Spannbettlaken weicher Jersey aus 100% Baumwolle Bettlaken in Größe 90x200, 140x200, livessa, 180x200 Laken, Spannbettlaken für Matratzenhöhe bis zu 30 cm

Viel zu klein

Leider sehr dünner Stoff und deckt die 30cm Matratzenhöhe wie angegeben nicht ab.

Passt überhaupt nicht!!!

Ich kann die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Ja, die Qualität ist prima. Als das Bettlaken hier ankam, habe ich es auf 30 Grad gewaschen bevor ich es aufgezogen habe. Es passt in der Breite überhaupt nicht auf das 140 cm breite Bett. Es sieht aus wie 120 cm. Verpackung ist weg und ich kann es nicht zurückschicken. Ich bin stinksauer.

Artikel völlig unterschiedlich

Habe den Artikel einmal in grün bestellt, hier war die Qualität sehr gut. Anschließend habe ich das Laken noch einmal in Eisblau bestellt, es kam eine stark abweichende Farbe in sehr schlechter Qualität. Scheinbar werden hier unter gleicher Marke unterschiedliche Laken vertrieben, so wird der Einkauf zum Glücksspiel.

Zu klein!!!

Für Matratzen 100x200x20 nicht geeignet, viel zu knapp geschnitten. Besonders die breite und höhe passen überhaupt nicht.

Passt sehr knapp

Matratze in 30 cm Höhe wird nicht passen. Meine ist 22 cm hoch und es paast mit Ach und Krach 👎

Katastrophe!

Viel zu dünn! Und fleckig!