PRESO BAG Cityrucksack Rucksack, Tagesrucksack, Reiserucksack, Eastpak, Freizeitrucksack, Hochwertige Verarbeitung, EASTPAK Rucksack, Wasserdicht

Not bad

The bag is not bad. Good my boyfriend was pleased

Sehr schlechte Verarbeitung

Der Reißverschluss vom Hauptfach ist schon vor der ersten Benutzung kaputt gegangen.

Für meinen Zweck leider zu klein, deswegen zur

Ich wollte einen 26 Liter Rucksack ersetzen, der mir zu klein geworden ist. Leider fasst dieser Rucksack NICHT mehr Dinge als der alte. d.h., der alte hat mehr als 26 Liter, oder dieser weniger als 40 Liter. Schade, sonst ist der Rucksack o.k., genau so hätte ich ihn EIGENTLICH gerne gehabt. Wenig Fächer, nicht unglaublich viele Gurte zum tragen und verschießen - sowas wollte ich haben. Bei der Rücksendung per DHL wird leider kein QR-Code vom Versender angeboten. Ich muß also normales DIN A 4 Büro Papier auf der Plastiktüte anbringen, in der der Rucksack geliefert wurde. Das kann nicht funktionieren. Nachdem der Versender auch auf 2 Bitten keinen QR Code für DHL zur Verfügung gestellt hat kam gottseidank ein Amazon Artikel in einem passendem Karton. Den Amazon Karton nutze ich jetzt für die Rücksendung. Schade, ich dachte QR Code für das Etikett wäre bei DHL inzwischen Standard.

👍👍

Reißverschluß defekt

Habe den Rucksack nur ein paarmal benutzt und ohne größere Belastungen wie z. B. Getränke etc. und trotzdem war der Reißverschluss kaputt. Daher kann ich ihn nicht empfehlen.

Entspricht nicht den Bildern

Der Rucksack entspricht ganz und garnicht den Bildern. Sieht in echt richtig billig aus, und stinkt fies nach Chemikalien. Der Verkäufer ist ebenfalls nicht zu empfehlen, da er sich weigert einen richtigen Rücksendeschein zu senden.

Prima Rucksack

Der Rucksack ist schön groß, so dass man viel verstauen kann. Durch die vielen Fächer sehr zu gebrauchen.Beschreibung stimmt.

Einfach Klasse !

Der Rucksack hat alle Erwartungen erfüllt ...

Der Rucksack hat alle Erwartungen erfüllt Er ist leicht , hat leicht gängige Reißverschlüsse und hat die erste Urlaubsreise bestens gemeistert. Würde ihn sofort wieder nehmen.

Gut

Gute Größe und Qualität. Sieht super aus und ist praktisch. Der Preis stimmt auch

Top Rucksack

Super Verarbeitung und Qualität. Super Preis Leistungsverhältnis. Viel Stauraum.

Ein guter Kauf

Ein sehr schöner Rucksack, gute Verarbeitung super Preis

Ideal

Fürs Pausenbrot, leicht, handlich , gute Verarnneitung.

Gute Qualität und sehr geräumig.