WITT WEIDEN Klassische Bluse

Sehr schöne Bluse

Eine wirklich schöne Bluse, auch vom Material her. Ich hatte sie in Größe 38 bestellt. Ansicht meine Größe, aber nach unten zu weit und steht deshalb ab. Musste sie leider zurück schicken.

Fällt sehr eng aus

Schönes, dünnes Material, aber viel zu eng. Ich habe diese Bluse sehr schlecht wieder ausziehen können. Werde sie mir noch mal 1 bis zwei Nummern größer bestellen, vielleicht klappt es ja dann.

Schöne Bluse

Sehr schöne Bluse, mal ein etwas dünnneres Material, angenehmzu tragen. Ich bin schon darauf angesprochen worde, da sie was hermacht, obewohl sie eigentlich einfach ist.

Leichte Bluse

Hübsch zu tragen ,lässt sich gut waschen und bügeln, die Oberweite spannt etwas aber noch okay .

Flotte Streifen!

Eine schöne leichte,auch für den Sommer geeignete Bluse.Der Ausschnitt ist unkompliziert,die Länge stimmt, und die Ärmel zum krempeln sind das was ich suchte.

Eine schöne Bluse in erfrischenden Farbtönen

Die Bluse ist für warme Tage zu empfehlen, da leichter, dünner Stoff, sie hat einen guten Sitz und ist angenehm zu tragen, sie ist farblich gut kombinierbar.

Die Bluse ist sehr schön leicht für den ...

Die Bluse ist sehr schön leicht für den Sommer. Größe okay, bis auf die Schulterpartie, dort ist sie etwas eng, was ein wenig beim Ausziehen hindert.

ein schönes Sommerteil

Die Bluse ist sehr leicht und luftig. Allerdings sind die Ärmel wenn sie gekrempelt sind recht eng. Ich habe keine Gewichtheberarme.

Diese Bluse passte zwar ausgezeichnet aber ...

Diese Bluse passte zwar ausgezeichnet aber die Farbe gefiehl mir im Original nicht und passte nicht zum Kombiartikel ging leider zurück.

Schöne Farbe

Sitzt und passt gut, leider nicht bügelfrei

tolle Bluse

eine wunderschöne Bluse die toll aussieht und wunderbar sitzt. Leider muss sie gebügelt werden- aber trotzdem schön

Super zur Jeans

Ein super Artikel zur blauen oder weißen Jeans. Schöne leichte Qualität und gute Passform, passend für den Sommer.

Nichts für mich...

Aber schöne Bluse ist es,reine Geschmack Sache,Qualität stimmt,nur ist zu weit für mich persönlich geschnitten.

sehr ausdrucksvoll klassisch

hübsch weich und gut tragbar, mir aber leider zu kurz und zu weiches Material. müsste erstmal durch die Stärke.

Diese Bluse ist sportlich, aber sehr dünn ...

Diese Bluse ist sportlich, aber sehr dünn und fällt klein aus. Für den Sommer aber zu vielen Hosen zu kombinieren.

tolle bluse, die sehr gut zur jeans passt

da ich gerne jeans trage, ist diese bluse perfekt, lässt sich gut waschen und bügeln und ist angenehm zutragen.

toller Artikel

Schöne Sommerbluse. Ärmel kann man aufkrempeln,Sie sieht sportlich und schick aus,läßt sich super tragen.

Angenehm zu tragen

Schöne Machart, sowie bequem zu tragen. Egal ob elegant oder sportlich, eine schöne Bluse

Schlupfbluse

Leider viel zu eng geschnitten

Schöne Bluse

sehr leicht und angenehm zu tragen. Kaschiert toll kleine Problemzonen.

Schicke Bluse

Kann ich weiterempfehlen Material super und lässt sich gut tragen

Tolles Artikel

Grösse passt perfekt, würde weiter empfehlen. Gute Qualität.

Bluse lavendel

Für diesen Preis eine schöne Bluse,sieht modern aus.

gut

schöne Bluse , leicht angenehm auf der Haut zu trage

leichte Bluse für jede Gelegenheit

Diese Bluse wurde im Internet nicht so sehr gut bewertet, ich habe sie trotzdem mal bestellt. Gott sei Dank.Sie fällt allerdings tatsächlich sehr klein aus, ich hatte schon eine Nummer grösser bestellt und das war dann genau richtig.Toll zu Jeans , eine schöne leichte Bluse.

Schick

Der feine Batist ist angenehm zu tragen. Eine sehr schöne leichte Bluse. Leider gibt es hier einen Qualitätsmangel. Normalerweise lassen sich die langen Ärmel auf 3/4 Länge krempeln und fixieren. Das Fixieren war nicht möglch, da die Schlaufen keine Knopflöcher hatten. Die Bluse ging zurück. Sehr schade!

Wunderschön, aber leider etwas kurz

Die Bluse ist wunderschön und schön leicht für die wärmeren Tage. Leider ist sie etwas kurz, auch an den Ärmeln. Dort stört es mich aber gar nicht, da ich sie immer hochgekrempelt tragen werde. Ich behalte sie, weil sie super meinen Bauch überdeckt ;)

tolle Sommerbluse

Die Bluse ist von der leichten Qualität und vom Schnitt ein Sommerhit. Zur weißen Hose perfekt. Da ich doch recht klein bin, war die Bluse für mich unvorteilhaft. Für große Frauen aber bestimmt die perfekte Sommerbluse. Werde mir dafür eine unifarbene Bluse bestellen.

schöne Bluse

Habe die Bluse in verschiedenen Farben bestellt, diese sind alle schön. Allerdings nicht ganz so kräftiwie auf der Abbildung. Wer es etwas legerer mag, sollte die Bluse eine Nummer größer bestellen. Deshalb auch "nur" vier Stene.

hervorragend zur Jeans zu Kompnieren

Die Bluse ist super bequem. Schöne Verarbeitung. Auch die Ärmel haben eine optimale Länge. Auch das die Streifen mal längs sind ist super. Die Ärmel kann man auch aufmachen sehr praktisch.