MAKAYA Print-Shirt Damen Disco Star Hippie 70er 80er Jahre Party Top Glitzer Discokugel Frauen, Mädchen

Bild täuscht Käufer

Ich finde es immer wieder Schade, wenn Bilder anders dargestellt werden! Dann kommt die Ware und man/Frau ärgert sich mal wieder! Warum hat man nur die Bewertungen vorher nicht gelesen. Ärgerlich! Shirt ist glanzlos und naja, einfach.

Ganz tolles T-Shirt...

Vorgestern bestellt, heute schon bekommen. Ging dieses mal super schnell. Material sehr angenehm im Griff, passt wie angegossen, habe in der Regel Größe 44/46, wie es nach der Wäsche ist, weiß ich allerdings noch nicht, das ist ein wunderschönes T-Shirt, mit dieser Disko Kugel und können auch ältere Frauen anziehen, nicht nur junge Mädels. Somit würde ich es zu 100% weiter empfehlen. Danke Otto und Danke für die schnelle Lieferung, passt auch gut unter meine Lederjacke mit Sternen. Und macht die älteren unter uns , wieder jugendlich. Ich hatte XL bestellt, das entspricht 44/46.

Schade....

Habe mir das Shirt bestellt weil ich es sooo toll fand mit der großen Discokugel die auf dem Bild so golden und glitzernd aussah .Leider war das nicht der Fall . Es ist ein einfacher matter Aufdruck ,entspricht nicht der Abbildung. Der Stoff ist wirklich sehr schön und weich und die Passform war perfekt. Schade ....

Ganz OK

Das Shirt wurde recht schnell geliefert. Form ist in Ordnung, aber ehrlich gesagt macht das Shirt auf der Abbildung mehr her als in den Händen. Ich habe es aber trotzdem behalten, es ist ganz ok.