GLAMORISE Bügel-BH mit Vorderverschluss & WonderWire Technologie

Bester BH den ich je hatte!

Ich habe nach der Tabelle meine Größe abgemessen und bestellt. Der BH paßt perfekt. Endlich ein BH für eine große Brust, der Halt bietet und nicht einengt. Die gepolsterte Träger sind sehr angenehm. Am Anfang ist der Verschluss mit ein wenig Gefummel verbunden, aber auch dass klappt mit ein wenig Übung. Werde mir noch einen zweiten BH bestellen.

Leider nach kurzer Zeit kaputt

Ich habe den BH in Juli gekauft und natürlich in Abwechslung mit anderen getragen und der Bügel ist schon raus, gerade Mal nach 3,5 Monaten. Finde ich bei dem Preis no Go. Ich habe mehrere bh's, auch günstigere, die schon seit langer Zeit in Abwechslung getragen werden und ist noch alles ok. Sehr Schade. Werde ich nicht mehr kaufen

Sitzt gut, aber instabil

Habe ihn nun insgesamt 5 Monate. Hat mich anfangs direkt überzeugt, da er Rückenschonend ist und ein gutes Dekolleté macht. Allerdings ist nun an der Seite der Bügel durchgekommen, sodass er für mich unbrauchbar ist. Habe ihn auch nicht all zu oft getragen, deshalb bin ich sehr enttäuscht.

Schön und bequem

Dieser BH hält was er verspricht. Nicht nur sieht er sehr schön aus, nein er ist auch - trotz Bügel - sehr bequem. Ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen.

Richtig gut!

Ich habe selten einen BH angezogen, der direkt so gut sitzt. Wirklich mega! Die Tabelle mit den Maßen sollte man unbedingt nutzen. Bei mir passt es wirklich gut! Er fühlt sich geschmeidig an und bringt alles gut in Form. Mein 1. BH mit Vorderverschluss. Bisher saß keiner... Absolute Empfehlung

Perfekt

Super BH,auch in großer Größe. Brust ist perfekt gestützt,Träger sitzen und rutschen nicht,es drückt nichts👍. Ich bin sehr begeistert,schon lange nicht mehr so eine gute Qualität erlebt.

Glamorise

Toller BH ,gute Passform.Ich bevorzuge diese Modelle schon seit Jahren und bin sehr zufrieden.

Bei großer Oberweite ein sehr gut sitzender BH. Durch den Vorderverschluss sehr einfach anzuziehen. Allerdings kann man ihn dadurch natürlich in der Weite nicht verstellen.

ausgezeichnet aber teuer

super für große brüste! Ich finde es auch super für die Kleinen. Ein Minus - ein bisschen teuer, es wäre schön, es ein bisschen billiger zu machen

Perfekt. Gerne wieder!

Perfekt. Gerne wieder!

Klasse Sitz und umkopliziert beim anziehen

Sitzt sehr gut und ist gut verarbeitet, auch nach mehrmaligem waschen