Plissee Faltrollo Ohne Bohren, OUBO, Klemmträger,Easyfix, Lichtschutz, verspannt, Klemmfix, Jalousie für Fenster & Tür, einfach Montage

Alles Top

Es fehlten die Klemmhalterungen für das Plissee. Nach kurzer Rückfrage meinerseits wurde alles freundlich und schnell vom Kundenservice erledigt. Installation mit etwas Fingerspitzengefühl kein Problem! Für circa 20€ im Sale bin ich mit der Ware sehr zufrieden. Vielen Dank

Preis unschlagbar 👍

Die Plissees kann ich sehr empfehlen, gute Qualität, recht einfache Montage und der Preis ist unschlagbar (reduziert)👍

guter Sichtschutz

das Faltrollo ist super und kein Nachbar kann ins Fenster sehen - einfache Anbringung

Das Rollo ist sehr schön die Farbe wie auf dem Bild und ganz leicht zu montieren

Einfache Montage

Super schönes Plissee. Der Aufbau war ganz unkompliziert im Gegensatz zu anderen Marken. Super ist, dass die Schnüre nicht außen sind und man so Beispielsweise zwei kleine nebeneinander hängen kann, ohne dass eine Lücke entsteht. Ich habe ein 140er Fenster und zwei 70er nebeneinander gehängt. Wenn die Sonne scheint fängt das Plissee einiges an Licht ab und ist eine elegante Lösung für einen Sichtschutz. Für mich im EG von großem Vorteil!

Plissees Faltrollo

Sitzt perfekt. Gerne immer wieder.

Schreckliche Qualität, Teile abgebrochen

Ich würde dieses Plissee nicht erneut bestellen. Beim auspacken waren Halterungen gebrochen. In einem anderen Paket fehlte komplett der Satz, wo man das Plissee zwischen Fensterrahmen montiert. Ich musste bei Amazon für 14,95€ neue Halterungen bestellen da der Verkäufer nicht auf meine E-Mails sie reagiert, obwohl er von Otto DE angehaltenes dazu. Drei Rollos bestellt, so viel Geld bezahlt kann man sich sparen und woanders bestellen.

Passt sehr gut. Blickdicht.

Nur für ein Fenster

Dachte es wäre für zwei Fenster

Sehr guter Sichtschutz

Für den Preis ein sehr gutes Produkt! Habe wie in der Bildanleitung gemessen und das Plissee passt perfekt. Die Anbringung ist auch super einfach und erfordert keinerlei '' Handwerkerwissen ''. Es fühlt sich stabil an und man hat keine Angst es bei Bewegung kaputt zumachen. Ich kann unterm Strich bis jetzt nur positives sagen, daher auch 5 Sterne!

Plissee

Die Montage war dank der mitgelieferten Klemmträger ein Kinderspiel - ganz ohne Bohren. Einfach in den Fensterrahmen geklemmt und fertig. Ich habe nur wenige Minuten gebraucht. Die Qualität des Stoffes ist sehr hochwertig. Er filtert das Licht angenehm und sorgt für einen guten Blend- und Sichtschutz, ohne den Raum komplett abzudunkeln. Durch die Faltung lässt sich der Lichteinfall stufenlos regulieren. Der Stoff spannt sich perfekt und hat keine Falten geworfen. Das Plissee wirkt sehr elegant und wertet die Fenster optisch auf. Es lässt sich leicht reinigen. Der Preis ist für die gebotene Qualität und Funktionalität absolut gerechtfertigt.

Einfach zu montieren

Gutes Rollo, einfacher Einbau

Alles tiptop. Zügige Lieferung mit DHL. Artikel vollständig und einwandfrei. Montage bzw. Befestigung einfach und verständlich durch die Anleitung. Habe noch nie Plissees angebracht und hier hat es auf Anhieb prima geknappt. Und es sieht ordentlich aus.

Leicht zum anbringen ,leicht zum verschieben ,es macht den Raum ganz Anders . Immer wieder gerne .

Einfach einzubauen, schönes Plissee

Ich habe weiß gekauft und es sieht sehr schön aus. Es ist auch nicht kompliziert einzubauen und gutes Preis Leistungsverhältnis. Was die Funktionalität betrifft, erfüllt das Plissee alle Anforderungen. Es bietet eine einfache Lichtregulierung und schützt gleichzeitig meine Privatsphäre. Insgesamt kann ich das Plissee jedem empfehlen, der nach einer praktischen und eleganten Lösung sucht, um sein Zuhause zu verschönern.

Gute Qualität, gute Verdunkelungswirkung, kein Geruch. Es müssen keine Löcher in die Wand gebohrt werden, die Montage ist einfacher.

Bin begeistert haben verschiedene Farben bestellt für jeden Raum eine andere und sind sehr zufrieden

Super Blickschutz

Habe es als Sichtschutz an mein Fenster installiert, da ich direkte Nachbarn habe. Sieht sehr schön aus, ist blickdicht und die Installation ging super easy. ich habe es in der Farbe schwarz gewählt habe, ist es Blickschutz noch lichtdurchlässig und nicht dunkel im Zimmer. Bin auch mit der Qualität sehr zufrieden, klare Empfehlung.

Lohnt sich nicht

Sehr schlecht klebt nicht haben 3 Stück bestellt alle drei kleben nicht fallen runter unglaublich

Fehlende Teile bei der Bestellung

Fehlende Teile bei der Bestellung werden auch nach 3 maligem Kontakt und ca 4 Wochen nicht nachgeliefert.