Witt Allwetterjacke WITT WEIDEN

Sportlich-elegante Jacke

Ich habe lange eine Jacke in diesem Farbton gesucht und sie bei Otto gefunden. Sie trägt sich sehr gut und ist passgenau. Ich persönlich finde das graue Innenfutter und die Absetzungen an den Reißverschluss und das graue Label am Ärmel sehr schön, dazu eine passende graue Hose und der Look ist perfekt. Die Jacke hält warm und man hat keinen einheitlichen Look - alle Leute laufen nur in dunkelblau oder schwarz. An dunkleren Tagen ist diese Farbe ein Lichtblick.

Ich bin zufrieden mit dieser Jacke sieht gut ...

Ich bin zufrieden mit dieser Jacke sieht gut aus.Die Grösse passt u.ist nicht zu lang u.auch die Ärmel sind angemessen.Der Preis ist wohl etwas zu hoch für diese Jacke.Sie ist was für den Alltag leicht u.bequem.Passt noch ein Pulli gut drunter u.die Kapuze ist nicht zu gross,ich behalte sie!

Tolle leichte Steppjacke

Das lange Warten auf diese Jacke hat sich gelohnt. Sie ist leicht und doch gleichzeitig warm, super verarbeitet und kann absolut mit meinen höherpreisigen Jacken mithalten. Habe mich gleich bei der Anprobe wohlgefühlt und würde sie sofort wieder kaufen.

Richtig schöne Jacke

Die Jacke ist richtig toll. Sie ist leicht, angenehm zu tragen und hält an kälteren, windigen Tagen richtig warm, obwohl sie soo leicht ist. Ich habe die Jacke in Grösse 44 behalten, weil ich dann auch einen dickeren Pulli darunter anziehen kann. Bei Grösse 42 hat sie mir auch gepasst, aber an den Armen etwas enger gewesen das ich keinen dickeren Pulli darunter ziehen hätte können. Kapuze ist abnehmbar, mache ich aber nicht, weil. Sie nicht stört. Würde sie immer wieder kaufen

Sportlich elegante Jacke

Nach langer Wartezeit habe ich entlich die Jacke bekommen. Da in den anderen Bewertungen geschrieben wurde, dass sie gross ausfallen, habe ich vorsorglich zwei Grössen bestellt. Ausgerechnet die kleinere Grösse wurde mir geschickt. Pech, sie war insgesamt zu klein. Ich würde sagen, die Jacken fallen ordnungsgemäss nach den Grössen aus. Bitte nicht kleiner bestellen. Insgesamt gesehen ist es eine gut aussehende Jacke. Gute Qualität und guter Schnitt.

Habe mich richtig entschieden....

Eine sehr schöne Jacke, schon lange nicht mehr ein Teil so gerne getragen wie diese Jacke. Auch die Lieferung welche erst im Januar sein sollte ging wesentlich schneller. Was mich besonders freute.

schöne Jacke

die Jacke sieht schön aus und passt gut .Leider lässt sich der Reißverschluss nicht problemlos schließen, er klemmt und verhakt sich. Deshalb habe ich die Jacke zurück geschickt

Habe mir mehr erwartet

Jacke ist von Schnitt her nicht gut, oben eng, unten zu weit. Auch das Farbmuster muss Mann mögen, war online nicht gut zu erkennen, sonst hätte ich die Jacke nicht bestell

Die perfekte Übergangsjacke. Schön leicht, ...

Die perfekte Übergangsjacke. Schön leicht, trotzdem warm. Das blau ist genau wie im Katalog abgebildet. Jacke sitzt perfekt, gute Qualität.

sehr sportiv

Die Steppjacke ist gut zu tragen schaut schick aus ist aber nicht besonders warm. Wir haben die Tage unter 10 Grad da könnte sie etwas besser gefütterert sein.

Ich bin mit dieser Jacke zufrieden.

