Witt Strickpullover Rundhalspullover

Schöne Farbe, schönes Gestrick

Übergangspullover aus Baumwollmix, nicht zu warm. Figurfreundliche Länge, gerader Schnitt. Die Farbe ist sogar noch schöner als abgebildet. Das Garn ist fein und fühlt sich kühl an. Geht natürlich auch im Winter mit "etwas drunter". Aus diesem Grund sollte man den Pullover nicht zu klein kaufen. Die Größe fällt bei dieser Marke eher knapp aus. Ich habe eine Größe mehr genommen als meine Standardgröße, passt perfekt.

Hält, was er verspricht!

Sehr gute Qualität, Farbe und Passform auch. Das ist mal seit langem ein schöner Pullover in allen Punkten und er sieht angezogen auch gut aus, schlichte Eleganz. Bin begeistert und kann dieses Produkt unbedingt weiter empfehlen. Habe den Pullover in 2 Farben gekauft und überlege, ob ich noch weitere Farben bestelle.

sehr angenehm zu tragen

Diesen Pulli kann ich nur weiterempfehlen. Passgenau, weiches Material und behält die Passform auch nach der Wäsche bei. Nur die Ärmel sind etwas zu lang, liegt aber wahrscheinlich an meinen kurzen Armen. Bündchen lässt sich aber gut umschlagen.

Praktisches Basicteil

Der Pullover ist wirklich passgenau gearbeitet, hat ein schönes Rot und eine angenehme Qualität. Die Größe 46 passt mir genau. Das Halsbündchen ist nicht zu eng am Hals, was mir gut gefällt. Kann ich also weiterempfehlen.

Tolle Farbe

Schöner Pullover mit den Taschen. Ärmel haben genau gepaßt. (sind bei mir meistens zu lang) Angenehm auf der Haut. Pullover wurde schon zweimal gewaschen und ist in Form geblieben. Würde ich wieder kaufen.

Farbe und Material ok, Schnitt macht dick

Schöne Farbe, angenehmer Stoff. Der kastenförmige Schnitt hat mir nicht gefallen, macht dick. Der Eindruck wird durch die Taschen noch verstärkt. Habe den Pullover zurückgeschickt.

Toller Pullover

Diesen Pullover würde ich auf jeden Fall wieder kaufen. Er wurde bis jetzt schon oft gewaschen und hält immer noch seine Form und Farbe. Daumen hoch!!!

Toller Pullover!

Material, Farbe und Schnitt gefallen mir sehr gut. Endlich mal wieder ein figur-freundlicher Pullover, der zu vielen Gelegenheiten passt.

schöner Blickfang

schöne Farbe, gute Qualität, leider zurückgesandt, da dieser Artikel zu eng geschnitten ist, muß eine Nummer größer bestellt werden

Lieblingspulli

Absoluter Lieblingspulli, schönes, gut zu tragendes Material und tolle Farbe, wobei der tolle Schnitt einfach überall zu passt

ein wunderbarer Pullover. Sehr gute Qualität, schöne Farbe, sehr angenehm zu tragen. Behält nach dem Waschen die Form.

Der Winter kann kommen

Angenehme Trageeigenschaft, prima Passform, nur leider - wie bei allen Sachen - sind die Ärmel viel zu lang.

TollerPullover

Super Pullover, tolles Material , aber die Farbe ist nicht das rot , was ich möchte

toller Pullover

gute Qualität, tolle Farbe wie abgebildet zum kleinen Preis. Sehr empfehlenswert.

Schicker Pulli

Tolle blau -wie am Bild Größe passt normal angenehme Qualität sieht sehr gut aus

Tolle Farbe.

von Qualität ist meine Schwiegermutter sehr zu frieden.

Weicher Pulli für kühlere Tage

Habe den Pulli für meine Mutter gekauft, die Größe fällt normal aus, auch von der Länge für kleinere Frauen gut geeignet. Die aufgesetzten Taschen geben dem Pulli einen sportlichen Look, ohne dabei aufzutragen. Das Blau ist sehr schön und frisch. Der Ausschnitt ist etwas halsfern. Dies kann man mit einer schönen Halskette oder einem Tuch aufpeppen.

