SteffenKlein Anzug (2-tlg)

Anzug stimmt

Wer hier einen minimal karierten Anzug sucht wird fündig. Das Material fühl sich gut an. Verarbeitung ist mir nichts negatives aufgefallen. Die Hose ist mit einem Gummi in der Innenseite versehen sodass die Hose weniger rutscht.

Ich bin Überrascht

Der Anzug ist gut aber leider die Farbe nicht genauso was man auf dem Bild siehen kann und mit Streifen.Ich könnte nicht den züruck sende , weil ich muss den anziehen und keine Zeit zu Zürucksenden

Anzug mit guter Passform

Der Anzug hat eine sehr gute Passform machte jedoch einen leicht zerknitterten Eindruck.Haben zwei Anzüge bestellt, uns für den anderen entschieden und diesen zurückgeschickt. Für denjenigen der ein Muster mit Karo sucht, trotzdem zu empfehlen.

Toller Stoff, Kräftiges Muster

Das Muster ist deutlich sichtbarer als ich es anhand der Bilder vermutet habe. Das Material fühlt sich gut an.

Größen sind viel zu klein

Der ansonsten sehr schöne Anzug in Große 50 ist wohl nur für den asiatischen Raum gearbeitet. Das Jackett sperrt mindestens 10 cm und lässt sich selbst mit Baucheinziehen nicht schliessen. Ich gebe es auf Garderobe im Versandhandel zu bestellen!!

Anzug

Der Anzug fällt etwas kleiner aus. Hat am Bauch gespannt und eine Nummer Größer sind bei mir die Schultern zu schmal. Sonst ist der Anzug qualitätsmäßig hochwertig. Das Design ist von weiten gut, aber wenn man vom Nahen schaut sehr krisselig.

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität und die Farbe ist sehr schön,also ich empfehle weiter

Eigentlich schöner Anzug

Hatte mir schon eine Nummer größer bestellt. Das Sakko passte sehr gut, A ber die Hose war dann etwas zu groß. Wenn der Anzug als Baukastensystem angeboten hätte ich ihn gekauft.

Sehr klein

Der Anzug von der Verarbeitung ist top aber die Größe weicht stark ab oder ist an italienische Verhältnisse angepasst. Daher leider zurück.

Bequemer Anzug

Trotz des niedrigen Preises sitzt der Anzug optimal, ist bequem und ist für jeden Anlass geeignet. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ein leichter schicker Anzug.

Die Anzug fällt insgesamt 1-2 Nummern zu klein aus. Sehr schade, er war unser Favorit. Ansonsten ein top Anzug von sehr guter Qualität.

Tolle Qualität

Der Anzug wäre echt toll gewesen leider war die Hose am Bund zu eng . Das bei größe 40 aber das Jackett passte perfekt.

Toller Anzug, fühlt sich super an.

Sieht meiner Meinung nach besser aus als auf der Abbildung. Hab mir allerdings rime Größe größer nachbestellt.

Komisch

Größe und Qualität hat mich nicht gefallen. Man sollte total schlank sein damit ein passende große finden könnte.

Qualität entspricht nicht mit dem Preis

Ich habe verschiede Anzüge wenn ich mit diesen vergleiche kann ich einfach sagen dass die Qualität nicht so gut ist .

Zu klein

Der Anzug ist trotz meiner Normalgröße viel zu klein ausgefallen. Die Jacke war mindestens 2 Nummern kleiner.

Toller anzug

Toller anzug auf dem bild leider hat er nicht gut gepasst war sehr enttäuscht sieht auf dem bild besser aus

Sehr gute Anzug

Anzug ist sehr gute Qualität und passt mir super fit , mir gefällt dieses Artikel sehr gut danke Otto

Ein Toller Artikel

Die Farbe war die gleiche wie die Standard-Spezifikationen, aber die Größe war kleiner als erwartet.

Super toller Anzug

Für Business ein Muss. Stoff ist sehr angenehm zutragen... immer gerne wieder

Sehr schöner Anzug

Sehr schöner Anzug. Angenehm zu tragen. Gutes Preis-Leistungs Verhältnis.

Eleganter Anzug

Der Anzug ist echt sehr schön sitzt sehr elegant und sehr schöner Stoff.

Sehr angenehmer und schöner Stoff, kann ich ...

Sehr angenehmer und schöner Stoff, kann ich weiter empfehlen.

Der Anzug sieht schön aus, aber er ...

Der Anzug sieht schön aus, aber er entspricht nicht meinen Erwartungen

Ging zurück

Ein schöner Anzug, aber für mein man zu kurz , an Arme und Beine.

Schöner Anzug

Schöner Anzug,moderner Schnitt, leider zu groß, daher zurück.

Alles super Danke Es passt einfach wunderbar alles!

ein toller Artikel

perfekt,wir sind zufrieden.Für Abiball Sohn vorbereitet.

Sehr schöner Anzug

Schöner Stoff und sehr angenehm Farben wie abgebildet