Cosumy Cappuccinotasse 6 Cappuccino Tassen Set Weiß, Keramik, Mit Untertassen - Hält Lange warm - Spülmaschinenfest - 180ml

Genau richtig

Super gute Qualität. Sehen schön aus. Passen genau. Habe die Tassen aufgrund vorhergehender Kommentare weniger gut oder sehr gross erwartet - stimmt meiner Meinung nach nicht. Die Größe ist perfekt für Cappuccino, nicht zu gross, und die Tassen sind ohne Fehler angekommen. Empfehle ich gerne weiter

Tolle Cappuccino Tassen!

Sehr Sauber verarbeitet, toller Design und Qualität. Lässt sich schöne Cappuccino zaubern mit richtige Menge von 180 ml. Einfach gut!!!

Cappuccino Tassen

Zuerst hatte ich mich vertan und wollte stornieren. Dann kamen die Tassen am nächsten Tag und wir waren angenehm überrascht. Es waren 7 Tassen und Unterteller im Paket. Sehr gut verpackt, nichts kaputt gegangen. Die Tassen sind in einem Cremeweiß Ton, was uns überhaupt nicht stört. Sind gut in der Hand und der Cappuccino aus dem Vollautomat passt perfekt. Daher werden wir diese Tassen auch behalten 😃.

Wow! Tolle Tassen

Tolle Tassen, die Farbe ist in einen schönen cremigen Ton, zu weiße Tassen finde ich eher sehr alt modisch. Die Größe ist perfekt, wegen dem etwas weitem Durchmesser sieht es einfach sehr edel aus. Viele schreiben dass, die Tassen Produktionsfehler haben, bei mir sind sie im top Zustand und sind auch sehr gut verpackt gewesen! Würde definitiv die immer wieder kaufen.

Sehr schönes schlichtes Design

Mega tolle Tassen auch das Design ist Zeitlos schön. Verarbeitung gut

Perfekte Größe

die Größe ist perfekt für Cappuccino aus unserer Kaffeemaschine. sind rundum zufrieden. Alles kam ohne Bruch an.

Schön breit

Schön breit kommen die Tassen mal was anderes was mir gefällt.

Sieht sehr gut aus

Diese Tassen sind von der Form und Design sehr schön. Würde sie immer wieder gerne kaufen

tolle tassen

Ich habe schon seit längerem nach große tassen gesucht. bin sehr zufrieden!

Schön

Schöne Tassen , stabil und gutes gewicht beim halten