Karcher Topf-Set Jette, Edelstahl (14-tlg), inkl. 5 Glasdeckel, Induktion

Die Topfe, die ich erworben habe, sind von ...

Die Topfe, die ich erworben habe, sind von minderwertiger Qualität. Nach kurzer Benutzung lösten sich Teile ab, obwohl ich die Pflegehinweise befolgt habe. Enttäuschendes Produkt.

Kein schöner Artikel

Ich bin sehr enttäuscht. Nach dem ersten Gebrauch sehen die Töpfe nicht mehr schön aus. Sie sind fleckig. Und das geht auch nicht mehr weg. Weiter werden die Deckel sehr heiß. Ich werde sie reklamieren und zurück schicken. Schade.

Tolles Set

Hab es jetzt zu Weihnachten benutzt und kann mich nicht beschweren alles in allem kann ich das Set empfehlen.

Schlecht

Leider sind die Böden uneben. Also nicht empfehlenswert. Eigentlich keinen Punkt wert. Für den Preis mehr erwartet. Ware kommt aus China.

Da macht das Kochen und Braten Spaß

Die Pfannen kleben nicht und auch die Töpfe sind gut geeignet für 3-4 Personenhaushalt. Auch gut in den Schränken zu verstauen.

Ganz tolles Topfset

Habe dieses Topfset für meine Tochter bestellt,wir waren beide begeistert,kann man nur weiter empfehlen

Die Töpfe sehen sehr schön aus. Ich finde aber das der Deckel sehr heiß wird die Griffe bleiben kalt

Die Topf-Set ist schon mit Rost😡

Nicht gute Material. Ich bin sehr böse und nicht zufrieden.

kein tolles Angebot

nach Gebrauch der Töpfe sehen Sie nicht mehr schön aus

Schnell Lieferung. Super Set. Kann es weiter ...

Schnell Lieferung. Super Set. Kann es weiter empfehlen.

Wirklich schöne Töpfe

Ich hatte schon viele verschiedene Markentöpfe in 51 Ehejahren,die total super waren.Als ich diese gesehen habe dachte ich, wieso Karcher, daher hast du doch einen Radiowecker. Ich habe die Töpfe bestell und bin positiv überrascht. Ein leichter aber stabiler Topf. Die Griffe werden sehr spät heiß. Das Topfset hat mich auch mit den beschiedenen Zubehörteilen überzeugt. Ich kann es also weiterempfehlen 👍

Ein umfangreiches Topfset, Lieferung auch OK

Dieses Topfset habe ich mir bestellt, weil ein Milchtopf dabei ist und ein Topf mit Dämpfeinsatz. Ich bin sehr zufrieden, beim Milchtopf brennt nichts an und auch Pudding wird super, die Henkel werden nicht heiß, ich habe den Kauf nicht bereut

Ein tolles Topfset

Die Töpfe sehen super aus. Der Preis ist in Ordnung. Das Kochen macht damit wirklich Freude. Der einzige Wermutstropfen sind diese Glasdeckel. Beim Spülen im Geschirrspüler oder per Hand, es bleibt immer Wasser unter den Knöpfen. Aber dieses Manko haben alle Glasdeckel egal welcher Hersteller.

Superset

Ich habe mir das Topfset bestellt da meins langsam nicht mehr schön war. Habe mir die Bewertungen durchgelesen. Ich bin super zufrieden mit dem Set. Preisleistung ist super. Sie brennen nicht an immer wieder würde ich sie kaufen.

Super Qualität edel!

Also das Set hällt was es verspricht. Hier stimmt Preis Leistung. Pflegen muss man sie natürlich aber das muss man andere auch. Wer gut damit umgeht hat lange Freude.

Super schönes Topfset

Habe mit dieses set bestellt, wegen Neuanschaffung Kochfeld. Es ist sehr umfangreich, sieht sehr gut aus und macht spaß beim kochen.Schön ist die Litersnzeige im Topf . Bereue den Kauf nicht.

Top Preis-Leistung

Das Set beinhaltet Töpfe und Pfannen mit jeder brauchbaren Größe. Optisch sehen sie toll aus und beim Kochen brennt und klebt nichts an. Klasse !

Ganz gut

Set ist ganz gut. Viele Teile für das Geld. Am besten nach dem waschen gleich abtrocknen damit keine Wasserflecken bleiben. Bin sehr zufrieden.

Habe sie gestern erhalten sehen sehr toll aus aber noch nicht getestet werde nach testen wieder bewerten 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Set

Bin sehr zufrieden mit dem Kochtopset. Kann es nur weiter empfehlen.

Sehr schöne Topf set

Sehr schöne Topf Set ist auch heile angekommen, allerdings müsste ich den zurück schicken weil es für sehr leichte Material war. Ob das so von Kärcher Produkten generell sind, leider habe ich hiervon kein Vor Erfahrung deshalb kann ich das so nicht ausschließen! Aber das Produkt an für sich ist sehr schön muss ich sagen.

Nie wieder

Die Töpfe sind sehr leicht und sehen erstmal gut aus. Ich hatte jetzt zwei Töpfe das erste Mal in den Geschirrspüler und die Böden sehen innen aus wie sonst was und in den Deckeln hat sich das Wasser unter den Griffen gesammelt was sonst bei meinen alten Töpfen nach Monaten mal der Fall war und mit schnell kochen ist da auch nix.....

Gute Töpfe, Pfannen fragwürdig

Sehr gute Töpfe in hoher Qualität. Die Pfannen sind einfach durchgefallen. Die Böden sind nicht eben. Der Innenboden hat dementsprechend ein Beule. Das wenige Öl oder die Margarine verteilt sich sofort am Rand.

Schnelle Lieferung und gute Töpfe. Ein Punktabzug ist aber das die Griffe nach langer Kochzeit ziemlich heiß werden. Allerdings muss ich sagen das die Garzeit 2 Stunden betrug. Sonst sind es wirklich schöne und für den Preis gute Töpfe.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Für den Preis unschlagbar Erstausstattung für den Induktionsherd. Die Topfknäufe werden jedoch sehr heiß und der Pfannenboden ist sehr dünn. Für noch besseres kochen auf dem Induktionsherd, muss das noch der ein oder andere Topf mit dickem Boden her. Aber Handhabung und Beschichtung der Pfannen ist alles OK.

gute kwalitat...👍 snelle lieferzeit...bin ...

gute kwalitat...👍 snelle lieferzeit...bin zufrieden

Qualität und Preisleistung sind top. Auch angebranntes lässt sich schnell entfernen. Töpfe sollten nach dem Spülen gleichvgetrocknet werden, sonst entstehen Flecke.

Für den Preiß gut

Mein Sohn ist zufrieden👍