Sieh an! Strickpullover Sieh an!

Pulli okay

Der Pulli ist für den Preis okay. Passform eher klein, und Ärmel auch eher etwas kurz.Er sieht ganz nett aus .Aber was mich jetzt echt geärgert hat, ist die Farbe Flieder. Die Farbe hat nichts mit dem Flieder auf dem Bild überein. Ich habe jetzt mehrmals verglichen, ob evtl. eine falsche Farbe geschickt wurde. Stimmt aber mit keiner Farbe überein. Es gleicht einem altbackenem bordeauxTon. Schade habe mich so auf die Farbe gefreut.

Überraschung nach dem Waschen

Der Pulli hat mir von der Farbe sowie der Form super gefallen. Nach dem Waschen kam er jedoch mit starken Falten aus der Maschine, die auch in trockenem Zustand noch da waren. Ich habe ihn noch einmal mit 800 Schleuderumdrehungen gewaschen, was leider nichts gebracht hat. Hätte ich gewusst, dass ich den Pulli bügeln muss, hätte ich ihn nicht gekauft.

Ein Basisteil das man braucht

Ein hübscher Pullover der zu vielen paßt, mit guter Passform, ich trage eine 40 und er sitzt prima. Nicht zu locker auch nicht zu eng, also genau wie ich es liebe. Es gibt nichts auszusetzen. Gewaschen habe ich das Teil auch schon mehrmals und alles ist noch genau so wie am Anfang. Ich empfehle den Pullover gern weiter.

Gute Qualität, aber komische Größe

Der Pulli sieht schick aus und fühlt sich auch qualitativ gut an. Die zwei Mankos: Der Pulli hat unverhältnismäßig kurze Ärmel, weshalb ich ihn nur unter einer Jacke oder hochgeschoben tragen kann. Außerdem rutscht der Pulli sehr oft hoch. Für den Preis, für den er angeboten wird, ist er allerdings mehr als okay!

Hübscher Pullover

Schicker Pullover, der sehr preisgünstig ist. Das Material ist zart und sehr angenehm auf der Haut. Für diesen Preis würde ich ihn jederzeit wieder kaufen. Dank an die Witt-Gruppe!

Ich dachte erst 100%Polyacril oh je wenn man die Beschreibung nicht liest. Aber der Pulli ist sehr angenehm auf der Haut.,Passform super und die Farbe gefällt mir sehr gut ,,und der Preis ist natürlich unschlagbar .Habe jetzt in 2 verschiedenen Farben und hoffe er behält die Form .

Viel zu klein übler Geruch

Ich trage Größe 44, aber dieser Pullover ist viel zu klein. Habe eine andere Farbe in 48 bestellt, und selbst diese war knapp. außerdem riecht er sehr unangenehm. Also zurück. Schade die Farbe ist toll

Classic Basics Rundhalspullover

Pullover ist leider viel zu kurz in goßer Größe an Ärmeln und Bund. Insgesamt fällt er für Größe 54 klein aus. Trage normal Gr. 50-52! Daher ging der Pullover zurück. Farben sind wie abgebildet.

Eine Farbe die Spaß macht

Schöner leichter Pullover , mir hat die Farbe so gefallen zur Jeans. Sieht auch genau so aus wie auf dem Foto. Die Größe passt genau. Und der Preis ist nicht zu toppen. Danke an Otto

Toller Pulli

Schöner Pullover, weich und kuschelig. Nur die Farbe stimmt leider nicht. Seh viel blasser. Ansonsten stimmt die Größe und die Qualität. Auch nach dem Waschen verliert er nicht an Form.

Pullover

Ich war wirklich erstaunt dass es für wenig Geld noch so schöne Ware gibt. Er ist einfach kuschlig und eine schöne Farbe noch dazu ,der Ausschnitt gerade richtig länge stimmt auch.

Bequem, chic und perfekte Passform

Ich habe ihn mir direkt noch einmal in einer anderen Farbe bestellt. Endlich ein Pullover der richtig passt. Armlänge, Ausschnitt, Gesamtlänge. Alles Top!

Schöner Pullover

Aber leider war er in bestellter Grösse etwas zu gross ! Material war schön und Farbe auch ! Suche aber kräftige Farben ,vor allen schönes blau

Sehr bequemer Pullover

Ich habe den Pullover in mehreren Farben und kann ihn nur weiterempfehlen. Ich habe keine Probleme damit, dass sie beim Waschen einlaufen - jedoch ist es bereits ein paar mal vorgekommen, dass ich einen der eingelaufenen (vermutlich retournierten) Artikel zugeschickt bekommen habe. Es wäre wünschenswert, wenn diese retournierten Artikel nicht wieder in den Verkauf gelangen würden - bei diesen Artikeln sind die Arme teilweise bis zu 5 cm kürzer als bei der Neuware!

Pulli

Dieser Pulli ist sehr dünn, Ärmel zu kurz, Material fühlte sich unangenehm auf der Haut an. Dieser Pullover geht zurück.

kratzig

sah auf dem Foto sehr weich und flauschig aus, ist aber kratzig und unangenehm auf der Haut, man schwitzt sehr leicht in dem Pullover

Schöner Pullover

Für den Preis ist es ein schöner Pullover, die Farbe ist ein bisschen blass. Die Größe ist in Ordnung, Ärmel ein bisschen weit.

Toller Pullover. Passt genau.

Die Größe passt perfekt. Die Ärmel sind lang. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl. Für den Preis ist einfach top!

Schöner Uebergangspulli!!!

Schöner Pulli fürs Frühjahr bestens geeignet tolle Passform und Qualitaet!!!!!!

GUTE Passform

Der Pullover hat eine gut Passform und eine gute Qualität weich der Stoff und die Größe stimmen sehr schöne Farben.

Schlichter Pullover für alle Tage, schönes ...

Schlichter Pullover für alle Tage, schönes Rosa, weicher Stoff, aber wie beschrieben 100 % Polyacryl.

Ist OK

Habe einen Pulli in der neuen Farbe gesucht. Er ist ok vor allem zu dem günstigsten Preis. Der Schnitt ist auch ok.

Hmmmm naja

Also die Qualität ist nicht überzeugend. Die Ärmellänge ist auch etwas zu kurz

Pullover

sah auf dem Foto sehr weich,. Unangenehmes Material. Farbe Flieder sieht altbacken aus.

Kribbelt total zusammen

Nach dem Waschen ist der Pulli total zerknittert und es geht beim Tragen nicht weg schlechter Stoff

Passt

Gutes Preisleistungs-verhältniss. Weicher Pulli zum guten Preis. Größe stimmt.

Ein schöner Artikel

Der Pullover ist sehr schön, Farbe, Material und Verarbeitung sind sehr gut. Größe passt genau.

Für alle Anlässe geeignet

Toller Pulli für wenig Geld. Kann man zu ganz viel kombinieren und zu vielen Anlässen tragen.

Fällt klein aus, die Ärmel sind zu ...

Fällt klein aus, die Ärmel sind zu kurz,...für die Arbeit reicht es

Der rosa Pulli fällt qualitativ sehr gut. Grössen stimmen. Und zur neuen Weste ein muss.