Sieh an! Klassische Bluse Baumwollbluse

Die Bluse passt zu Röcken genau so gut wie ...

Die Bluse passt zu Röcken genau so gut wie zu Hosen. Sehr gut auch als Jäckchen offen über ein Sommeroutfit zu tragen. Man braucht sie nicht zu bügeln, wenn man sie zum Trocknen nach dem Waschen ordentlich auf einen Bügel hängt.

Für meine Größe

leider zu kurz auch an den Ärmeln. Bin ein agiler Typ und mag es nicht wenn mein Rücken dann frei ist. Kann sie aber durchaus empfehlen da die Farbkombi-nation, Material und Verarbeitung einwandfrei sind.

Schöne leichte Bluse

Die Bluse ist sehr schön, trägt sich super und paßt hervorragend. Qualität und Preis-Leistung bestens. Habe mir gleich zwei verschiede bestellt. Jederzeit enpfehlenswert.

Sehr schöne Bluse

Die Bluse ist sehr schön, für mein Empfinden fällt sie leider etwas zu klein aus, deshalb würde ich empfehlen eine Nummer größer zu bestellen .

Eine sehr schöne Bluse.

Die Bluse lässt sich gut tragen. Sie ist sehr leicht und braucht nach dem waschen nicht gebügelt werden. Habe mir noch zwei andere bestellt

schöne leichte Bluse mit guter Passform

Sehr angenehm zu tragen, gute Qualität und vor allem ist die Passform für Damen mit etwas mehr Oberweite toll.

Tolle Bluse

Bin froh, diese Bluse erworben zu haben. Entspricht voll meinen Erwartungen. Tolle Farben und super Qualität

Super Angebot

Sieht gut aus und die auswahl an farben ist gut. Gefällt und macht spass.

Luftige Bluse

Bluse sitzt super, schöne Farbe...mir gefällt sie einfach, jederzeit wieder.

Eingelaufen

Ansich eine sehr schöne Bluse.Hab sie bei 30 Grad im Schonprogramm gewaschen und sie ist um eine Nummer eingegangen. Hat mich sehr geärgert. Geld zum Fenster rausgeschmissen.

Guter Kauf

Mir hat diese Bluse auf Anhieb gefallen. Die Farbe und Qualität sind prima. Das Material Seersucker lässt sich nicht so gut bügeln das habe ich leider nicht beachtet. Ansonsten bin ich mit dem Artikel sehr zufrieden. Auch nach dem waschen behält sie ihre Form. Wie immer waren Bestellung und Lieferung sehr gut.

Sportlich

Mir gefällt vor allem der lockere Schnitt, der fällt angenehm, sehr schöne Baumwollqualität, trageangenehm, auch an heißen Tagen sehr gut zu tragen, Bügelfrei, sieht sportlich aus, Muster angenehm dezent, Farbe fällt aus wie abgebildet, immer gut angezogen mit dieser Bluse

schönes Hemdbluse für den Sommer

Durch den gecrinkelten Stoff bügelarm/-frei. Leider zerbrach schon beim aufknöpfen zum anprobieren ein Knopf. Habe die Bluse trotzdem behalten, da es zum Glück der oberste Knopf war, der ohnehin nicht geschlossen wird.

Sehr hübsche sportliche Bluse

Ich hatte erst befürchtet, die Bluse könnte zu leger nach Holzfälleroutfit aussehen, aber sie ist richtig hübsch und im Sommer auf einer schönen Stoffhose wäre sie sogar bürotauglich.

Schicke Hemdbluse

Die Bluse sieht sehr gut aus, schöne Verarbeitung und tolle Farbe. Leider habe ich mich nach den Bewertungen gerichtet, sie eine Nummer größer bestellt, daher zu groß. Schade.

Klassisch

Schöne leichte klassisch geschnittene Kurzarmbluse in schöne Farbvariante. Material sehr angenehm auf der Haut.

Hemdbluse für den Sommer

Sportive Seersucker Hemdbluse in Schnitt und Passform der Größe 38 ausgezeichnet. Nichts ist zu beanstanden. Sommerliche Farbgebung der Bluse.

Schöne luftige Sommerbluse. Trägt sich ...

Schöne luftige Sommerbluse. Trägt sich angenehm. Leider wurde die falsche Farbe geliefert,deshalb 1 Stern Abzug. (habe die Bluse trotzdem behalten)

Leicht und praktisch

Eine wirklich schöne Bluse mit besten Trageeigenschaften. Leider ist der Kragen etwas "sperrig".

Schöne leichte Sommerbluse

Die Bluse passt gut und ist durch die leichte seersucker Quallität sogut wie bügelfrei. Habe sie mir gleich in 2 Farben bestellt.

Schöne,pflegeleichte Bluse!

Bequeme,leichte und gut verarbeitete Bluse.Gute Passform und schönes Material.Bin sehr zufrieden mit diesem Artikel.

Sitzt gut und sieht lässig aus. Lässt sich ...

Sitzt gut und sieht lässig aus. Lässt sich gut tragen. Egal ob offen über einem Top oder zugeknöpft. Einfach und bequem.

***

Muster ist bei gelieferter Bluse anders als abgebildet, sieht eher aus, wie Schlafzeug, deshalb zurück, sonst aber schöner Stoff

Klasse Material, schickes Aussehen

Bluse ist u. a. für festliche Anlässe gedacht, gefällt und ist angenehm auf der Haut zu tragen, gerade jetzt im Sommer.

Kariert durch den Sommer

So schöne Bluse, super Qualität und tolle Passform. Würde ich wieder kaufen!

Schöne Bluse

Im Original schöner als auf den Bildern. Paßt meiner Frau perfekt. Die Verarbeitung findet sie ebenfalls gut.

Schöner erwartet

Sieht in natura altbacksch aus. Für das Geld hätte ich schöneres erwartet. Gar nicht erst anprobiert.

Ist ok

Schöner lockerer Schnitt. Leider Material sehr dünn, also nichts für mehrere Waschgänge.

Sehr schöne Bluse

Sehr schöne Bluse, die Farbe ist nicht so kräfigt wie auf dem Bild bei uns. Aber sonst passt super :)

Angenehm zu tragen

Guter Sitz, angenehmer Stoff. Leichte Bluse für den Sommer. Sowohl für Freizeit als auch Büro.