leider hatten mehrere Teller schadhaften Lack. Wenn ein Teller mal durchrutscht, würde ich mir vielleicht was nachbestellen aber es war so viel schadhaft, das ich echt überlege ob ich dem Service überhaupt nochmal ne Chance gebe. Das Paket ist ja nicht Grad leicht ..und dann vielleicht nochmal zurück senden zu müssen.. ich weiss nicht :/

Tolles Geschirr

Das Geschirr sieht richtig gut aus. Habe mir noch was passendes dazu bestellt. Wie Tassen etc. Es war sehr gut verpackt. Nichts beschädigt. Top

Wahnsinnig schönes Service

Ich habe wegen des Preises länger überlegt, ob ich es bestellen soll und aufgrund einer Rabattaktionen dann zugegriffen. Gott sei Dank!! Das Geschirr ist einfach traumhaft schön und kann noch erweitert werden. Was ich auch tun werde. Zudem ist es Spülmaschinen- und mikrowellengeeignet. Volle Punktzahl.

Zu Hause speisen, wie im Urlaub

Durch den außergewöhnlichen, exotischen Look des Tafelservice fühlte ich mich in den Bann gezogen. Es bereitet mir große Freude, Speisen auf den Servierplatten und Schalen anzurichten - ein echter Hingucker. Hochwertige Qualität, das gesamte Geschirr kam unversehrt bei mir an.

Wunderschöne Farbe

Leider war nur die Hälfte des Geschirrs angekommen. Händler meldet sich nicht u. Otto Service kann nicht weiterhelfen, auch waren 2 Artikel nicht korrekt mit Farbe übergestrichen. Tja ich hatte großes Pech mit der Lieferung. Volles Geld wurde natürlich zeitgemäß verlangt.

Bin sehr zufrieden

Alles heil angekommen. Sieht fantastisch aus, bin voll zufrieden