KAWOLA Essgruppe ZAJA, (Set, 9-tlg), mit Esstisch Baumkante u. 8x Stuhl Velvet grau

Marketingstrategie wahr Suboptimal.

Stühle ZAJA Velet Artikel-Nr. S07010N6G4AP2 74,90€ das Stück perfekt kann ich nur empfehlen. Ein bisschen mühsam zusammenzubauen. Das Ergebnis ist aber Top. Meine Gäste und ich wollen nicht mehr Aufstehen. :-) Farbe Qualität alles Passt super zu dem Preis. (5 Sternen) Der Tisch...... nun der Tisch...... ist niemals 500€ wert, und schon gar nicht die suggerierten 1.299,80€. andere Anbieter bitten den Tisch in gleicher Qualität für 190-250€ an. (1,5-2 Sternen) Für mich das schlimmste ist, dass die Baumkannte nicht natürlich sind. Sie ist nicht mal den Jahrringen nachempfunden, das man sich einreden könnte, einen guten Deal gemacht zu haben. Farblich ist der Tisch nicht annähernd wie auf dem Foto. da kann auch die Bildschirm Auflösung und Qualität nicht als ausrede dienen. Splintholz das auf dem Foto gezeigt wird ist keines sichtbar. Ich werde versuchen den Tisch zurück zu senden, die Stühle will ich behalten. Meine Empfehlung, die Stühle würde ich wider hier Kaufen, den Tisch aber definitive wo anders. Kleiner Tipp am Rande, der Tisch ist ein bisschen hoch, für die Stühle. 72cm Unterkante währe Perfekt.