BMG Möbel Kommode Mailand 3 (Schubladenkommode Sideboard Kommode Anrichte, in verschiedenen Farben), Push-to-open-Funktion

Wirklich super Produkt!

Hallo, Ich habe zwei dieser Kommoden bestellt und bin wirklich begeistert und kann die anderen schlechte Bewertungen nicht verstehen :) Schrauben stehen auch nicht ab es gibt zwei die gleich aussehen aber unterschiedlich groß was auf dem ersten Blick nicht auffällt wenn man darauf achtet hat man auch nichts abstehen die Farbe ist wirklich schön und die generell die Quantität wirklich top ! Tolles Produkt für wirklich sehr gutem Preis !! Nur der Versand hat sich um knapp 2 Wochen verzögert woran aber Dpd lag und nicht der Absender wurde aber super geklärt der Verkäufer ist echt klasse !

wie beschrieben. schneller gekommen als angegeben. Sieht gut aus Für unsere Zwecke ausreichend

Schöner stabiler Schrank

Der Schrank sieht gut aus und ist auch eine gute Qualität. Nur die Aufbauanleitung ist nicht gerade gut zu lesen. Außerdem sind die Schrauben und Kleinteile durcheinander und ohne Kennzeichnung in einem Beutel verpackt. Darum ein Punkt Abzug. Würde ihn trotzdem wieder kaufen.

Sieht gut aus aber

Die mitgelieferten Schrauben stehen teils unschön raus und passen nicht rein

Sehr schlechte Anleitung!!!

Es langweilt mich einfach… erstmal so viel Geld verlangen dann nicht mal eine ausführliche Anleitung mitgeben. Leider falsch montiert und daher 150€ im Müll. Auch die ganzen Verschraubungen passen teilweise zum Material. Kauft es euch lieber nicht!

Sehr enttäuschend und das Geld niemals Wert

Sowohl die Qualität als auch die Verarbeitung, das Material und Preis-Leistung sind eine absolute Enttäuschung. Hakelige Schubladen, Plastik pur, hätte ich das Ding nicht schon ausgepackt gehabt wäre es sofort zurück gegangen!

Nicht so gut

An den stellen, an denen man Oben das teil zum öffnen montieren soll, halten echt scheiße, fallen immer wieder raus.. also da müssten sie sich was anderes überlegen