Die Jacke ist richtig toll. Sie ist leicht, angenehm zu tragen und hält an kälten, windigen Tagen. Kapuze ist abnehmbar, und das gefählt mir auch.

Super schöne Jacke!!!

Schnelle Lieferung!!! In der Passform ist die Jacke der Größenangabe entsprechend. Jacke sieht edel aus. Einfach ein toller Kauf!!!!

Tolle Jacke

Diese Jacke sieht toll aus , sehr gute Verarbeitung dem Preis entsprechend. Würde ich immer wieder bestellen

Ein modisch sehr ansprecheder Artikel

Diese Jacke besticht mit ihrem Aussehe auf den ersten Blick. Modischer Schnitt und Funktionalität passen 100 Prozent.

Super Jacke

Die Jacke ist sehr leicht und lässt sich angenehm tragen. Sie hält warm und man kann sie gut kombinieren.

Nette Jacke!

Der Artikel ist wärmend und sieht gut aus.Auch die von mir gewählte Kurzgröße ist sehr passend.

Sehr schöne Jacke

Eine sehr schöne Jacke und bequem ist sie auch. Hält sehr warm und ist anschmiegsam. Nur zu empfehlen !

Sitzt perfekt

Gefällt mir sehr gut und würde ich wieder kaufen. Farbe und Passform gefällt mir ebenfalls sehr gut

Sieht angezogen nicht gut aus

Angezogen wirkt die Jacke recht billig. Sieht vom Stoff her nicht schön aus.

Artikel wie abgebildet

Sehr schöne leichte Jacke, fällt leider sehr groß aus. eine Nummer kleiner bestellen.

Schöne Jacke

Die Jacke ist leicht und trotzdem warm, sieht schick aus und hat eine tolle Farbe.

Tolle Jacke

Super schöne leichte und doch wärmende Jacke. Toller Schnitt, tolle Passform.

Nach langem Warten kam die Jacke dann endlich vor Weihnachten, super Teil

Collection L. Jacke im sportiven Steppmuster

Eine sehr schöne Jacke,angenehm zu tragen und sieht sehr schick aus.

Casual Steppjacke

Die Jacke sieht gut aus und passt sehr gut in Grösse 44.

Tolle Jacke

Diese leichte und jedoch warme Jacke ist super für die kühleren Tage. Der Schnitt ist super, die Jacke passt perfekt. Farbe ist wie abgebildet. Die Kaputze ist abnehmbar was ich persönlich sehr gut finde falls sie zu schicken Outfits getragen werden möchte. Ich kann sie wirklich empfehlen.

Foto viel schöner...

Ich bin ziemlich enttäuscht von der Jacke. Sie sieht auf dem Foto viel lässiger aus. Im Original kommt sie recht spießig rüber; irgendwie altbacken. Das Futter innen hat keine Steppnähte, sondern ist ganz glatt, wie in einem Blazer. Für den Preis hätte ich mehr erwartet. Außerdem ist es definitiv keine Jacke für wirklich kalte Wintertage. Ich habe sie nur behalten, weil sie gut passt; Kurzgrößen bekommt man nicht so oft. Endlich mal eine Jacke mit passender Armlänge. Insgesamt fällt sie etwas größer aus, aber man kann ja einen dickeren Pulli darunter anziehen...

modische warme Jacke

die Qualität und auch diese Farbe einfach toll. die Kurzgrösse passt genau. durch das kuschelige Innenfutter ist sie angenehm und warm. der Winter kann kommen.

Schöne Jacke

Jacke ist wie abgebildet,schöne Farbe und Qualität. Ich habe sie zurück geschickt weil sie mir leider irgendwie nicht so gut steht und mir das Grau am Kragen und in der Kapuze nicht so gut gefällt.

ein toller Artikel.

eine sehr schöne jacke ,werde sie leider zurück schicken ,da die ärmel etwas kzrz sind. habe die gleiche jacke in der normal grösse bestellt...