MIRJAN24 Kleiderschrank Aston VI (mit Schiebetüren und Spiegel) 250x215x58 cm, Schwebetürenschrank, Garderobe

Artikel reinste Katastrophe

Qualität vom Holz grauenhaft, anleitung sehr unverständlich, alles ist wackelig grauenhafter Schrank kauft es nicht !!

Enttäuscht

Schlechte Anleitung, billiges Holz, die Maße stimmen nicht genau, alles sehr Wackelig und Fehlende Bauteile. Absolut nicht zu empfehlen.

Qualität auf Boden... Gar nicht gut

Leider muss ich sagen den Schrank kann man für nur als Überbrückung kaufen mehr nicht! Die Qualität des Schranks ist sehr schlecht.. die Türe sind das größte Problem.. daher empfehle ich persönlich es nicht ..

Schlechter Service

Ich habe den Schrank bestellt mit der Abstellerlaubnis für den Kellergang,was nach den Bestellrichtlinien möglich war!!! Als die Spedition dann kam wussten sie nichts davon und stellten die schweren Pakete einfach in den Hausflur so dass die Treppe und die Briefkästen blockiert waren! Obwohl meine Frau zu Hause war und an die Abstellgenehmigung für den Kellergang erinnert hat trugen die Spediteure die Pakete nicht in den Kellergang! Durch das hohe Gewicht der Pakete ist es unmöglich sie alleine in den Kellergang zu stellen! Eine spätere Reklamation eines defekten Teiles wurde einwandfrei erledigt! Der Schrank an sich ist gut!