Witt Strickpullover Rundhalspullover

Sehr schön, aber genau hinschaun

Sehr schicker Pulli, der sehr klein ausfällt. Deshalb Umtausch und eine Nummer größer: paßt. Bin etwas ärgerlich, weil Glitzersteinchen am linken Ärmel unten fehlen, mindestens vier. Nochmal zurückschicken? Einmal gar nicht angekommen, das zweite Mal zu klein - und beim dritten Versuch fehlen schon Steinchen. Sorry, dafür ist der Pulli - der mir ansonsten sehr gefällt - zu teuer. Werde ihn behalten. Trotzdem .....

Toller Pulover

Herrlich weich und eine super schöne Leuchtfarbe zeichnet diesen Pullover aus . Die tolle silberne Lochstickerei am Ärmel, sieht in natura noch besser aus als auf dem Foto. Ich habe mich sofort in diesen wunderbaren Rundhalspullover verliebt.

Schöner weicher Pulloer

Der Pullover gefällt mir sehr gut, ein toller Pullover,ganz tolle Armel, bin begeistert. Muß ihn leider zurück senden da mir die Gr.42 etwas zu eng ist. Werde mir diesen Pulloer auf jedenfall in Gr. 44 neu bestellen.

So macht Mode Spass

Den Pullover habe ich mir für die Feiertage bestellt,ich war überall der Hingucker.Die Paßform,die Qualität und die Farbe ein Knaller.Endlich ein Kleidungsstück in dem ich mich sehr wohl fühle

leichter Stoff mit weichem angenehmen Gefühl

Sehr schick, passform stimmt genau und der Stoff ist sehr leicht. Ich hoffe, er leihert nicht zu sehr aus. Der Saum rollt sich beim Tragen immer etwas hoch, aber das stört nicht weiter.

Super schöner Pullover

Ein sehr schöner Pullover, der elegant aussieht und sehr gut zu tragen ist. Für feierliche Anlässe super.

Sehr schöner pullover

Schick und elegant, kaschiert kleine problemzonen, gute Qualität

Chic aussehender Pullover

Wer gerne längere Pullover trägt liegt hiermit richtig, er kratzt nicht, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Auf dem Photo sehr hübsch

Pullover ist aus einen günstigen Material und die Ärmeln fallen zu kurz aus. Der Muster auf den Ärmeln ist das einzige, was schön war. Für den aktuellen Preis ist dieser viel zu teuer. Leider eine Enttäuschung, wird retourniert.

Toller Pullover

feine Maschenware, weiche Qualität und durch die eingesetzte Spitze mit Glitzersteinchen am Ärmel ein echter Hingucker. Kann ich nur weiter empfehlen.

Leider im Arm zu eng

Der Pullover ist ein richtiger Eyecatcher, aber leider ist er im Armbereich sehr eng.

Toller Pullover

War ganz begeistert als ich den Pullover ausgepackt habe. Die Grösse passte genau, leider war er mir zu kurz. Er sah in der Beschreibung länger aus. Vielleicht lag es auch an meiner Oberweite, da er sich vorne hoch zog. Schade, etwas länger und ich hätte ihn auf jeden Fall behalten.

Alessa W. Pullover mit eingesetzter Spitze

Dieser Pullover ist elegant und sehr schickl. Er passt zu jeder Gelegenheit. Sehr empfehlenswert! Pullover in geschmeidigem Feinstrick Polyacryl Figurumschmeichelnde Form Rundhals-Ausschnitt Langarm

Schicker Pulli

Angenehmes dünnes Material, sieht durch den Silber durchbrochenen Ärmel elegant aus. Gefällt mir sehr gut, leider fällt er klein aus. Muss ihn zurückschicken, bestell ihn aber eine Größe größer.

Toller Pullover

Ein ganz toller Rundhalspullover, sehr elegant super Passform. Arme haben die richtige Länge so das nichts geändert werden muß. Sieht sehr elegant aus, auch zum ausgehen sehr schick.

Sehr schöner Pullover.

Super Qualität bin begeistert. Würde ihn aber das nächste mal eine Nr. größer bestellen. Ärmel und in der Länge für mich etwas zu kurz...(1,70m)

Dieser Pullover ist der Hammer. Er sieht ...

Dieser Pullover ist der Hammer. Er sieht super toll aus, läßt sich angenehm tragen, es kratzt und beißt nichts und behält einfach seine Form. Die Farbe ist so wie abgebildet.

ein total schicker Pulli

Der Pulli sieht super aus. Er gefällt mir sehr und ich ziehe ihn nur zu bestimmten Anlässen an, weil er besonders behandelt werden muß beim waschen.

Sieht schick aus....

Das Material ist dünn und leicht durchsichtig, aber trotzdem angenehm. Die Ärmel sind sehr elegant und durch das besondere durchbrochene Muster ein Hingucker.

Schicker Pulli

Toller Pulli, super trageform, weiche anschmiegsame Qualität und sehr schöne leuchtende Farbe, Einfach bezaubernd

Tolles Dising

DieserPullovwr ist ein Hingucker. Nur ist das blau nicht so wie auf dem Foto. Aber trotz dem sehr bequem und auch nicht zu warm. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr hübsch

Mir gefällt der Pullover sehr gut und ich trage ihn auch sehr gerne, man sieht gut aus darin. Mir sind die Ärmel etwas zu eng für Größe 52 .

sieht Schick aus

sehr schönes Teil,die Gr.42 passt genau, leider sind auch hier die Ärmel für mich zu kurz.Das Preisleistungsverhältnis ist okay.

Schicker Pullover

Sehr schöner Pullover, auffallend die Ärmel, sieht klasse aus ! Leider stand mir weiß nicht und die Größe war auch nicht ideal, deshalb zurück!

Hübscher Pullover

Die Farbe ist sehr kräftig, was sehr schön ist aber der Pullover ziemlich dünn vom Material.

Schlechte Qualität

Der rechte Ärmel ist verdreht, damit ist die Optik vom Muster dahin. Schade, da er sonst gut ausgesehen hätte. Ging sofort zurück.

Aussehen top

Aussehen des Pullover is super.... aber ich bin sehr empfindlich und mir kratzt der Pullover leider ... daher ging er leider zurück

Dieser Pullover ist ein ganz nobles Stück

Dieser Pullover ist ein ganz elegantes, schickes Modell. Er kann zu jeder Gelegenheit getragen werden. Sehr empfehlenswert!

Sehr schön!!

War Geburtstag Geschenk, super angekommen! Einfach schön, überlege ob ich mir auch bestelle:)

Der Artikel sieht gut aus

Der Pulli sieht festlich aus. Mir persönlich würden die Ärmel ohne glitzer besser gefallen.