WITT WEIDEN Klassische Bluse

sehr dünner Stoff

Leider ist der Stoff sehr dünn - eher ein Nachthemd. Wenn es günstiger wäre und einen besseren Ausschnitt hätte, wäre es ein gutes kurzes Nachthemd

Dünn wie Zeitungspapier!

Hatte mir mehr unter dieser Bluse versprochen . Leider sieht man alles drunter . Ohne top nicht zu tragen .

lila Bluse

die Farbe der Bluse war anders, als auf dem Bild im Internetkatalog, obwohl die Bluse aus Baumwolle ist, kam sie mir sehr hart vor. sie ist nicht blickdicht. mir hat sie nicht gefallen

nicht so toll wie erhofft

Material und Schnitt finde ich absolut super. Auch die Größe war passend. Nur der Aufschlag zu 3/4 Ärmel war absolut zu eng. Daher ging die Bluse zurück.

eine tolle bluse

Die Passform war super, aber wie so oft die Farbe blass und entsprach nicht der auf dem Foto. Ich habe leider wenig Glück bei Otto. Schade.

nette Bluse

Die Bluse ist sehr dünn und sieht auf dem Bild sehr viel besser aus. Größe passt. Ging trotzdem zurück.

Nette Bluse

Die Abbildung von diesem Kleidungsstück sieht viel farbintensiever als das original aus. Dennoch ist es ein nettes Sommerblüschen.

Farbe ist nicht wie abgebil5

Farbe ist nicht so intensiv wie abgebildet, fällt auch sehr eng aus und der Stoff gefiel mir auch nicht. Daher ging sie zurück

Schöne Artikel

Die Qualität war sehr gut und sehr schöne Muster aber leider hat mir nicht gepasst ich denke steht auf die große Leute besser.

Läuft ein

Leider läuft der Artikel beim 1. Waschen auf 30grad bereits ein.

Nicht mein Fall

Die Bluse sieht auf dem Foto besser aus. Farbe ist zwar schön aber der Stoff ist sehr steif u der Schnitt geht gar nicht.

Nicht wie erwartet

Leider ist die Bluse nicht wie erwartet. Am Ärmel ziemlich eng, also nicht zum Krempeln. Geht leider wieder zurück.

Schöne Bluse

Leichtes Material, Farben sehr schön. Leider für mich etwas zu lang geschnitten, daher zurückgeschickt

Aussehen ist gut , Material aber zu dünn . ...

Aussehen ist gut , Material aber zu dünn . Sonst aber empfehlenswert

Leider für die Größe viel zu eng!

Lieber 1-2 Nummern größer bestellen. Die Bluse ist sehr schön aber viel zu eng.

Stoff sehr dünn

Gefällt mir nicht so gut, drum habe ich es ...

Gefällt mir nicht so gut, drum habe ich es wieder zurück geschickt

gibt besseres

Schnitt: zu schmale Schultern Stoff: ungleich gewebt

Schicke Bluse. Leider etwas zu eng.

Die Bluse sieht angezogen schick aus. Leider passt die Gr.42 in der Schulter nicht. Ist etwas zu eng geschnitten. Auch die Ärmel sind runtergekrempelt bei mir (1,78 groß) etwas zu kurz. Werde sie mir noch eine Nr.grösser bestellen.

Zurück

Stoff ist sehr dünn aber für die heißen Tage nicht schlecht. Leider ist die Bluse aber viel zu lang gearbeitet, mir ging sie bei 175 Größe bald bis zum Knie.

sieht raffiniert aus, ist aber wirklich toll

Die Bluse sieht zwar raffiniert aus, ist aber auf Grund der im Foto nicht wirklich sichtbaren Querstreifen (wie die vertikalen Streifen) in Natura nicht wirklich toll aus. Eher recht plump, wie ein Metzger.

Keine schöne Farbe!

Bin von der Bluse enttäuscht,weil die Bluse viel heller ist,als abgebildet. Form ist schön Gr. passt auch. Habe sie aber zurückgeschickt durch die helle Farbe!

Von der Größe her passt die Bluse,aber ich ...

Von der Größe her passt die Bluse,aber ich finde sie sieht irgendwie aus wie ein Nachthemd. Gefällt mir leider gar nicht. Geht zurück. Extrem dünner Stoff,finde den Preis dafür zu hoch.

Sommerliche Bluse

Die Bluse war mir etwas zu eng und die Ausschnittlösung hat mir nicht gefallen, deshalb habe ich sie zurück geschickt

Unverständlich >die guten Bewertungen

Die guten Bewertungen von anderen kann ich nicht nachvollziehen

Passform ungewöhnlich

Passt nicht zu üblichen Schnitten, eher eng an den Oberarmen. Musste das Teil leider zurückschicken

Größe 54 ist nur minimal weiter als 52

In vier Farben bestellt: beige, blau, lila, rosa. Leider schaut nur das rosa ansprechend aus. Die anderen Farben sind alle zu blass und sehen nicht so kräftig aus wie auf dem Foto. Schade, weil ich mindestens drei behalten wollte. Normal trage ich 50, bei 1,79m, 95kg und Körbchengröße F, hier brauche ich 52. Zum Vergleich habe ich dann noch die 54 bestellt, weil ich es locker haben will und weil ich befürchte, dass das Material eingeht, so steif wie es ist. Die 54 ist nur minimal weiter als die 52. Die Bluse fasst sich an wie ein mit Sprühstärke gestärktes Hemd: nicht schön. Der komische Ausschnitt sticht gegen den Hals, aber ich probiere es mal mit ihr. Vielleicht wird sie nach dem Waschen weicher.

Schöne Farben aber sitzt nicht gut

Du Bluse besticht durch die Farbkomposition. Das Material ist leicht aber irgendwie fällt er "steif" und am Schnitt stimmt für mich etwas nicht, die Bluse fällt nicht wirklich so, wie eine Bluse das tun sollte. Ich trage Gr. 36, das stimmt auch an den Schultern, aber irgendwie ist dann unter den Achseln und im Bauchbereich "zu viel stoff"

Nicht schick!

Auf der Abbildung macht die Bluse einen besseren Eindruck, sieht schick aus ... in Natura weniger. Die Ärmel lassen sich nicht hoch genug aufkrempeln, die Bluse ist zu transparent und der Halsausschnitt ist so genäht (zu tief), dass der Kragen nach hinten rutscht und am Hals kratzt. Schade ... kein Chic, keine gute Passform! Geht zurück.

Leider nicht meine Farbe

Diese Bluse gibt es in mehren Farben, ich habe mich für die Farbe Lachs entschieden. Leider war die Farbe aber dann mehr leuchtendes orange und mir etwas zu heftig. Der Schnitt war gut und das Material angenehm für eine Sommerbluse. Aber mit der Farbe kann ich mich nicht anfreunden und darum geht sie leider zurück.