Witt T-Shirt T-Shirt

Shirt wirkt anders als auf dem Bild

Die Farbe "petrol" wirkt auf den Bildern hier nicht so, wie sie wirklich ist - im Gegensatz zu anderen petrol-farbenen Sachen, die ich hier bestellt habe. auf dem Bild tendiert es mehr zu blautürkis, es ist aber eher grüntürkis. Auch der Schnitt wirkt hier eher taillierter als er ist. Das Material hatte ich mir etwas weicher erhofft, ebenso die Verarbeitung der Nähte für diesen Preis.

Schlechte Passform am Hals

Das Shirt gefiel mir von der Farbe und Material her, sehr gut. Aber der Ausschnitt beulte und lag nicht richtig am Hals an. Ich wollte es mit dem dazugehörenden Blazer kombinieren, ging gar nicht. Beulen über Beulen. Leider. Habe es retourniert.

chices Shirt

sehr trageangenehmes Material, welches auch nach dem Waschen die Form behält. Tolles Preis/ Leistungsverhältnis.

flottes Shirt zum Kombinieren

passend zum Blazer habe ich dieses Shirt bestellt und es passt ausgezeichnet. Auch der Tragekomfort ist super.

ein schönes teil

das shirt gefällt mir sehr gut.die passform ist gut ,ich werde es mir noch in beere bestellen

Das Shirt hat eine hervorragende Qualität ...

Das Shirt hat eine hervorragende Qualität Nachteile könnte ich noch nicht feststellen

Fällt größer aus...

Habe ihn in 40 bestellt, leider sitzt er trotz breiter Schultern oben rum nicht

Unterziehpullover

gute Qualität, kann kleiner bestellt werden, da sehr lang.

was Besseres erwartet

Ich liebe Streifen-Shirts.....und dachte ich mache ein Schnäppchen. Größe 48 oder 50 muss nicht wie ein Sack aussehen. Fällt groß aus, wirkte nicht tailliert, eher formlos. Auch die Ärmel waren mir wesentlich zu weit. Bei T-Shirts achte ich immer auf das Material : Baumwolle mit Elasthan, da diese Shirts langfristig die Form behalten. Auf mich machte das Material dennoch keinen guten Eindruck, irgendwie lappig...... Da gebe ich lieber etwas mehr aus oder achte auf Herabgesetztes und kann Lieblingsteile dann auch nach Jahren noch gerne tragen.

Tolles Teil

Material und Passform für mich wunderbar, fällt genau gemäß der bestellten Größe aus , lässt sich zu vielen Teilen kombinieren. Würde ich immer wieder bestellen und kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Gutes Shirt

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Das Material ist angenehm zu tragen. Die Passform ist wie angegeben.

Schönes Shirt

Qualität gut, optisch ansprechend, ordentlich genäht. Passform etwas länger, fällt grössengerecht aus.Für Büro und Freizeit gut geeignet.Preis ist etwas hoch, hoffe das nach dem Waschen der Preis gerechtfertigt ist.Farbe wie abgebildet, Lieferung wie ausgeschrieben . Bin zufrieden.

tolles Shirt

Dieses Shirt entspricht genau der angegebenen Größe und ist super bequem. Die Farbe ist genau wie auf dem Bild. Der gerade Schnitt ist figurgünstig in der Hüftgegend. Ich werde mir das Shirt noch in anderer Farbe bestellen, da ich es einfach gut finde

Schönes Teil

Perfektes Langarmshirt für den Übergang, tolle Farben und guter Sitz durch den Elasthananteil. Behält auch nach der Wäsche und ( versehentlichem) Schleudergang die Form. Besitze das Shirt bereits in 3 Farben, da sehr kombifreundlich.

Das Shirt

habe ich mir zu einer gleichzeitig bestellten bequemen schwarzen Hose bestellt, sieht zusammen gut und sportlich aus, ich bin mit beiden Teilen super zufrieden. Das Shirt sitzt perfekt und das Material fühlt sich angenehm an.

ein super shirt

ich habe es für meine tochter bestellt gr 38 für kurzen aber es passt ihr nicht so gut.für mich zu klein. neu bestellt für mich gr 42 passt super, ich finde die farben toll.

ein ganz toller Artikel!!!

Dieses Shirt ist sehr attraktiv. Die von mir gewählte Farbe passt wunderbar zu Jeans oder zu einer schwarzen Hose. Ich bin von diesem Artikel begeistert und empfehle ihn weiter.

Schönes Shirt

Das Shirt entspricht genau der Artikelbeschreibung. Die Farbe Royalblau in Kombi mit den schwarzen Streifen sieht gut aus und das Shirt sitzt locker am Körper.

Farblich schöner Artikel

Die Farbzusammenstellung ist super. Für mich hätte der Ausschnitt noch etwas kleiner sein können. Werde ich mit einem Schal korrigieren. Artikel fällt etwas knapp aus.

Elegantes Basic

Zu schwarzen oder senffarbenen Blazer die perfekte Ergänzung. Sitzt gut, nur das Material wirkt etwas steif, leider auch noch nach dem Waschen. Deshalb ein Punkt Abzug.

Sommer, frisch, frech

Ich bestelle die Shirts grundsätzlich eine Nummer größer, da ich es leger mag. Farbe ist sehr schön, paßt gut. Ich habe mehrere Farben und bin begeistert.

Eine tolle kräftige und moderne Farbe

hat dieses atraktive Shirt.Der schwarze Gegenstreifen ist genauso, wie ich es mir vorgestellt habe.Das Material macht einen formstabilen Eindruck.

Weiche Qualität

Sehr schönes Shirt für den Übergang. Tolle Farbkombination mit roayalblau und schwarz. Sehr weiche, angenehme Qualität des Stoffes.

T-Shirt

Dieses T- Shirt ist sehr angenehm zu tragen , sehr gute Qualität , sehr gute Passform . Ich trage Gr. 40 , auch nach der Wäsche , die Form bleibt .

Guter Kauf

Das Material und Passform gefällt mir. Ich liebe Streifenshirts, lässt sich zu vielen Teilen kombinieren. Kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Das T-Shirt sieht super aus. Die Passform ist hervorragend. Leider war ein Faden gezogen und ich musste es zurückschicken. Habe es gleich neu bestellen.

Tolle Farbe, tolle Qualität

doch trotz Normalgröße ist es mir zu eng und ich fürchte, dass es beim Waschen noch einlaufen könnte. Eine Nummer größer bestellen!

Sehr schönes Teil!

Ich mag dieses Oberteil echt gerne! Super Farbe, super Schnitt, auch das Material simmt. Kann ich sehr empfehlen!

tolle Farben

gute Passform, gute Qualität, schick zu Jeans, als Übergangs-T-Shirt super zu tragen untereiner leichten Strickjacke. Würde ich wieder kaufen.

Angenehmes TShirt

Das TShirt trägt sich gut, ist angenehm, und hat eine gute Passform. Ich würde es jederzeit noch einmal bestellen.