Witt T-Shirt WITT WEIDEN

Schönes Baumwollshirt mein Mann trägt es gerne sieht gut aus eine gute länge past zu allen Hosen Farbe ist schön kräftig Bodo sind zufrieden.

ja, empfehlenswert.

sieht gut aus und ist angenehm auf der Haut zu spüren. Ist für mein Fraizeitbestand.

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt

Bequemes Poloshirt auch fürs gesetztere Alter. Größe und Qualität sehr gut.

Schönes Teil

Gute Qualität für eienen guten Preis. Und ist angenehm zu tragen.

Würde ich wieder kaufen

Leicht zu tragen und sehr farbintensiv. Bin sehr zufrieden.

Gut angekommen

War ein Geschenk und der Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut. Ist aber auch ein schönes Teil aus einem sehr angenehmen Stoff.

Bequem

Meine Frau meint, das Shirt steht mir und außerdem wollte ich ein Poloshirt mit Reißverschluß haben, das macht das An- und Ausziehen leichter und es sieht damit noch etwas hochwertiger aus. Weiterhin reicht die Länge auch, so daß der Bauch nicht rausschaut. Normalerweise nehme ich XL oder XXL, hier war es die Größe 52 und auf dem Etikett steht "L", paßt aber trotzdem.

Guter Stoff, bordeaux zu bräunlich

Die Farbe fällt bräunlicher aus als auf der Abbildung. Stoff- und Verarbeitungsqualität ist gut bis sehr gut, die Größe entsprechend passend.

Poloshirt mit Zipper

Sehr schönes Poloshirt in freundlichem Hellblau wie abgebildet. Zipper und Reißverschluss an der Brusttasche sind gut verarbeitet und schicke Details, die das Poloshirt von anderen unterscheiden. Angenehm weiche Qualität, gerader Schnitt.

das shirt ist eine schöne leichte ...

das shirt ist eine schöne leichte Sommerqualität, leider hatte man die falsche Grösse geschickt war aber kein Problem, eifach neu bestellt und der Hermesbote hat anderen Artikel wieder mitgenommen

chic

Schöne Verarbeitung, hochwertige Reißverschlüsse, angenehme Qualität für den Preis, sehr gut. In der Größe 60/62 passt auch gut um Bauch herum ohne zu spannen, gerader Schnitt

Ich habe das Poloshirt meinen Schwiegervater bestellt. Er trägt es sehr gerne Die Größe hat gleich gepasst.. Beim Waschen hat es sich nicht verfärbt und ist auch nicht eingelaufen.

Prima Shirt

Das Shirt ist sehr angenehm zu tragen. Ist leicht und luftig. Schöne Farbe. Die Streifen an den Schultern piepen das ganze auf. Kann ich empfehlen .

Super Shirt

Das richtige Shirt für den Übergang in die kühlere Jahreszeit. Obwohl kurzarmig wärmend durch die Material auswahl die sehr angenehmen Tragekomfort garantiert.

Gutes Preisleistungsverhältnis

Für den Preis absolut in Ordnung, guter Schnitt und auch die Farbe ist so wie abgebildet.Würde ich jederzeit wieder für meinen Mann kaufen. Ideal für die Freizeit.

tolles Polo

gute Verarbeitung endlich mal Reißverschluß Farbe toll Größe endlich mal klein und Baumwolle kann ich nur emphehlen

der ideale Urlaubsbegleiter.

Dieses Kleidungsstück ist der ideale Begleiter durch den Sommer: an heißen Tagen sehr angenehm zu tragen und bei kühleren Tagen mit Weste perfekt!

schön.....aber

Sieht gut aus, Qualität ist auch gut, aber bei der Schnitt ist was schief gelaufen. Der Arm zieht unterm Arm. Sehr Schade weil sonnst alles Perpekt

ein Artikel von sehr guter Qualität

der Artikel hat mich positiv überrascht von der Qualität und auch der perfekten Paßform für etwas älter Herren mit kleinem Bauchansatz.

Gute Trageeigenschaft

Artikel sieht aus wie im Angebot läßt sich gut tragen und das Material fasst sich gut an. Mal sehen wie der Artikel nach dem waschen ist

Bin sehr zufrieden

Sehr gutes Poloshirt, passt hervorragend, gute Qualität. Habe das gleiche Poloshirt auch noch in hellblau und Pistazie, klasse Farben.

Schönes Hemd

Das Hemd ist sehr schön und bequem. Der Baumwollstoff ist nicht zu dick und nicht zu dünn. Die Farbe ist fast so wie auf dem Bild.

sehr guter Artikel

Das Produkt erfüllt alle Erwartung. Es passt wie angegossen und sehr gut Verarbeitet.Ich kann diesen Artikel nur weiter empfellen.

Sehr gute Qualität von Otto

Sehr schnelle Lieferung und schon beim auspacken hat mann gesehen das es hochwertig ist.

schönes Shirt für den Sommer

Farbe noch schöner als abgebildet, passt gut, weicher Stoff und nicht so dick, aber blickdicht, besser als erwartet

Angenehm zu tragen

Das Poloshirt ist aus sehr angenehm zu tragenden Stoff

Ein Poloshirt , das passt

Ein schönes Poloshirt, was sich angenehm tragen lässt. Von den Farben kann man es gut zu allen Hosen tragen

sehr schönes Poloshirt

Wirklich gute Qualität, sieht gut aus, fühlt sich gut an und ist gut verarbeitet. Wirklich zu empfehlen

Ein sehr schönes Poloshirt, es sieht ...

Ein sehr schönes Poloshirt, es sieht hervorragend aus auch die Qualität und Farbe ist wie beschrieben.

Hübsches Poloshirt

Gute Passform, leider ist Bügeln unbedingt erforderlich. Trotzdem Kaufempfehlung, Farbe so wie abgebildet