Karcher Topf-Set Jette, Edelstahl (14-tlg), inkl. 5 Glasdeckel, Induktion

Tolles Set

Hab es jetzt zu Weihnachten benutzt und kann mich nicht beschweren alles in allem kann ich das Set empfehlen.

Da macht das Kochen und Braten Spaß

Die Pfannen kleben nicht und auch die Töpfe sind gut geeignet für 3-4 Personenhaushalt. Auch gut in den Schränken zu verstauen.

Die Töpfe sehen sehr schön aus. Ich finde aber das der Deckel sehr heiß wird die Griffe bleiben kalt

Schnell Lieferung. Super Set. Kann es weiter ...

Schnell Lieferung. Super Set. Kann es weiter empfehlen.

Ein umfangreiches Topfset, Lieferung auch OK

Dieses Topfset habe ich mir bestellt, weil ein Milchtopf dabei ist und ein Topf mit Dämpfeinsatz. Ich bin sehr zufrieden, beim Milchtopf brennt nichts an und auch Pudding wird super, die Henkel werden nicht heiß, ich habe den Kauf nicht bereut

Ein tolles Topfset

Die Töpfe sehen super aus. Der Preis ist in Ordnung. Das Kochen macht damit wirklich Freude. Der einzige Wermutstropfen sind diese Glasdeckel. Beim Spülen im Geschirrspüler oder per Hand, es bleibt immer Wasser unter den Knöpfen. Aber dieses Manko haben alle Glasdeckel egal welcher Hersteller.

Superset

Ich habe mir das Topfset bestellt da meins langsam nicht mehr schön war. Habe mir die Bewertungen durchgelesen. Ich bin super zufrieden mit dem Set. Preisleistung ist super. Sie brennen nicht an immer wieder würde ich sie kaufen.

Super Qualität edel!

Also das Set hällt was es verspricht. Hier stimmt Preis Leistung. Pflegen muss man sie natürlich aber das muss man andere auch. Wer gut damit umgeht hat lange Freude.

Super schönes Topfset

Habe mit dieses set bestellt, wegen Neuanschaffung Kochfeld. Es ist sehr umfangreich, sieht sehr gut aus und macht spaß beim kochen.Schön ist die Litersnzeige im Topf . Bereue den Kauf nicht.

Top Preis-Leistung

Das Set beinhaltet Töpfe und Pfannen mit jeder brauchbaren Größe. Optisch sehen sie toll aus und beim Kochen brennt und klebt nichts an. Klasse !

Habe sie gestern erhalten sehen sehr toll aus aber noch nicht getestet werde nach testen wieder bewerten 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Set

Bin sehr zufrieden mit dem Kochtopset. Kann es nur weiter empfehlen.

Für den Preiß gut

Mein Sohn ist zufrieden👍

Da ich eine neue Küche habe und diese über ...

Da ich eine neue Küche habe und diese über einen Induktionsherd hat benötigte ich neue Kochtöpfe. Ich entschied mich für dieses Topfset. Sind super geeignet und bin total zufrieden. Die große Kasserolle hätte vielleicht noch einen Deckel haben können. Sonst alles super👍👍👍

Karcher Topfset

Das Topfset ist wirklich gut. Habe es nach der Lieferung gleich durch "meinen" TÜV geschickt zwecks defekten Deckeln oder unebenen Böden....habe definitiv nichts gefunden und kann nur sagen .....TOP!!!

Super Topfset

Ein super schönes Topfset mit einem guten Preis. Macht sehr viel Spaß damit zu kochen. Töpfe sind leicht und die Griffe werden auch nicht warm. Würde es mir jederzeit wieder eins kaufen. Ich bin sehr zufrieden

super schönes Topfset

ein super schönes Topfset mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Macht sehr viel Spaß damit zu kochen. Töpfe sind leicht und die Griffe werden auch nicht warm. Würde es mir jederzeit wieder eins kaufen.

Tolles Set

Ich wollte ein set haben was nicht poliert werden muss und hab das richtige gefunden das Wasser Perl richtig ab alle Größen dabei mir gefällt es preis sich okay

Schönes Topfset

Und gute Qualität die auch sehr gut auf Induktion funktioniert

Hab mich sehr gefreut

Tolles topfset super pfannen ich liebe die Große jetzt schon. Würde ich sofort wieder bestellen. Qualität sehr gut für dem Preis völlig in Ordnung.

Meine Suche hat ein Ende!

Habe lange gesucht, dieses Topfset hat alles was ich gesucht habe. Speziell die Liter Angabe im Topf ist hilfreich. Mir gefällt auch das Design sehr gut.

Bin sehr zufrieden

ein tolles Topfset

Wir waren auf der Suche nach einem guten Set für ein Induktionskochfeld...das haben wir mit diesem gefunden, wir sind mega zufrieden damit

Super töpfe

Ich habe alle töpfe ausprobiert und bin voll zufrieden.vom Design her,klasse sehen sehr edel aus würde ich sofort wieder kaufen.

Kochtopfset sieht sehr gut aus. Der Boden der Pfanne ist dick. Das Essen wird gleichmässig gekocht. Ich bin mit dem Kauf zufrieden.