heine T-Shirt Heine

Tolles Shirt

Dieses Shirt habe ich in verschiedenen Farben gekauft. Marine und rot sehen sehr edel aus. Das graue ist etwas gewöhnungsbedürftig, sieht aber zu einer hellen Hose sehr schick aus. Die Shirts sind nach dem Waschen in Form geblieben.

Longshirt

Dieses Longshirt habe ich in schwarz und Hell grau, diese Shirts hatte ich mir letztes Jahr bestellt und ich war froh das sie wieder angeboten werden. Aber meine Shirts sitzen besser als diese und darum habe ich es wieder zurückgeschickt.

Gutes Basic Shirt

Gutes Basic Shirt, schöne Länge und das Material ist angenehm. Leider ist der Ausschnitt etwas kleiner als auf dem Bild - ich behalte es aber trotzdem. Von der Größe her fällt großzügig aus, die 38 passt locker noch einer 40.

Viel zu durchsichtig..

... ist ja immer alles Geschmackssache: ich wollte gerne ein längeres Oberteil in der Farbe, dass ich auch bei wärmeren Temperaturen mal so tragen kann und man nicht durchsieht. Schade. Und auch nicht für 40 Euro.

gefällt mir nicht

Das Longshirt sitzt nicht gut bei mir.... die Zippel an der Seite sehen Eigenartig aus ,wen es gefällt ok , mir nicht.....der Stoff ist ok

Schön,

Sehr schön geschnitten, lässig, Farbe sehr schön werde es mir noch in anderen Farben bestellen.

Super angenehm

Super Shirt, fällt sehr schön und lässt sich sehr gut waschen ohne die Form zu verlieren.

Wie immer wunderbar. Es hat einen tollen Schnitt und kaschiert den Bauch. Immer wieder gerne

Geht so

Leider ist der Stoff fleckig. Das Material wirkt billig. Der Schnitt macht breit

Fällt gut, sitzt gut und hat eine schöne ...

Fällt gut, sitzt gut und hat eine schöne Länge! Ich bin sehr zufrieden.

Total leicht

Ist super zu tragen Leicht und die Farbe super 👍 😍

Schön

Bequemer Sitz und angenehmes Material, Größe passt

Schönes Shirt

Sehr schönes Shirt, mega angenehm vom Stoff her, angenehm zu tragen. Auch die Passform ist prima, passt perfekt. Ich habe Gr. 40 (M) und es passt gut, nichts zeichnet sich ab oder man sieht auch nicht aus, als hätte man einen Sack an. Passt sowohl zu Leggings als auch zur Jeans, da die Länge dafür sehr gut ist.

Besser nicht...

Habe das Shirt in 2 Farben bestellt. Beide Teile kamen total zerknautscht bei mir an. Hätte sie erst einmal aufwändig bügeln müssen. Sicher auch unpraktisch, wenn man sie in den Koffer packt. Sehr knitteranfällig, zudem von keiner besonders guten Qualität. Überall kleine Flecken, vermutlich schlecht gefärbt.

Ein tolles Longshirt!

Wunderschöne weiche Qualität! Auch das Rot ist super. Nicht so ein knalliges helles Rot, eher dunkler gediegener. Und der Schnitt schmeichelt der nicht ganz perfekten Figur 😉. Würde ich immer wieder bestellen!

Tolle länge und farbe super!

Ich trage diese longpullover sehr sehr gerne, habe grau, blau und schwarz bestellt. Sitzt bei mir perfekt. Werde es wieder bestellen! Aber Preis 44 euro sind schon sehr teuer!!

unglaublich

Das shirt ist einfach nur ein lappiges,zerknautschtes Etwas mit einem gewellten Saum. Kaum zu glauben, das Otto so etwas für fast 50,- verkauft. Rücksendung!

Etwas zu lange Zipfel

Der Stoff ist angenehm. weich und nicht dick. Die Form gefiel mir nicht. Die Seitenzipfel einfach zu lang. Für mich( korpulent) nicht vorteilhaft.

interessantes Longshirt

sehr angenehmes Material und ich liebe dreiviertel Ärmel. Passt zu vielen Gelegenheiten und der zipflige Saum lässt es aussergewöhnlich aussehen.

Bereits zum 2. mal gekauft... (vorher Heine)

...sehr angenehm zu tragen. Bin total zufrieden. Habe es diesmal eine Nummer kleiner bestellt, fällt etwas größer aus bzw. Oversize.

Tolles Longshirt

Dieses Longshirt sitzt sehr gut und ist schön lang. Sitzt locker und hat eine angenehme Tragequalität.

Sehr schöne Oberteil , figur umspielend

Top qualität und trage kompfort, fgurumspielend. Musste leider zurückschicken weil ich zu grass bestellt haben.

Sitzt toll kaschiert Problemzonen, Stoff angenehm auf der Haut, hab das selbe nochmal in andere Farbe , das rot wie abgebildet

Cooles Longshirt

Toller Stoff ,habe es ein bisschen zu groß bestellt was mich aber nicht stört da ich es eh unter meine neue Jeansjacke ziehe

Super Longshirt

Der Preis geht so, Material super die Farbe auch sitzt lässig, gut verarbeitet würde ich wieder kaufen.

Ich bin sehr zufrieden. Gutes Qualitätsmaterial. Die Maßnahmen passen perfekt. Ich empfehle.

Stoff nicht so toll

Eigentlich ein schönes Oberteil. Durch den Stoff sieht es aber etwas faltig und zipfelig aus.

Shirt mit unvorteilhaften Sitz

Vielleicht ist es in einer anderen Qualität ( z.B. Baumwolle)besser zu tragen .

Schönes Shirt, passt genau, Stoff eher etwas ...

Schönes Shirt, passt genau, Stoff eher etwas dünner, aber Qualität ist gut

Super T-Shirt

Ich habe es in zwei Farben bestellt. Beide sehen super aus und ein der schön.