Ein optisch sehr schöner Pullover

Leider trotzdem zurück gesandt.Ich traue dem Materialmix nicht und könnte mir gut vorstellen,dass er nach der ersten Wäsche kleiner wird bzw,kürzer. Und dafür ist er mir einfach zu teuer.

Aufgeschwatzter Ersatzartikel

Bei der Bestellung eines Pullovers, der erst in 3 Wochen lieferbar sein sollte, wurde mir dieser völlig anders aussehende und wirklich nicht besonders ansprechende Pullover als identischer Ersatzartikel aufgeschwatzt. Mit solchen Aktionen verärgert Otto seine Kunden!

Dieser Art.ist obtisch schön

Dieser Art.ist obtisch schön die farbe wie abgebildet die qualität ist nicht so wie ich sie mir vorgestellt habe der Pullover wird währen man ihn trägt immer weiter , mer als einmal kann ich ihn nicht anziehen dann ist er viel zu weit.

Ein sehr schöner Pullover

Der Pullover gefällt mir sehr gut. Gute Qualität und Passform. Er ist klassisch, elegant oder sportlich zu kombinieren. Eben ein echtes Basicteil. Die Farbe petrol gefällt mir sehr gut. Nun habe ich mit noch einen in dunkelblau bestellt.

schöner Pullover

Der Pullover ist angenehm zu tragen und von guter Qualität. Einen Stern habe ich abgezogen, weil die Größe 38 genauso ausfällt wie die Größe 36 (kein Unterschied bei den Maßen). Ansonsten wirklich zu empfehlen.

Ein schöner Pulli.

Auf diesen Pullover musste ich ca.8 Wochen warten . Er ist in der Farbe, sehr schön aber das Material ist sehr dünn. Für diesen Preis hätte ich etwas besseres erwartet. Habe ihn aber trotzdem behalten, wegen der Farbe.

grauer Pullover mit aufgesetzten Taschen

Der Pullover ist sehr modisch und chic. Größe 42 fällt sehr groß aus, die Ärmel waren zu lang. Der Pullover sieht mit langen Hosen sehr gut aus. Leider war der Pullover für meinen Rock zu dunkel, deshalb erfolgte die Rücksendung.

Schöner Pullover

Der schwarze Pullover sieht sehr modisch aus mit den kleinen Taschen im Vorderteil.Das Material ist sehr trageangenehm.Die Länge ist schön Poumspielend.Die Grösse entspricht der normalen Konfektionsgrösse.

Toller Pullover

Der Pullover sitzt gut und die Taschen sind praktisch für Kleinigkeiten. Die Farbe ist wunderschön und hat bei der ersten Wäsche nicht übermäßig Farbe abgegeben. Würde ich nochmal kaufen.

Falsch Farbe in der Anzeige....leider

Hatte mich sehr auf den Pullover gefreut.....bis ich ihn gesehen habe. Die Anprobe entfiel, weil die tatsächliche Farbe stark von der in der Anzeige abweicht. Die schöne leuchtende Farbe wird leider nicht geliefert.

Eigentlich schön

aber leider ist vorne im Brustbereich ein Webfehler, fühlt sich auch verhärtet an. Sieht komisch aus. Schade, vielleicht betrifft es ja nur den einen Pulli. Sonst hätte ich ihn behalten

Schöner Artikel der Spaß macht

Diesen Pulli habe ich für meine Nachbarin bestellt. Sie ist von der Passform und der kräftigen Farbe begeistert. Die Größe fällt normal aus. Ich werde den Pulli auch für meine Mutter bestellen.

Toller Pullover mit Taschen

Sehr schöner, warmer Pullover. Genial sind die beiden Taschen für z.B Taschentuch und Lippenstift. Ich habe ihn schon 3 Farben bestellt. Sieht auch nach mehrmaligem Waschen noch top aus.