WITT WEIDEN Klassische Bluse

In Natura nicht so schön

Leider ist mir die Bluse viel zu durchsichtig, auch sind die Farben sehr blass. Zudem gefällt mir das Material nicht, fühlt sich komisch an.

Schöne Abbildung

die leider nicht der Realität entspricht. Lappig, durchscheinend, auch die Farbe stimmt nicht. Habe ich zurück gesandt.

Eine Bluse

die in falscher Farbe geliefert wurde ging zurück. Sehr, sehr dünnes Material.

Nicht schön

Stoff ist ok aber billig gemacht deswegen ging es zurück

Übel riechend

Der Schnitt ist sehr schön, aber der Artikel stinkt regelrecht, wenn man ihn aus der Tüte nimmt. Material sieht eher wie Geschirrtuch aus.

Nicht so schön für kleine, füllige Frauen

Ich habe die Bluse für meine Schwiegermutter bestellt, die recht klein und füllig ist. Der Stoff ist ziemlich steif und stand unvorteilhaft ab. Für große, schlanke Frauen wohl besser geeignet.

Sieht nicht aus

Ich habe die Bluse erst gar nicht anprobiert. Sieht schon in der Packung wie ein billiges Geschirrhandtuch aus. Das Material ist leicht durchsichtig und wirkt sehr billig. Die Farbe war eher orange und entspricht nicht der Abbildung. Geht sofort zurück.

Eine durchschnittliche Bluse

Ich habe diese Bluse gekauft, da sie auf dem Bild zu Jeans gut aussah. Es ist eine schöne Bluse, aber das Material ist etwas dünn, also nicht die beste Qualität.

Nicht zu empfehlen

Die Bluse gefällt mir leider null. Sie sieht in der Abbildung echt hübsch aus. Leider ist das Material hauchdünn und von keiner guten Qualität. Auch der Schnitt passt bei mir gar nicht. Ich habe lange Arme, aber die der Bluse reichen mir bis zu den Fingerspitzen. Bin sehr enttäuscht.

Unförmig

Habe zwei dieser Blusen bestellt in unterschiedlichen Farben, auf dem Bild sehen sie ja super aus. Zuhause vor dem Spiegel sahen sie ganz anders aus. Mein Empfinden war sie sehen unförmig und billig aus. Habe sie wieder zurückgeschickt.

Leider nicht überzeugt

Ich war sehr gespannt auf diese Bluse, leider war der Schnitt aber mehr als unvorteilhaft, vor allem um die Schulterpartie, so dass die Bluse überhaupt nicht saß und leider zurück ging. Schade

🥲

Farbe wie abgebildet. Länge auch okay. Leider viel zu durchsichtig. Schon gewaschen leider seht knittrig. Habe noch andere Farben bestellt da weiß ich das ich diese nicht behalte

Sieht online besser aus als live

War von der Qualität und Verarbeitung des Artikels etwas enttäuscht, am Ausschnitt teilweise in den hellen Stücken dunkle Fäden eingenäht,sieht ein wenig aus wie verschmutzt.

Farbe gefällt nicht

Auf dem Bild hat sie mir super gefallen. Passte auch und Schnitt ist ok. aber angezogen sah sie mir zu brav und altbacken aus und irgendwie blass. Wem es gefällt, eine schöne leichte Bluse

Sehr matte Farben

Die Bluse ist vom Material sehr angenehm,aber von den Farben war ich sehr enttäuscht. Im Internet sahen die Farben sehr kräftig aus, aber in Wirklichkeit war der Blauton sehr matt.

Tunika

Auf dem Foto im Internet sieht das Oberteil sehr schick aus, doch Life war ich sehr enttäuscht. Durchsichtig und ein sehr dünner Stoff. Ging deshalb wieder zurück.

Schöne leichte Bluse

Sie sieht sehr schön aus auf dem Bild. Beim Auspacken der Bluse roch sie dermaßen schlimm, dass ich sie sofort wieder verpackt und zurückgeschickt habe.

nicht meins

an mir wirkte diese Bluse nicht so toll. ist etwas durchschimmernd und für mich nicht so angenehm zu tragen. daher ging sie sofort wieder zurück

schöne Farben

Die Bluse hat wirklich sehr schöne Farben, aber der Schnitt ist nicht passend für diese Größe und ist leider viel zu dünnscheinig.

Schlupfbluse qualitativ nicht schön!

Ich war hierbei sehr enttäuscht! Das Material war qualitativ sehr minderwertig- schade um die Arbeit! Wurde sofort zurück gesendet.

Bluse

Die Qualität ist sehr dürftig....die Bluse ist aus dünnem Stoff und durchsichtig.....habe sie wieder zurück geschickt.

zu kurze Ärmel und zu weit geschnitten

der Schnitt etwas fehlgeschlagen, Ärmel sind zu kurz und im ganzen viel zu weit, die 2 Sterne gibt es für die tollen Farben

Bluse geht so

Vielleicht sollte man bei 20 EUR schon nicht zu viel erwarten. Ich hatte aber das Gefühl ein Tischtuch in der Hand zu haben.

Farbe ist zwar schön, aber die Qualität nicht

Das Hemd hat eine schöne Farbe, allerdings sieht der Stoff etwas billig aus, ist sehr dünn und fühlt sich nicht gut an.

Sehr dünne Bluse

Diese Bluse skeht auf dem Bild besser aus wie in Wirklichkeit. Ist sehr dünner Stoff, würde ich nicht wieder kaufen

Mehr Schein als sein

Die Abbildung ist toll, der Artikel hat mir aber vom Stoff und auch von der Passform her nicht gefallen

tolles Material, Schnitt geht gar nicht

Die Bluse hängt an einem wie ein Sack, da fehlen definitiv Abnäher/Wiener Nähte

Schöne Farben

Die Farben sind sehr schön, allerdings gefällt mir das Material nicht so wirklich, da etwas unbequem.

Foto täuscht leider

Die Bluse ist zum einen schlecht geschnitten, zum anderen so dünn, dass ein richtig billiger Eindruck entsteht.

Sieht auf dem Bild leider schöner aus, angezogen eher nicht. Daher zurück. Farben zu schwach,