Sieh an! T-Shirt Poloshirt

Für diesen Betrag eine toller Artikel.

Qualität gut, passgenau in Grösse 52/54, leider muss es nach dem Waschen gebügelt werden. Aber würde diesen Artikel wieder bestellen, da der Tragekomfort gut ist.

Poloshirt mit Bund

Das Poloshirt sieht super aus und trägt sich auch sehr gut - und außerdem wirkt es sehr edel mit dem Bund

Sitzt super . Tolle Farbe. Da mein Mann ...

Sitzt super . Tolle Farbe. Da mein Mann einen Bauch hat, kaufe ich nur Shirts mit Bund

polo

sehr sehr guter preis angenehm im tragen perfekt ok..

Leichtes Poloshirt für lässige Anlässe

Lässiges Poloshirt für die Freizeit. Passt sehr gut und trägt sich angenehm. Leider reagiert der Stoff auf extreme Belastungen sehr empfindlich, so das in der Nähe der Gürtelschnalle schon mal ein kleines Loch entsteht. Aber bei dem Preis kauft man schnell eins nach.

schönes Poloshirt

Das Poloshirt sitzt super in der Passform. Die farbliche Gestaltung macht das Poloshirt interessant, vermeidet eine zu einheitliche Farbgebung, wirkt modisch und interessant. Der Stoff ist sehr angenehm. Ein tolles Poloshirt!

Tolles Poloshirt

Das Poloshirt hat eine gute Farbkombination, es lässt sich gut tragen und hat eine linke Brusttasche, welche sehr nützlich sein kann. Ansonsten ist das Shirt sehr empfehlenswert, mehr Farben wären auch wünschenswert.

Ein sehr guter Artikel!

Ein super Shirt, das sehr gut passt und sehr gut aussieht. Die Tragefähigkeit ist auch sehr hervorragend, sowie die Qualität auch. Ich bin mit diesem Shirt sehr zufrieden und kann es mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Schönes Poloshirt

So richtig kann ich das Shirt leider nicht beurteilen,da ich es viel zu groß bestellt habe und zurückschicken mußte.Rein optisch gefiel mir das Shirt, sehr angenehmer Stoff und die Farben sehr schön.

Ein schickes Oberteil.

Die Farbe und der Stoff gefallen mir sehr gut. Vor allem der Kragen ist sehr gut gearbeitet. Das Bündchen sorgt für einen guten Sitz. Ich würde es wieder kaufen.

Habe 2 gekauft, rot und hellblau, Größe 48/50. Passen beide sehr gut. Farben sehr schön. Toll finde ich die Brusttasche mit Reißverschluß.

Sehr schönes Poloshirt

Farblich sehr schön, nur der Kragen ´musste nach dem Waschen gebügelt werden, ansonsten war das Shirt glatt. Es gefällt meinem Mann und mir sehr gut.

Das Poloshirt ist super im tragen Farbe entspricht meinen Vorstellungen. Gute Qualität liegt gut auf der Haut Preis & Leistung top.

Gut zu tragen

Dieses Poloshirt ist gut zu tragen, die Größe passt super, nicht zu groß und auch nicht zu klein in der bestellten Größe.

Geld wert

Passt super sehr gute Qualität , was ja bei meiner Größe 60 nicht so einfach ist ,aber durch den Bund unten sitzt es sehr gut Daumen hoch.

Schickes klassisches Poloshirt

Es passt zur Jeans genauso wie zum schwarzen Anzug, wenn mann es leger mag. Man ist als Mann immer gut angezogen.

Schönes Poloshirt

Das Poloshirt macht einen guten Eindruck und ist auch von der größe stimmig. Die Qualität ist auch vernünftig.

Tolles Poloshirt

Ich schreibe für meinen Mann und der sagt: passt hervorragend, es hat eine Brusttasche und der Preis ist ok. Alles gut!

optisch gut

Optisch ein guter Artikel, aber die Art der Herstellung ist nicht das was ich mir vorgestellt habe. Ein wenig verschnitten.

Passt super

Suche schon lange Poloshirt mit Bündchen , angezogen und passt .sind zwar etwas größer ,ist aber nicht schlimm

Sehr schick

Ein wirklich sehr schönes Poloshirt. Größe paßt genau und die Qualität ist super.

Schönes Shirt mit Bund

Schönes dünnes Poloshirt, super Qualität, angenehm zu tragen. Habe es gleich nochmal in hellblau bestellt!

Schönes Hemd

Sehr schönes Hemd passt perfekt .weil mein Mann Hosenträger trägt, kann mann das Hemd gut drüber tragen.

Tolles Poloshirt

Qualität gut, passgenau in Grösse 60/62, würde diesen Artikel wieder bestellen, da der Tragekomfort gut ist.

Tolles Poloshirt hab gleich 2 Stück gekauft

Ich habe das Gleiche Classic Poloshirt schon in einer anderen Farbe gekauft und bin Sehr begeistert davon.

Schicker Poloshirt

Sieht gut aus und die Größe passt gut, leider ist das Shirt nicht bügelfrei sonnst gefällt es.

Super Artikel für kleines Geld

Artikel passt super! auch nach dem Waschen nicht an Form verloren. Habe gleich noch eine andere Farbe bestellt.

super Polohemd

super Polohemd, beste Qualität, färbt allerdings aus, deshalb besser separat waschen, trotzdem Liebelingshemd

Sieht nicht sehr wertig aus

Sieht nicht sehr wertig aus. Ist ziemlich lang und betont sehr den Bauch trotz passender Größe. Ging leider zurück

Schick und gut

Material und Form sind gut, Farbe und Design passen zusammen , man kann das Poloshirt empfehlen .