WITT WEIDEN Klassische Bluse

sehr dünner Stoff

Leider ist der Stoff sehr dünn - eher ein Nachthemd. Wenn es günstiger wäre und einen besseren Ausschnitt hätte, wäre es ein gutes kurzes Nachthemd

Sehr schöne Bluse

Eine wirklich schöne Bluse, auch vom Material her. Ich hatte sie in Größe 38 bestellt. Ansicht meine Größe, aber nach unten zu weit und steht deshalb ab. Musste sie leider zurück schicken.

Fällt sehr eng aus

Schönes, dünnes Material, aber viel zu eng. Ich habe diese Bluse sehr schlecht wieder ausziehen können. Werde sie mir noch mal 1 bis zwei Nummern größer bestellen, vielleicht klappt es ja dann.

Dünn wie Zeitungspapier!

Hatte mir mehr unter dieser Bluse versprochen . Leider sieht man alles drunter . Ohne top nicht zu tragen .

lila Bluse

die Farbe der Bluse war anders, als auf dem Bild im Internetkatalog, obwohl die Bluse aus Baumwolle ist, kam sie mir sehr hart vor. sie ist nicht blickdicht. mir hat sie nicht gefallen

Schöne Bluse

Sehr schöne Bluse, mal ein etwas dünnneres Material, angenehmzu tragen. Ich bin schon darauf angesprochen worde, da sie was hermacht, obewohl sie eigentlich einfach ist.

Schicke Bluse in toller Farbe

Diese schicke Bluse in weiß mit tollen blauen Streifen passt perfekt zu Bluejeans oder hellblauer Jeggings. Ein traumhaftes Sommeroutfit. Und zudem Businesslike.

Leichte Bluse

Hübsch zu tragen ,lässt sich gut waschen und bügeln, die Oberweite spannt etwas aber noch okay .

Flotte Streifen!

Eine schöne leichte,auch für den Sommer geeignete Bluse.Der Ausschnitt ist unkompliziert,die Länge stimmt, und die Ärmel zum krempeln sind das was ich suchte.

Eine schöne Bluse in erfrischenden Farbtönen

Die Bluse ist für warme Tage zu empfehlen, da leichter, dünner Stoff, sie hat einen guten Sitz und ist angenehm zu tragen, sie ist farblich gut kombinierbar.

nicht so toll wie erhofft

Material und Schnitt finde ich absolut super. Auch die Größe war passend. Nur der Aufschlag zu 3/4 Ärmel war absolut zu eng. Daher ging die Bluse zurück.

Die Bluse ist sehr schön leicht für den ...

Die Bluse ist sehr schön leicht für den Sommer. Größe okay, bis auf die Schulterpartie, dort ist sie etwas eng, was ein wenig beim Ausziehen hindert.

Ein toller Artikel, den ich empfehlen kann.

Diese Bluse sieht sehr schön aus. Allerdings ist der Stoff sehr dünn. Sie trägt sich sehr angenehm. Muss allerdings nach dem Waschen gebügelt werden.

Trägt sich sehr gut ist aber körperbetont. Wenn man 44/46 Kleidergrösse hat muss man 46 nehmen dass sie nicht anliegt.Passt sehr gut zur Jeans

In Natura nicht so schön

Leider ist mir die Bluse viel zu durchsichtig, auch sind die Farben sehr blass. Zudem gefällt mir das Material nicht, fühlt sich komisch an.

Leichte Sommerbluse

Schöne leichte Sommerbluse. Ärmel kann man aufkrempeln und festknöpfen. Sie sieht sportlich und schick aus. Läßt sich super leicht tragen.

eine tolle bluse

Die Passform war super, aber wie so oft die Farbe blass und entsprach nicht der auf dem Foto. Ich habe leider wenig Glück bei Otto. Schade.

nette Bluse

Die Bluse ist sehr dünn und sieht auf dem Bild sehr viel besser aus. Größe passt. Ging trotzdem zurück.

ein schönes Sommerteil

Die Bluse ist sehr leicht und luftig. Allerdings sind die Ärmel wenn sie gekrempelt sind recht eng. Ich habe keine Gewichtheberarme.

Diese Bluse passte zwar ausgezeichnet aber ...

Diese Bluse passte zwar ausgezeichnet aber die Farbe gefiehl mir im Original nicht und passte nicht zum Kombiartikel ging leider zurück.

Nette Bluse

Die Abbildung von diesem Kleidungsstück sieht viel farbintensiever als das original aus. Dennoch ist es ein nettes Sommerblüschen.

Tolles Teil für wenig Geld

Habe diese Bluse für meine Mutter bestellt. Sie sieht damit einfach toll aus. Frische Farben, super Schnitt...macht 15 Jahre jünger

Super Sommerbluse

Eine sehr schöne, leichte Sommerbluse. Die Größe passt bei mir perfekt und was mir sehr wichtig ist, sie ist leicht zu bügeln ;-)

Farbe ist nicht wie abgebil5

Farbe ist nicht so intensiv wie abgebildet, fällt auch sehr eng aus und der Stoff gefiel mir auch nicht. Daher ging sie zurück

Schöne Artikel

Die Qualität war sehr gut und sehr schöne Muster aber leider hat mir nicht gepasst ich denke steht auf die große Leute besser.

Schöne Farbe

Sitzt und passt gut, leider nicht bügelfrei

Läuft ein

Leider läuft der Artikel beim 1. Waschen auf 30grad bereits ein.

Schöne Abbildung

die leider nicht der Realität entspricht. Lappig, durchscheinend, auch die Farbe stimmt nicht. Habe ich zurück gesandt.

Nicht mein Fall

Die Bluse sieht auf dem Foto besser aus. Farbe ist zwar schön aber der Stoff ist sehr steif u der Schnitt geht gar nicht.

tolle Bluse

eine wunderschöne Bluse die toll aussieht und wunderbar sitzt. Leider muss sie gebügelt werden- aber trotzdem schön