Topper viscoelastischer Topper, orthopädische Matratzenauflage, sleepling, Viscoschaum, Memory Effekt

Beste Entscheidung dieser Topper

Der Topper war die beste Kaufentscheidung 2023. Ob auf dem Rücken oder auf der Seite, der Topper passt sich perfekt dem Körper an. Ich habe seither keine Rückenschmerzen mehr. Genial war auch die Verpackung mit einem eingearbeiteten Kartonstreifen, wo man mit der Schere, ohne den Topper zu beschädigen die Folie entfernen konnte.

Super bequemer Topper

Topper ist wirklich bequem und der Bezug wie in der Beschreibung super weich. Bisher sehr zufrieden.

Guter Schlaf

Bin begeistert von diesem Topper. Endlich mal durchschlafen

Gemütlicher Topper!

Der Topper ist angenehm weich und passt sich super der Köperform. Ich bin sehr Happy damit. Schnelle Lieferung und Top Qualität!

Bisher wirklich super Klasse...aber wie ...

Bisher wirklich super Klasse...aber wie sieht es in einem Jahr aus ? Ich habe 85kg bei 1,65. Leider krank geworden.. ich hoffe er hält was ich bezahlt habe...

Ich kann den Topper nur empfehlen. Preis Leistung vollkommen zufrieden.

Topper riecht unangenehm.

Habe den topper mehrere Tage auslüften lassen und den Bezug gewaschen. Er riecht immer noch unangenehm nach Chemie. Werde ihn reklamieren. Ich kann mit dem Geruch nicht schlafen.

Der Topper tut was er soll

Der Memory Topper ist für mich nicht 100% IG, von allen bisher von mir getesteten aber der beste, nach meiner Einschätzung sollte der Schläfer nicht zu schwer sein.

Top verarbeitet und mega bequem

Der Topper ist sehr gut verarbeitet und sehr bequem. Der Memory-Effekt funktioniert tatsächlich.