Sekey Sonnensegel Sonnenschutzsegel mit Kit Rechteckig Balkon Windschutz

bisschen zu schmal

Haben das Sonnensegel gekauft, um unser Hochbeet vor der direkten Sonneneinstrahlung zu schützen, damit unser Gemüse nicht verbrennt. Wir haben Südhang, schöne Sonne, aber auch kein Schatten. Aus diesem Grund haben wir dieses Sonnensegel gekauft. Wir haben Kanthölzer aufgestellt und Schrauben angebracht. Und dann einfach das Segel an den Ösen angebracht. Spannseile und das andere Zubehör haben wir deshalb bis jetzt noch nicht benötigt. Die Länge passt super bei uns. Aber es hätte doch ein Meter breiter sein können. Dennoch spendet es gut Schatten, wenn die Sonne herum wandert. Wir sind sehr zufrieden damit. Ob wir dann doch noch ein breiteres Segel kaufen, wissen wir noch nicht. Achso, auf die Wasserdichte kommt es uns nicht an, wirklich nur auf den Schatten. Sehr gerne wieder.

Top Qualität!!!

Dieses Sonnensegel ist wirklich das hochwertigste Produkt was ich je gesehen habe. Das Material ist sehr fest und hundertprozentig gut verarbeitet. Die Spannvorrichtung ist absolut hochwertig und ermöglicht auch bei diesem großen Segel ein absolut faltenfreies spannen ohne großartigen Kraftakt. Ich bin mit diesem Produkt mehr als zufrieden und zu dem reduzierten Schlussverkaufspreis lohnt sich der Kauf schon allein für die Spannvorrichtung die im Einzelkauf im Baumarkt teurer gewesen wäre als hier das Tuch mit den Spannern.

Erwartung übertroffen!

Die Lieferung war schnell und unkompliziert und das Segel ist großartig! Die beworbene Qualität ist wirklich erstklassig. Die Nähte sehen sehr robust aus und alle beiliegenden Teile sind sehr wertig. Ich bin sehr zufrieden!

Sehr gute Qualität

Der Stoff ist richtig schön fest und man merkt einfach die gute Qualität, eine klare Kaufempfehlung.👍🏼

Passt, Qualität ist in Ordnung, ...

Passt, Qualität ist in Ordnung, mitgelieferte Zubehör ist gut und die Anleitung ist kurz und wesentlich.

Einfach top

Also für das Geld ist das wirklich super Qualität echt sehr gut hätte ich nicht gedacht

Sehr gute Qualität und viel Befestigungsmaterial. 👍

Sogar wirklich 100% Wasserdicht, gute Qualität

Prima Qualität wie beschrieben. Mit den ...

Prima Qualität wie beschrieben. Mit den Prozenten super Preis!

Schönes Sonnensegel

Hatte das Sonnensegel für meinen Sohn bestellt, er ist sehr zufrieden damit. Material ist sehrgut, kommt kein Sonnenstrahl durch und hält regen ab.

Super Sonnensegel

Wir haben es etwas anders angebracht und zwar als Schutz vom Terrassedach. Mit dem ganzen Zubehör ging es kinderleicht und hat super schnell funktioniert. Der Stoff ist Klasse und hält was er verspricht.

Super Sonnensegel

Top Sonnensegel. Gutes Material, viel Zubehör für‘s Befestigen. Super Alternative, wenn z. B. keine Markise vorhanden ist oder es Probleme bei einem Pavillon gibt (z. B. wegen Befestigung, Sturm). Freu mich schon auf’n Aufbauen wenn’s Wetter passt ☺️

Insgesamt besser als erwartet

Das mitgelieferte Material und die Plane selbst sind für den Preis qualitativ sehr gut. Die Lieferung war schnell. Einziges kleines Manko ist, dass es nicht richtig stramm gespannt werden und sich dadurch Wasser ansammeln kann. Wir nutzen es aber ohnehin als Sonnenschutz.

Super Sonnenschutz 👍

Wir haben das Sonnensegel als sonnenschutz ins pavillion gespannt, da das Dach vom pavillion nicht genug getönt ist. Leider passen die Maße nicht, die Seiten sind geschwungen so das es auf der breiten seite zu viel ist und auf der schmalen seite ist es etwas knapp.

Schrott

Taugt leider überhaupt nichts. Egal wie gut man es spannt, Wasser sammelt sich darauf und es fängt an durchzuhängen bis es reißt. Zumindest bei Starkregen. Für das Geld, schlechte Qualität.

Sonnenschutz

Mit der Verarbeitung und Qualität bin ich soweit sehr zufrieden. Nur ich musste ein Punkt ab ziehen nach circa einen guten Monat ist die Farbe auf der Sonnenseite stark ausgeglichen.

Passform

Für quadratische Terrasse nicht 100% geeignet

Sonnensegel

Material ist nicht so robust, wenn das Segel in Spannung ist, ergibt es letztendlich eine Raute. Die Sonne kommt dann auch durch.

Der Stoff ist gut... gut genäht.. der große war klein...

Hochwertig und stabil

Es macht einen sehr hochwertigen und stabilen Eindruck. Die Farbe ist sehr schön und zum Sale Preis wirklich unschlagbar.

Lieferung hat sich sehr verzögert.

Das Sonnensegel ist sehr gut. QUALITÄT, Verarbeitung und Farbe sind 1A

tolles Segel

Segel ist hochwertig, stabil , schönes Material

Endlich ein schönes Sonnensegel mit gutem Zube

Schnelle Lieferung und einfache Montage Echte Kaufempfehlung

Eine super tolle Qualität und Zubehör

Es gibt keine Beanstandung einfach nur klasse

Toller Artikel Material super

Passt sehr gut zu meiner Terrasse

Gut

Ich habe diese Artikel gekauft Und war alles gut Kaufen Sie noch

Einfach zu befestigen mit Methoden. Stoff ...